Online-Scoring Matcha Nakagawa vs. Seiryu Yamana u. Undercard, Abema TV đŸ‡ŻđŸ‡”

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.353
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus dem Toyonaka, Osaka, Japan
flagge-japan-wehend-18.gif
.

nakagawa.jpeg

Der Start der Card ist fĂŒr nĂ€chsten Samstag, 07.30 h unserer Zeit, vorgesehen. Das ganze wird mit japanischem VPN hier gratis und legal zu sehen sein:

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights. Viel Spass :wavey:.

Courtesy: Tim Boxeo, Abema TV, boxrec, nationalflaggen.de

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.353
Kota Kibe graue Hose vs. Takahiro Komatsu rote Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Beide Jungs traden gleich gut drauflos, als gĂ€bs kein Morgen. Kibe vielleicht mit mehr Treffern. Die Deckung von Kibe ist nicht so der Hammer. Zum GlĂŒck fĂŒr ihn ist Komatsu erstmal nicht so treffsicher. Komatsu kommt hintenraus etwas besser rein. Reicht knapp nicht mehr fĂŒr die Runde.,

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.353

1. Rd. 10-9 Beide Jungs traden gleich gut drauflos, als gĂ€bs kein Morgen. Kibe vielleicht mit mehr Treffern. Die Deckung von Kibe ist nicht so der Hammer. Zum GlĂŒck fĂŒr ihn ist Komatsu erstmal nicht so treffsicher. Komatsu kommt hintenraus etwas besser rein. Reicht knapp nicht mehr fĂŒr die Runde.
2. Rd. 10-9 Harte HĂ€nde von Kibe. Komatsu wehrt sich aber tapfer. Kibe gut zum Body. Er hat etwas Momentum und trifft gut ins Ziel. Komatsu kann aber offensichtlich einiges vertragen. Die besseren HĂ€nde sehe ich aber bei Kibe. Sagenhaft wie schlecht die Deckung ist. Die nehmen beide viel zu viel.

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.353

1. Rd. 10-9 Beide Jungs traden gleich gut drauflos, als gĂ€bs kein Morgen. Kibe vielleicht mit mehr Treffern. Die Deckung von Kibe ist nicht so der Hammer. Zum GlĂŒck fĂŒr ihn ist Komatsu erstmal nicht so treffsicher. Komatsu kommt hintenraus etwas besser rein. Reicht knapp nicht mehr fĂŒr die Runde.
2. Rd. 10-9 Harte HĂ€nde von Kibe. Komatsu wehrt sich aber tapfer. Kibe gut zum Body. Er hat etwas Momentum und trifft gut ins Ziel. Komatsu kann aber offensichtlich einiges vertragen. Die besseren HĂ€nde sehe ich aber bei Kibe. Sagenhaft wie schlecht die Deckung ist. Die nehmen beide viel zu viel.
3. Rd. Kibe gibt Gas und er kann Komatsu runter schlagen. Der kommt tapfer wieder hoch und hat n Gesichtsausdruck drauf, dass er mir leid tut., Kibe setzt nach und wieder muss Komatsu runter. Er schaffts dann nicht, den Count zu beaten.

Kota Kibe WKO 3 Takahiro Komatsu.

Muss 1-2 Fights auslassen wegen WĂ€schetag und sollte noch Einkaufen., bbl. gibt ja noch viele Fights.

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.353
Riku Nakashima weisse Hose vs. Ryu Isaac Espinosa blaue Hose 4 Rd.

1. Rd. 9-10
Wo sind die Bediensteten wenn man sie brauch :) ?
was ich kann, mache ich am liebsten selbst. Glaube, bin nicht so der Typ fĂŒr Bedienstete.. :D:LOL: Beide mit 21 und 20 noch sehr jung. Hoppla. Espinosa ist aber sehr gross ausgefallen. Riku greift wacker an. Espinosa hat absurde Reichweitenvorteile. Riku deutlich fleissiger. Espinosa mal mit einem guten 1-2. Er deutet ab, dass er durchaus gut boxen kann.Riku ist aber munterer, höhere Workrate. Espinosa ist mehr so derjenige, der wenig schlĂ€ft, aber dafĂŒr genau. Deshalb ist die Runde nichtmal einfach zu werten. Espinosa hatte imo die besseren Treffer. Seine Runde.

Zuletzt bearbeitet:

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.353

1. Rd. 9-10 was ich kann, mache ich am liebsten selbst. Glaube, bin nicht so der Typ fĂŒr Bedienstete.. :D:LOL: Beide mit 21 und 20 noch sehr jung. Hoppla. Espinosa ist aber sehr gross ausgefallen. Riku greift wacker an. Espinosa hat absurde Reichweitenvorteile. Riku deutlich fleissiger. Espinosa mal mit einem guten 1-2. Er deutet ab, dass er durchaus gut boxen kann.Riku ist aber munterer, höhere Workrate. Espinosa ist mehr so derjenige, der wenig schlĂ€ft, aber dafĂŒr genau. Deshalb ist die Runde nichtmal einfach zu werten. Espinosa hatte imo die besseren Treffer. Seine Runde.
2. Rd. 9-10

Hoffe du hast das nicht ernst genommen. Ich mache auch sehr viel im Haushalt.
Nein, habs wirklich nicht ernst genommen, aber geschmunzelt. An ganz guten Tagen habe ich sogar etwas Humor. :)

Espinosa boxt ganz ordentlich. Riku wirkt etwas beeindruckt und lĂ€sst die FĂ€uste weniger fliegen. FĂŒr so junge Boxer ist das beachtlich, was die 2 können. Beide sehr fair. Den Ringrichter sehe ich nur wenn er ziemlich andĂ€chtig im Hintergrund mitspaziert.

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.353

1. Rd. 9-10 was ich kann, mache ich am liebsten selbst. Glaube, bin nicht so der Typ fĂŒr Bedienstete.. :D:LOL: Beide mit 21 und 20 noch sehr jung. Hoppla. Espinosa ist aber sehr gross ausgefallen. Riku greift wacker an. Espinosa hat absurde Reichweitenvorteile. Riku deutlich fleissiger. Espinosa mal mit einem guten 1-2. Er deutet ab, dass er durchaus gut boxen kann.Riku ist aber munterer, höhere Workrate. Espinosa ist mehr so derjenige, der wenig schlĂ€ft, aber dafĂŒr genau. Deshalb ist die Runde nichtmal einfach zu werten. Espinosa hatte imo die besseren Treffer. Seine Runde.
2. Rd. 9-10
Espinosa boxt ganz ordentlich. Riku wirkt etwas beeindruckt und lĂ€sst die FĂ€uste weniger fliegen. FĂŒr so junge Boxer ist das beachtlich, was die 2 können. Beide sehr fair. Den Ringrichter sehe ich nur wenn er ziemlich andĂ€chtig im Hintergrund mitspaziert.
3. Rd. 9-10 Oh harte Linke von Espinosa drin, welche Riku etwas durchrĂŒttelt. Der Junge hat so gute Parameter. In den richtigen HĂ€nden wĂŒrde ich ihm durchaus was zutrauen. Er schlĂ€gt schon jetzt gute, prĂ€zise HĂ€nde, hat einen guten Armzug und bewegt sich fĂŒr seine Grösse gut. Vielleicht hat er sogar etwas Punch. Man kann noch ĂŒberall arbeiten, aber er gefĂ€llt mir vom Potential besser als Riku. Der ist zwar fleissig, hat aber das Setup und die Parameter etwas weniger.

Young KaelinđŸ„Š

merthyr matchstick
BeitrÀge
64.353

2. Rd. 9-10
3. Rd. 9-10 Oh harte Linke von Espinosa drin, welche Riku etwas durchrĂŒttelt. Der Junge hat so gute Parameter. In den richtigen HĂ€nden wĂŒrde ich ihm durchaus was zutrauen. Er schlĂ€gt schon jetzt gute, prĂ€zise HĂ€nde, hat einen guten Armzug und bewegt sich fĂŒr seine Grösse gut. Vielleicht hat er sogar etwas Punch. Man kann noch ĂŒberall arbeiten, aber er gefĂ€llt mir vom Potential besser als Riku. Der ist zwar fleissig, hat aber das Setup und die Parameter etwas weniger.
4. Rd. 9-10 Riku wirklich tapfer, will das Ding noch drehen. Espinosa zimmert aber wacker seine guten HĂ€nde von aussen rein. FĂŒr mich sind Beide ganz ordentlich Boxer und verfĂŒgen Beide ĂŒber eine sehr ansprechende Ausbildung. Vor allem sind Beide keine dumben Klopper, sondern schĂŒtzen sich auch, trotz des hohen Outputs. Wieder war Espinosa fĂŒr mich etwas effektiver.

Ryu Isaac Espinosa 40-36 bei mir.

Oben