Gabriel Flores Jr. vs. Jayson Velez 10 Rd.
Moin Buam
1. Runde 10-9 Flores Jr. wirkt wie der bessere Boxer. Velez ist tough aber halt etwas limitiert. bislang flores auch noch nicht auf betriebstemperatur.
2. Runde 9-10 Velez machts nichtmal so schlecht, er versucht, Flores nicht unnötig zu reizen und bringt dennoch da und dort sein basic 1-2 . die kommentatoren rühmen flores aber so gut boxt er nicht. für einen vermeintlichen richtig guten mann ist das zu wenig. absurd, wie die jungs flores pushen, dabei lässt der seine fäuste gar nicht fliegen. langsam ist flores auch noch. die runde geb ich velez.
3. Runde 10-9 weiterhin schlechter output von flores jr. velez drückt, nicht sehr effektiv. aber flores ist bislang eine einzige enttäuschung. mal n guter jab von flores drin. aber velez hat immer mal wieder seine momente, enge runde an flores.
4. Runde 10-9 Velez ist nicht überragend, aber er bringt ein bestimmtes set zum fight. wenn man nicht gas gibt, seine klasse nicht ausspielt, sieht er gut aus. wenn einer wirklich drückt, fällt velez n bisschen auseinander. nichts davon ist bislang hier zu sehen, flores konnte sich bis dato nie nachdrücklich etablieren und velez seinen fight aufzwingen. flores wirkt aber etwas munterer als auch schon, mal n guter linker haken von flores im ziel, der es etwas aufmischen kann.
5. Runde 9-10 aha, flores soll seine fäuste mehr fliegen lassen, hätte ihm die ecke gesagt, ich auch. im ring ist davon nicht viel zu sehen, ich sehe eher, dass velez drückt. weiterhin nicht effektiv, aber wieso sollte man flores diese runde geben? noch hat er eine min. mich zu überzeugen. gute treffer von velez. velez übernimmt, bei mir eine gute runde für velez. flores macht zu wenig.
6. Runde velez weiterhin am marschieren, hat einen guten armzug, und flores setzt einfach nichts dagegen. selbst die kommentatoren meinen, flores sei am schlafen, was beim boxen nicht das beste ist, und kaum schreib ichs, kommt flores dann doch durch und er kann velez anklingeln und velez muss runter. seine beine sind nicht da und er wirkt unsteady muss wieder runter und der ref hat ein einsehen.
Das war nicht abzusehen, dass Velez da taucht. die Punch resistance von velez war nicht sehr gut.
Couragierte Leistung von Velez und der eine Treffer von Flores jr. stellte das Ganze auf den Kopf. Velez konnte sich nicht mehr vom Punch erholen.
Gabriel Flores jr. TKO 6 Jayson Velez