Online-Scoring Michael Dasmarinas vs. Patrick Liukhoto u. Undercard, Facebook


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Uebertragung aus dem Fuerte Complex, Camarines Sur,
flagge-philippinen-wehend-15.gif
Philippinen.

Screenshot_20230522-223219_Facebook.jpg


Der Stream sollte hier zu finden sein:


Die Veranstaltung beginnt morgen Dienstag, 23. Mai 2023, 10.00 h unserer Zeit.

Hoffe, dass ein Stream erscheint und auf einen unfallfreien Event. Viel Spass.

Courtesy: Facebook, boxrec. nationalflaggen.de, @Deontay, Hardstone Monis Promotions
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
Leider haben wir im Moment noch keine Bilder aus den Philippinen. 17 Min Verspätung ist nicht unüblich für Uebertragungen aus dem Land.

Vielleicht schau ich später noch mal rein, ob was läuft. Sonst score ichs halt nach, wenn dann doch noch was erscheint.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
Angelo Taguran blaue Hose vs. Aldwin Dasmarinas 3 Rd.

1. Rd. 9-10 Mensch sind das kleine Kinder. weiss nicht, ob ich das echt scoren mag. sehe Dasmarinas die 1. Runde gewinnen.
2. Rd. 9-10 Beide sehr talentiert. für mich einfach zu jung. Dasmarinas ist echt gut. Taguran ist tapfer, aber noch nicht soweit wie Dasmarinas.
3. Rd. 9-10 Dasmarinas hat n gepflegten jab und ein gutes 1-2. Taguran kassiert mir hier trotz kopfschutz zuviel. Wenn das nur Kinderfights sind, werde ich das Scoring bis auf den main event. einstellen. Mag diese Art von Fights nicht.

habe Aldwin Dasmarinas 30-27 vorne.

Aldwin Dasmarinas wird dann auch als Sieger ausgerufen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.027
Punkte
113
Ja die Amateurfights sind alles nur Schüler Fights. Da warte ich auf den Main Event.

Michael Dasmarinas blau weiss rote Hose vs. Patrick Liukhoto schwarze Hose 12 Rd.

1. Rd. 10-9 Dasmarinas hat immerhin mal gegen Naoya Inoue geboxt. indonesische hymne, grüsse an s.v.b.
2. Rd. 10-9 gute runde.
3. Rd. 10-9
4. Rd. 10-9 dasmarinas mit guten bodyshots. liukhoto verträgt ne menge. aber dann muss er doch zu boden. und liukhoto lässt sich am boden weise auszählen.

Michael Dasmarinas WKO 4 Patrick Liukhoto. War ne gute Leistung von Dasmarinas gegen einen motivierten und sortierten Liukhoto. Ehrliches Boxen der Beiden. Schlussendlich war Liukhoto mit den Bodyshots überfordert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben