Online-Scoring Michael Conlan vs. Kevin Walsh u. Undercard, DAZN 🇬🇧 ❀

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
19.187
Michael Conlan vs. Kevin Walsh

1. 9/10
Erinnert iwi gersde an einen Zappelwettbewerb. Beide Wackeln sich ĂŒber die Runde. Was will man hier bewerten. Zum Ende hin Schlgen beide mal etwas. Walsh trifft etwas besser
2. 10/9
Conlan mit einem Cut mitten auf der Stirn. Passier wieder sehr wenig. Conlan etwas besser.
3. 10/9
Walsh rennt aber auch viel weg und macht den Fight frustrierend. Puhh, oh man. Wieder Conlan etwas besser.
4. 10/9
Nach einem langen Arbeitstag sind dieser Fight und ein Glas Cabernet Sauvignion ein gutes Schlafmittel.
5. 10/9
Ich schlaf gleich ein. Walsh rennt nur weg. Conlan macht nur das allernötigste.
6. 9/10
Walsh trifft vielleicht ein paar HÀnde mehr. Beide sollten wegen InaktivitÀt verwarnt werden.
7. 10/9
Ich will den beiden einfachen nicht mehr zuschauen. Zwischendurch traden beide mal ein paar wilde HĂ€nde.
8. 10/9
Walsh fehlen die Taktik Basics um die Void zu schießen und in Range zu kommen. Conlan ist nur zweite Reihe im FW.
9. 10/9
Noch eine Runde.
10. 9/10
Walsh wirft zu Beginn ein paar HĂ€nde und rennt dann wieder weg. Conlan macht aber ĂŒberhaupt nichts mehr.

97/93 Conlan bei mir

Kann aber auch 96/94 fĂŒr Conlan sein. Einen Sieg fĂŒr Walsh habe ich nicht gesehen.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
61.753
Michael Conlan vs. Kevin Walsh 10 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

Chancho , Ferenc H. , Metro5827 , M-shock mit dem Tipp auf Walsh. Behalten Sie recht? Lacht ihnen das GlĂŒck? Stay tuned. Willkommen Metro5827 :wavey:

1. Rd. 9-10 Walsh gleich furchtlos. Er boxt in der Normalauslage. Conlan der Southpaw. Walsh scheint recht schnell zu sein. Abtastphase. Wird hier sehr wenig geschlagen und noch weniger getroffen. Beide sehr vorsichtig. Schattenboxen fast. Conlan mal mit einer Aktion. Walsh mit nem Treffer. Conlan scheint etwas gehemmt.
2. Rd. 9-10 Willkommen barrera :jubel:. Sehr stabil ist das noch nicht von Conlan. Walsh hat hier seine Momente. Conlan nicht bereit, seine HĂ€nde fliegen zu lassen. Walsh eher derjenige, der das Ding bestimmt. Conlan blutig. Er boxt dann hintenraus doch mal auf dem front foot. Ist aber alles zu wenig.
3. Rd. 10-9 Conlan mal mit ner Hand drin. Trotzdem scheint er noch immer nicht frei. Walsh wird auch passiv. Actionreich isses nicht, aber kann halt auch jederzeit vorbei sein. Conlan hat sich in der Mitte etabliert. Die Runden gehen sehr billig weg.
4. Rd. 9-10 Beide scheinen gehörig Respekt zu haben. Conlan ist sehr passiv und Walsh geht nicht besser. Walsh mal mit ner Aktion, aber viel zu punkten gibts hier nicht. Walsh schiebt sich nach vorne. Conlan hat wohl extreme Angst um sein Kinn.
5. Rd. 10-9 Naja fĂ€llt nicht einfach, das als Boxkampf zu identifizieren. Walsh macht auch nix. Conlan ist wenigstens im VorwĂ€rtsgang. Das ist schon ernĂŒchternd. Hatte Conlan mal als komplett anderen Fighter in Erinnerung., Der Mut hat ihn irgendwie verlassen. Walsh glaubt auch nicht an seine Chance.
6. Rd. 9-10 Hm die wollen das jetzt echt so durchboxen? Beide können hier nicht abliefern. Walsh mal mit ner Hand. Conlan macht nix. Bei Conlan steht wohl die Karriere auf dem Spiel und das ist zu sehen. Conlan mehr mit Alibiaktionen. Walsh schlÀgt wenigstens.
7. Rd. 10-9 Walsh verfehlt. Conlan wohl mit der Willie Pep-Taktik, eine Runde zu gewinnen ohne zu schlagen. Der Fight ist schon eine Zumutung. Conlan trifft mal und dann auch Walsh. Dann sind beide wieder beeindruckt. Die könnten schon und ich glaube, dass Conlan der Erste ist, der taucht. Kann man sich mit sowas empfehlen? Ich finde nicht. Uebler Fight.
8., Rd. 10-9 Beide bemĂŒht, so zu tun, als ob. Hat Walsh Schlagverbot?`Ich meine, der mĂŒsste doch gemerkt haben, dass Conlan schnell mal Ă€ngstlich wird. Im Moment ist es eher Conlan der trifft, aber trifft ist schon sehr viel gesagt., noch 7 min. höchstens., immerhin mal gute Nachrichten. Ein Banger isses nicht. Conlan leicht besser. Walsh auch nicht wirklich im flow.
9. Rd. 10-9 Ob Walsh bewusst ist, dass er auswĂ€rts boxt? Ich sehe bei Walsh keinen Siegeswillen. Er muss doch die Runden ĂŒberzeugend gewinnen. Er boxt auswĂ€rts. Nicht, dass Conlan besonders gut wĂ€re, aber Walsh muss n Zacken zulegen und das schnell. noch 01.10 in der Runde. Conlan tut einfach so, als ob. Der will da auch null Risiko eingehen und Walsh lĂ€sst es mit sich machen. Walsh schenkt sogar bei mir gerade den Fight her., Ich weiss echt nicht, wovor er Angst hat. Wenn er Aktionen hat, schwimmt Conlan sofort.
10. Rd. 10-9 Conlan etabliert sich in der Ringmitte und Walsh lĂ€sst es zu. Die Beiden könnten auch ne Friedenspfeife rauchen. noch 01.30. Walsh muss doch Gas geben. Worauf wartet er? Conlan hat Angst. Mensch ist das nix. Schade fĂŒr die tolle Runde hier., Eher noch bei Walsh, da Conlan wenig macht,m aber hintenraus passt sich Walsh noch an und macht noch weniger nix als Conlan., Du lieber Scholli ist das nix.

Michael Conlan 96-94 bei mir. Aber eigentlich möchte ich Beide nicht mehr sehen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
BeitrÀge
56.756
Michael Conlan - Kevin Walsh

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: 10:9
9: 10:9
10: 9:10

98-92 Conlan

Runde 1: Eng, kaum Treffer. Am Ende mal ein Vorstoß von Waslh, 1-2 Treffer drin.
Runde 2: Conlan blutverschmiert, macht aber den Kampf.
Runde 3: Walsh ziemlich am Flitzen.
Runde 4: Tja, von Walsh kommt nicht viel.
Runde 5: Der Kampf ist kein KnĂŒller, so viel ist sicher.
Runde 6: Conlan mit dem Jab.
Runde 7: Walsh echt enttĂ€uschend. Conlan auch ĂŒbervorsichtig.
Runde 8: Habe vor Langweile kaum hingesehen. Wird schon stimmen.
Runde 9: Walsh scheint schon zu spĂŒren, dass er zurĂŒckliegt. Er findet nur den Abzug nicht.
Runde 10: Mal ein Treffer von Walsh. Da sonst nichts passiert, kriegt er die Runde.

JerryCotton

Bankspieler
BeitrÀge
1.227
Michael Conlan vs. Kevin Walsh
1: 9-10 Nach 2 minuten Schattenboxen legt Walsh einddrucksvoll los. Da von Conlan die ganze Runde garnix kommt, klare Runde fĂŒr Walsh.
2. 10-9 Wieder ĂŒber 2 minuten Schattenboxen. Im einzigen Schlagabtausch der Runde diesmal Conlan mit dem eventuell etwas besseren Ende.
3. 10-10 Ausgeglichen Runde.
4. 10-9 Passiert hier sehr wenig...
5. 10-10 0-0 wĂ€re der passendere Score fĂŒr diese Schnarchrunde.
6. 10-10 Àhnlich der Runde zuvor mit minimal mehr AktivitÀt.
7. 9-10 Wenn Walsh mal was versucht, scheint er mir schneller und prÀziser. leider zu selten.
8. 10-10 ....
9. 9-10 Wieder eine Runde in der lange nichts passiert. Am Ende Walsh mit einem starken Treffer.
10. 9-10

Score Conlan 96-98 Walsh. Da werde ich vorraussichtlich daneben liegen. Verdient hat den Sieg hier keiner.

barrera

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
655
Guten Abend.

Conlan vs Walsh

1. 9-10
2. 9-10 sehr schwer zu scoren, wenig SchlÀge und noch weniger Treffer. Conlan schon mit einem Cut.
3. 9-10 Conlan zwar weiter im VorwÀrtsgang, Walsh aber eher mit Treffern
4. 10-9 Weiterhin sehr zÀher Kampf, es passiert fast nichts. Ich gebe die Runde mal Conlan, weil es sonst einseitiger auf meiner scorecard wÀre, als es tatsÀchlich ist.
5. 10-9 😮
6. 10-10 Bislang verschwendete Lebenszeit
7. 10-9 Bislang die klarste Runde
8. 10-9 Eigentlich nicht zu scoren. Grausam.
9. 9-10 Walsh trifft kurz vor Schluss zumindest einmal passabel.
10. 10-9 Endlich zu Ende.

96-95

kk17

Bankspieler
BeitrÀge
16.788
Michael Conlan vs Kevin Walsh

1. Kevin Walsh 10-9 //beide extrem vorsichtig erst zum ende der Runde kommt Walsh dann besser durch
2. Michael Conlan 10-9 //Cut an der Stirn bei Conlan aber die besseren Treffer hatte er
3. Michael Conlan 10-9 //auch eher Conlan
4. Michael Conlan 10-9 //enge Runden
5. Michael Conlan 10-9
6. Kevin Walsh 10-9 //eng
7. Michael Conlan 10-9
8. Michael Conlan 10-9 //das wird wohl Conlan so runterboxen
9.Kevin Walsh 10-9 //eng aber Walsh braucht den KO
10.Michael Conlan 10-9 //eng kann mann beiden geben

97-93 Michael Conlan vielleicht auch 96-94 aber einen Walsh Sieg sehe ich nicht

wicked

Bankspieler
BeitrÀge
9.052
Michael Conlan mit dem RĂŒcktritt vom Boxsport.
Wohl die richtige Entscheidung.

Insgesamt eine gute, emotionale Karriere. Seinen Vorschusslorbeeren konnte er aber nie wirklich gerecht werden. Richtig begeistert von ihm war ich in einem einzigen Kampf. Gegen Leigh Wood. Da sah er spektakulĂ€r aus. Umso tragischer fĂŒr ihn, dass er diesen Kampf noch in einem brutalen KO verlor.

Zuletzt bearbeitet:
Oben