Online-Scoring Michael Hunter vs. Jerry Forrest, Cassius Chaney vs. George Arias u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner zur Uebertragung aus dem Ballerstein Ballroom, New York,
Flagge Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
USA

hunter 3.jpg

Der Start sollte um 00.30 h erfolgen. Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
@Young Kaelin
Die a-side ist hier eindeutig Michael Hunter, da muss man Hunter auch zuerst platzieren. Wenn man da vielleicht also die Überschrift ändern könnte auf Michael Hunter vs. Jerry Forrest, das wäre super. :) Ich weiß, dass Du die Daten von Boxrec übernommen hast, es ergibt aber keinen Sinn Forrest als Erstes zu nennen.

PS: Ich denke mir immer dabei, so ein Top 10 Schwergewichtler, den kennen im Zweifel so die Gelegenheitszuschauer dann doch. Wenn sie also nun zufälligerweise über diesen Namen stolpern... und sich sagen, das schaue mir dann doch vielleicht an, dann wäre es vielleicht ganz hilfreich. Vermutlich hilft es dann auch Hunter als Erstes zu nennen - ansonsten könnte man sich sagen: Der Name ist in den USA häufiger verbreitet, da handelt es sich um einen anderen Boxer.
Vermutlich wird es diesen einen Gelegenheitszuschauer dadurch niemals geben, aber man bildet sich ja gerne Dinge auch ein. Ein Versuch ist es doch wert :D


Triller arbeitet ohnehin sehr viel innerhalb der Woche, anfänglich haben sie ja immer Dienstags veranstaltet. Finde Donnerstag ganz gut, so geht man ja auch der Konkurrenz aus dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
done.... especially 4 u :smoke:

Super (y) Habe mein Posting noch erweitert, weil ich so den Eindruck in Nachgang hatte: Ich komme hier on und schreibe den Leuten ne´ Überschrift vor. Das sollte nicht so rüberkommen. :saint:

Zum Event: Bin schon etwas gehyped auf diese Schwergewichtskarte :popcorn1: Anfang macht wohl zwar ein light-heavy Fight, der könnte allerdings auch ganz nett werden.

Die Card gibt es legal übrigens hier im Abo für 2,99$. Allerdings ist eine kostenlose 14-tägige trial dabei, also kann man es in der Theorie auch gratis anschauen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Joe Jones vs. Junior Anthony Wright 6 Rd.

1. Rd. 10-8 Geht hin und her. mal ne gute Aktion von Wright aber Jones kommt zurück. animierte Runde. eher n Tick besser von Wright. guter Fight. ging gleich gut los. und in den letzten sekunden kommt Jones sehr hart durch und Wright muss mittelschwer runter, kommt aber gerade noch mal hoch. erleichtert das scoren dieser Runde, guter Start in die Boxnacht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Joe Jones - Junior Anthony Wright

1. 10-8(Jones ist ein Cruiser, ist schneller als Wright - wenn Wright schlägt, schaut es gut aus. Enge Runde, am Ende muss Wright hart runter)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Joe Jones - Junior Anthony Wright

1. 10-8(Jones ist ein Cruiser, ist schneller als Wright - wenn Wright schlägt, schaut es gut aus. Enge Runde, am Ende muss Wright hart runter)
2. WKO(Wright hat sich noch nicht so erholt, Jones setzt schnell nach, schickt Wright erneut runter. Wright bleibt liegen, der Ref winkt ab)

PS: Das waren harte Treffer :eek:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Joe Jones vs. Junior Anthony Wright 6 Rd.

1. Rd. 10-8 Geht hin und her. mal ne gute Aktion von Wright aber Jones kommt zurück. animierte Runde. eher n Tick besser von Wright. guter Fight. ging gleich gut los. und in den letzten sekunden kommt Jones sehr hart durch und Wright muss mittelschwer runter, kommt aber gerade noch mal hoch. erleichtert das scoren dieser Runde, guter Start in die Boxnacht.
2. Rd. Joe Jones kommt gleich wieder hart durch und schickt Junior Anthony Wright hart in den Ringstaub und der Ref waved es.

Joes Jones WKO 2 Junior Anthony Wright.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Trey Lippe vs. Mike Balogun 10 Rd. (waren nur 4 Fights eingeblendet, wenn ichs richtig gesehen habe)

1. Runde Balogun ein Linebacker? wenn Lippe wirklich ein guter Boxer ist, stoppt er Balogun. so richtig austrainiert wirken beiden nicht. schon gehts los Balogun ist ein Rechtsausleger. Balogun kam da recht gut durch und Lippe war etwas wobbly für ne split second, glaube Balogun kann Lippe weh tun. Balogun überrascht technisch. hätte ich nicht gedacht. mal sehen, wann und ob lippe auch mal was zeigen kann. und da kommt balogun durch und lippe muss runter. keine überraschung, so wie der fight verlief, lippe wirkt da etwas überfordert und lippe muss nochmal runter ist schwer angeschlagen und wobbly und der ref stoppt es.

Mike Balogun WKO 1 Trey Lippe Balogun war ne echte Ueberraschung, der war boxerisch mind. 1 klasse besser als Lippe. erstaunlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Trey Lippe vs. Mike Balogun

1. LTKO (Lippe ist ein sehr statisches Ziel, das wirkt alles nicht gerade galant. Balogun hat einen ganz anderen boxerischen Background. Balogun schickt Lippe runter - im Anschluss setzt er energisch nach, Lippe stehend KO, wird ein weiteres Mal angezählt, wankt durch den Ring, Ref winkt ab)

PS: Background soll Football sein, nun ja :D Aber in der kurzen Zeit hat er ein solides Boxen sich angeeignet.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Frederic Julan vs. Khainell Wheeler 6 Rd.

1. Runde 9-10 Julan with the italian look.... (er ist Franzose). .... Julan der Rechtsausleger. Wheeler hat lange hände, Wheeler hat gute Parameter. Wheeler überrascht. Der Junge ist recht gut. Julan hat mit Wheeler grosse Probleme, kann sich überhaupt nicht etablieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Frederic Julan vs. Khainell Wheller

1. 9-10(Guter Fight, sehr enge Runde. Julan begann sehr stark, allerdings traf Wheller immer besser - für mich ganz knapp an Wheller)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Frederic Julan vs. Khainell Wheeler 6 Rd.

1. Runde 9-10 Julan with the italian look.... (er ist Franzose). .... Julan der Rechtsausleger. Wheeler hat lange hände, Wheeler hat gute Parameter. Wheeler überrascht. Der Junge ist recht gut. Julan hat mit Wheeler grosse Probleme, kann sich überhaupt nicht etablieren.
2. Runde 9-10 Wheeler gefällt mir ganz gut, Finde ihn besser als Julan. Tempo fällt etwas zusammen, was eher Julan hilft. Julan kann das geschehen etwas ausgleichen. sieht so aus, als käme julan n tick in den fight. Wheeler baut etwas ab. kann den hohen level der 1. rund enicht ganz halten, wird auch getroffen. engstens nochmal an wheeler.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Frederic Julan vs. Khainell Wheller

1. 9-10(Guter Fight, sehr enge Runde. Julan begann sehr stark, allerdings traf Wheller immer besser - für mich ganz knapp an Wheller)
2. 10-9(bleibt sehr eng und umkämpft. Mir gefällt die Kampf ziemlich gut, Julan aktiver in dieser Runde, gebe ich ihm)
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Frederic Julan vs. Khainell Wheeler 6 Rd.

1. Runde 9-10 Julan with the italian look.... (er ist Franzose). .... Julan der Rechtsausleger. Wheeler hat lange hände, Wheeler hat gute Parameter. Wheeler überrascht. Der Junge ist recht gut. Julan hat mit Wheeler grosse Probleme, kann sich überhaupt nicht etablieren.
2. Runde 9-10 Wheeler gefällt mir ganz gut, Finde ihn besser als Julan. Tempo fällt etwas zusammen, was eher Julan hilft. Julan kann das geschehen etwas ausgleichen. sieht so aus, als käme julan n tick in den fight. Wheeler baut etwas ab. kann den hohen level der 1. rund enicht ganz halten, wird auch getroffen. engstens nochmal an wheeler.
3. Runde 10-9 überlegter von Julan, aber Wheeler hat auch hände drin, gleich nochmal. gute phase von julan, noch ne min. jetzt kommt julan doch gut durch. wheeler kommt nochmal. julan macht etwas wenig, eng an julan diesmal. wegen der 2. min.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.795
Punkte
113
Frederic Julan vs. Khainell Wheller

1. 9-10(Guter Fight, sehr enge Runde. Julan begann sehr stark, allerdings traf Wheller immer besser - für mich ganz knapp an Wheller)
2. 10-9(bleibt sehr eng und umkämpft. Mir gefällt die Kampf ziemlich gut, Julan aktiver in dieser Runde, gebe ich ihm)
3. 10-9(Wheller beginnt ziemlich gut, gegen Mitte der Runde wird er allerdings angeschlagen, die Runde geht folglich an Julan)
 
Oben