Online-Scoring Mauricio Lara vs. Josh Warrington 2, Jovanni Straffon vs. Maxi Hughes u. Undercard


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.334
Punkte
113
Mauricio Lara - Josh Warrington

1. 9-10(eng, guter Beginn von Warrington, dieser überzeugt im Infight. Lara landet im Laufe der Runde auch gute Treffer)
2. 10-9(Warrington als Stier, könnte ein blaues Auge geben. Cut ist jedenfalls schon da)
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.694
Punkte
113
Schade, hab es gerade geguckt. Die ersten 2 Runden waren wieder richtig geil und ausgeglichen. Der Abbruch war aber völlig in Ordnung.

Bei Benn hat man mal gesehen, wie es so läuft, wenn bei Showcase Fights, die Show nicht funktioniert. War dann viel zu fest als der KO nicht klappte.

Hughes mit der Leistung des Abends gegen einen zu toughen Straffon. Wie der diesen auf dem Papier 50/50 Fight dominierte. Chapeau.

Die neue DAZN Crew hat mir auch nicht gefallen. Und scort da niemand mehr mit? Schwach.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.061
Punkte
113
Ich habe das Event jetzt auch gesehen. Der erste Kampf war leider eine kleine Robbery. Bridges - Gangloff war zwar ein Aufbaukampf und die Marschroute für Bridges war der KO, aber dann hat sich Bridges in der dritten Runde an der Schlaghand verletzt und konnte diese nicht mehr einsetzen. Gangloff hat dadurch die Runden 4 - 8 dominiert und Referee Steve Gray hat den Kampf dennoch 77-76 für die Matchroom-Boxerin gewertet. Steve Gray ist wirklich sehr grenzwertig. Er hält sich zwar immer im erlaubten Bereich auf, ist aber ein absoluter Hometown-Referee, der alles in seiner Macht tut, um die Heimboxer zu schützen: Eklig. Er kommt ja gerade erst aus den Kontroversen Joyce - Takam und Ritson - Ponce.

Die anderen Kämpfe waren von den Scorecards zwar relativ einseitig, aber Hughes - Straffon war trotzdem ein genialer Kampf, weil Hughes zwar fast alle Runden gewonnen und Straffon am Limit hatte, aber er selbst auch ans Limit gehen musste. Es lag immer der KO für Straffon in der Luft, nicht nur wegen Straffons Power, sondern auch weil Hughes nah am Überpacen war: Guter Kampf.

Benn - Granados hat mich ein bisschen an den Hafenbasti-Kampf erinnert, nur dass Benn jetzt mehr Selbstvertrauen hatte. Das Problem ist, dass er viel zu offen war, aber bei den Gegnern, die er bis jetzt geboxt hat, kommt das halt nicht zum Tragen, weil sie keine Power haben. Jetzt bitte gegen einen Boxer mit ein bisschen Bums. Vielleicht möchte Kavaliauskas ja eine letzte Chance.

Taylor - Han war der erwartet langweilige Frauenkampf. Der Unterschied zu Kämpfen wie Hughes - Straffon liegt einfach darin, dass es zu wenig Frauen gibt, die wirklich Power haben und Kämpfe einfach zu schnell anfangen, zu plätschern. Deswegen hoffe ich, dass Bridges Hand keine zu großen Probleme macht und sie ein bisschen von der Power ins Frauenboxen bringen kann.

Lara - Warrington. Verschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben. Bitte noch einmal ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben