Online-Scoring Miguel Berchelt vs. Oscar Valdez, Gabriel Flores jr. vs. Jayson Velez u.a.


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Esquiva Falcao vs. Artur Akavov 10 Rd.

1-3 Runde nicht gesehen.
4. Runde 10-9 Falcao im Driver Seat. Der Brasilianer kann sich gut etablieren, wirkt physisch sehr eindrücklich.
und in der Pause gibt Akavov doch etwas überraschend auf.

Esquiva Falcao TKO4 Akavov. offenbar hat man Akavov in der Pause zuvor gesagt: wir geben Dir noch ne Runde, wenns nicht besser läuft, nehmen wir Dich raus. Die Nase von Akavov scheint gebrochen zu sein, thats why.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Hast schon einen guten Fight verpasst, den ich nicht verpasst habe. :p


Radcliffe vs Rivera war echt gut.

Aber alles okay. Senora Rascon kommt noch. :cool1:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Gabriel Flores Jr. vs. Jayson Velez 10 Rd.

hoppla tough story über Gabriel Flores jr. und seine erschossene Mutter. Die Lady wirkt sehr sympathisch auf den Fotos.

Die Begegnung Flores Jr. vs. Velez sieht einen aufstrebenden jungen Mann, Flores Jr., im Ring gegen einen bestandenen, erfahrenen Jayson Velez kämpfen. Im Grunde ein guter Test für Flores jr., der den Fight eigentlich ziemlich überzeugend gewinnen müsste.

Der Fight ist Bestandteil des Boxtippspiel des Forums. Niemand setzte auf Jayson Velez, Kann er die Tippgemeinde exposen?
vermutlich fangen die 2 hauptfights erst um 04.00 h an.
 
Zuletzt bearbeitet:

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
hoppla tough story über Gabriel Flores jr. und seine erschossene Mutter. Die Lady wirkt sehr sympathisch auf den Fotos.
Der arme. Ja Stockton ist auch ein mieses Viertel. Aber mich schockiert Caleb Plants Story. Seine Mom soll angeblich mit einem Messer bewaffnet einen Bullen angegriffen haben, kurz bevor er sie nieder schoss. Ich sag euch die USA ist wie der Nahe Osten auf Steroide
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Gabriel Flores Jr. vs. Jayson Velez 10 Rd.

Moin Buam :wavey:

1. Runde 10-9 Flores Jr. wirkt wie der bessere Boxer. Velez ist tough aber halt etwas limitiert. bislang flores auch noch nicht auf betriebstemperatur.
2. Runde 9-10 Velez machts nichtmal so schlecht, er versucht, Flores nicht unnötig zu reizen und bringt dennoch da und dort sein basic 1-2 . die kommentatoren rühmen flores aber so gut boxt er nicht. für einen vermeintlichen richtig guten mann ist das zu wenig. absurd, wie die jungs flores pushen, dabei lässt der seine fäuste gar nicht fliegen. langsam ist flores auch noch. die runde geb ich velez.
3. Runde 10-9 weiterhin schlechter output von flores jr. velez drückt, nicht sehr effektiv. aber flores ist bislang eine einzige enttäuschung. mal n guter jab von flores drin. aber velez hat immer mal wieder seine momente, enge runde an flores.
4. Runde 10-9 Velez ist nicht überragend, aber er bringt ein bestimmtes set zum fight. wenn man nicht gas gibt, seine klasse nicht ausspielt, sieht er gut aus. wenn einer wirklich drückt, fällt velez n bisschen auseinander. nichts davon ist bislang hier zu sehen, flores konnte sich bis dato nie nachdrücklich etablieren und velez seinen fight aufzwingen. flores wirkt aber etwas munterer als auch schon, mal n guter linker haken von flores im ziel, der es etwas aufmischen kann.
5. Runde 9-10 aha, flores soll seine fäuste mehr fliegen lassen, hätte ihm die ecke gesagt, ich auch. im ring ist davon nicht viel zu sehen, ich sehe eher, dass velez drückt. weiterhin nicht effektiv, aber wieso sollte man flores diese runde geben? noch hat er eine min. mich zu überzeugen. gute treffer von velez. velez übernimmt, bei mir eine gute runde für velez. flores macht zu wenig.
6. Runde velez weiterhin am marschieren, hat einen guten armzug, und flores setzt einfach nichts dagegen. selbst die kommentatoren meinen, flores sei am schlafen, was beim boxen nicht das beste ist, und kaum schreib ichs, kommt flores dann doch durch und er kann velez anklingeln und velez muss runter. seine beine sind nicht da und er wirkt unsteady muss wieder runter und der ref hat ein einsehen.

Das war nicht abzusehen, dass Velez da taucht. die Punch resistance von velez war nicht sehr gut.

Couragierte Leistung von Velez und der eine Treffer von Flores jr. stellte das Ganze auf den Kopf. Velez konnte sich nicht mehr vom Punch erholen.

Gabriel Flores jr. TKO 6 Jayson Velez
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Flores - Velez

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10

Runde 1: Flores bestimmt zunächst mit dem Jab.
Runde 2: Noch nicht allzu viel los. Velez sucht noch nach der Distanz und Flores boxt recht vorsichtig.
Runde 3: Gebe ich mal Velez, der nun ein wenig reinfindet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Flores - Velez

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10

Runde 1: Flores bestimmt zunächst mit dem Jab.
Runde 2: Noch nicht allzu viel los. Velez sucht noch nach der Distanz und Flores boxt recht vorsichtig.
Runde 3: Gebe ich mal Velez, der nun ein wenig reinfindet.
Runde 4: Soll Flores ein Talent sein? Dann müsse da aber ein wenig mehr kommen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Flores - Velez

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9

Runde 1: Flores bestimmt zunächst mit dem Jab.
Runde 2: Noch nicht allzu viel los. Velez sucht noch nach der Distanz und Flores boxt recht vorsichtig.
Runde 3: Gebe ich mal Velez, der nun ein wenig reinfindet.
Runde 4: Soll Flores ein Talent sein? Dann müsse da aber ein wenig mehr kommen.
Runde 5: Schnarch...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Flores - Velez

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 10:9
6: TKO Sieg für Flores

Runde 1: Flores bestimmt zunächst mit dem Jab.
Runde 2: Noch nicht allzu viel los. Velez sucht noch nach der Distanz und Flores boxt recht vorsichtig.
Runde 3: Gebe ich mal Velez, der nun ein wenig reinfindet.
Runde 4: Soll Flores ein Talent sein? Dann müsse da aber ein wenig mehr kommen.
Runde 5: Schnarch...
Runde 6: Wie aus dem Nichts muss Velez runter, ist schwer am Wackeln. Flores setzt nach und beendet den Kampf.

Nettes Ende, aber wirklich überzeugt hat mich Flores nicht.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
978
Punkte
93
Ort
Hamburg
fand die stoppage ok. velez war all over the place, schau dir die Beine von Velez nach dem Niederschlag an. Imo war er hurt. ich hätte auch abgebrochen.

War ein Treffer gegen das Ohr . Der Junge war voll da nur haben seine Beine nicht mitgespielt.
Seine Augen ,seine Mimik waren klar .

Man kann abbrechen..wenn sowas im Mainer passieren würde ,wäre es sehr schade.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Miguel Berchelt vs. Oscar Valdez 12 Rd.

1. Runde 9-10 geht wohl los, ringwalk, fighter sind im ring. beide in der normalen auslage, eher valdez, der drückt, berchelt will sich das erstmal anschauen, valdez bemüht, den ringt zu cuten, sehr schnelle bewegungen, beide scheinen sharp zu sein, wenig schläge, welche klar landen. guter linker haken von valdez, da muss berchelt wohl n tick adjustieren. Berchelt versucht nun auch, die runde noch zu gewinnen. naja viele fehler darf man da nicht machen, da wird alles was nicht optimal ist, gleich bestraft. enge runde
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Hauptkampf.

850790341c671143f908af7ec9321699.gif
 
Oben