Online-Scoring Muhammed Waseem vs. Rober Barrera, Ohara Davies vs. Nicholas Mwangi u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner zur Uebertragung aus dem Motorspace Dubai Investment Park, Dubai
Flagge Vereinigte Arabische Emirate
UAE

1637941540392.jpeg

Die Uebertragung läuft.

legaler Gratisstream:


Viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Faizan Anwar vs. Viktor Plotnikov 8 Rd.

erste xy-Runden nicht gesehen. muss mal schauen, in welcher Runde wir sind.

7. Runde 10-9 an Anwar, er setzte Plotnikov gehörig zu.
8. Runde 10-8 bislang an Anwar. Plotnikov wehrt sich, so gut es eben geht. Anwar hat da immer wieder schwere Hände drin. kein einfacher Fight für Plotnikov und da wird ihm auch noch n Punkt abgezogen.

war wohl die letzte runde, den die zwei herzen sich.

Anwar müsste das recht deutlich nach Punkten gewonnen haben, schätz ich mal.

3x 80-70 Faizan Anwar
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
oh je der ringsprecher ist aber auch etwas peinlich, wie er da den Applaus rausfordert. best boxing fans in dubai. oh je. vielleicht sollte er mal n Abend in England besuchen oder gewisse Veranstaltungen in Uebersee.

Rocky Fielding vs. Emmanuel Danso 10 Rd.

1. Runde 10-9 Fielding deutlich grösser, wird wohl auf seine Reichweite und das evtl. bessere technische Boxen zählen. Physisch scheint das n Mismatch zu sein. Fielding sieht aus, ob er in einer anderen Gewichtsklasse boxen würde. Danso hat ordentlich Schmackes. Fielding lässt sich da besser nicht erwischen. gute rechte im ziel von fielding, bild und ton korrespondieren nicht. Danso ist recht munter, der versuchts tatsächlich, Rocky zum Body.
2. Runde 10-7 noch wenig zählbares. Rocky gut zum body. Danso hat bislang noch wenig Erfolg. Fielding boxt das ziemlich ruhig und abgeklärt so far. ein punkt wird von danso abgezogen. wird ihm auch nicht gerade helfen. Fielding hat immer mal wieder gute Treffer drin. Danso ist bemüht, wirkt aber boxerisch etwas überfordert und da kommt rocky mit der linken durch und danso muss runter und kommt bei 9 gerade noch hoch. danso wirkt nicht stabil. kommt gerade noch durch die Runde.
3. Runde tja danso bleibt aufm hocker sitzen und Rocky fährt einen Sieg ein.

Rocky Fielding WKO 2 Emmanuel Danso
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Digari Mahesh vs. Bader Samreen 6 Rd.

1. Runde diesen Fight nehm ich noch mit, danach schaue ich Frauen WM-Quali Schweiz vs. Italien. sorry Jungs,

lol. Hi from Dubai... :LOL:, Mahesh wirkt physisch stärker, Samreen ist evtl. der bessere Boxer würd ich nach 5 sek. sagen. mal schauen. Sanreen deutlich mit den klareren Aktionen. Mahesh tut busy, aber er trifft so gut wie nix. oh da kommt samreen durch und mahesh ist in üblen troubles. noch 27 sek. mahesh nimmt den fight nochmal auf, und wieder kommt samreen durch und mahesh muss runter und wird unerklärlicherweise erlaubt, den fight nochmal aufzunehmen. samreen nutzt es aus und schickt mahesh sekunden vor schluss der 1.wieder runter und endlich wirds gestoppt.

Den Ringrichter sollte man auf der Stelle ..... in die wüste schicken.... :D;). Der Typ ist einfach nicht qualifiziert, einen Fight zu leiten, wenn er das nicht sah.

Bader Samreen WKO 1 Digari Mahesh.
 
Zuletzt bearbeitet:

Bluntman

Nachwuchsspieler
Beiträge
322
Punkte
28
Anthony Joshua gerade mit Live Video (Instagram) vom Ring, der ist locker 20 Sekunden voraus :smoke:
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Anthony Joshua gerade mit Live Video (Instagram) vom Ring, der ist locker 20 Sekunden voraus :smoke:

Die Streams, auch die Offiziellen, hinken den Sat-Feeds immer so 0,5 bis 1,5 Minuten hinterher. Zu wirklich live sind es wohl eher 1-2 Minuten.

Viel schlimmer ist jedoch, daß sie das (TV-übliche) 50i-Signal ständig zu 30p verwursten, da kann ich kaum hinschauen. Jeder Zwölfjährige im Gaming-Stuhl bekommt es hin sein Material in ansehnlichen 50/60p zu streamen. Naja, geschenkter Gaul und so...
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
im prinzip ist 1 min differenz doch wurst. je nach stream kanns 1-2 differenzen geben. nichtmal das stört wirklich bei o-scorings.

in der schweiz jubelt mein kollege beim fussball immer ca 1.5 min früher als ich das im gundeli sehe und ich hab swisscom. moderne technik halt.... grins...
 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.884
Punkte
113
Muhammad Waseem - Rober Barrera

9-10
10-9 Waseem jetzt etwas erfolgreicher in der zweiten Rundenhälfte
10-10 gute Runde
9-10
9-10 Barrera macht das recht gut, stoppt mit klasse Timing Waseems Aktionen meist bereits im Ansatz
9-10 etwas enger und unansehnlicher als um die 3. Runde
10-9 beide recht groggy, Wasseem jetzt deutlich bessere Erfolge im Infight
10-9 auch 'ne gute Waseem-Runde, das dreht sich gerade so ein bisschen
9-10 hmm, das war's auch schon mit dem Momentum, klare Barrera-Runde
9-10 puh, was der Waseem alles mit'm Kopp stoppt, nicht gesund
10-9 Waseem hat nur die letzte Minute, naja, geb ich ihm mal knapp
10-9 knapp, Waseem kann doch einigermaßen boxen, hat er m.E. aber in der ersten Kampfhälfte zu selten gezeigt

-------------
114 - 115
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.887
Punkte
113
Muhammad Waseem - Rober Barrera

9-10
10-9
10-10
9-10
9-10
9-10
10-9
10-9
9. runde 9-10 beide sind müde, oh je Barrera ist fürchterlich müde. wenig snap in seinen schlägen. Waseem auch nicht gerade frisch wie Morgentau, beide scheinen happy, wenns pausen gibt. waseem ist nicht sehr präzis, Barrera hat doch 1-2 gute treffer, aber Barrera fällt gleich selber um, Waseem aber evtl. auch. beide sind fix und foxi. himmel das ist auf 12. rd. angesetzt, beide sind groggy und Waseem ist erstaunlicherweise fast noch fertiger.
10. runde 9-10 zu beginn der runde versuchen es beide, barrera mit etwas erfolg und waseem sieht ziemlich spent aus, der typ ist ko auf den beinen, oh je muss man hinsehen. das stehen die 2 doch nicht durch, waseem ist komplett fertig. naja barrera auch, beide sind groggy, erschöpft, ko. waseem kann kaum mehr laufen. wenn einer umfällt, kommt er wohl nicht mehr hoch. was müssen die 2 für ein kämpferherz haben und waseem hat plötzlich auch noch 1-2 schläge drin. noch 2 runden. wie sollen das die zwei überstehen?
11. Runde 10-9 tempo ist komplett zusammen gebrochen. beide sind froh, einfach rumzustehen. Barrera hat halt auch nix mehr im tank, waseem steht da in der mitte rum und beide sind happy , dass die zeit runtertickt. wenig klare treffer, beide schlagen kaum mehr. beide sind völlig fertig. oh je barrera ist unten und kommt wieder hoch, war aber ein slip. Barrera sieht spent aus. muss klammern. Waseem wirkt auf seltsame weise frischer, wenn man das noch sagen kann, geb die runde waseem .
12. Runde 10-9 die wirken beide total dehydriert, kann mir nicht helfen. so wie die 2 rumtorkeln. letzte runde, kaum kraft, abzuklatschen. Waseem versucht, nochmal zu drücken und Barrera zeigt, dass er sich noch wehren kann. linker haken von barrera war da drin. oh je waseem gleitet fast aus. Waseem hat seine batterie etwas aufgeladen. waseem sah wirklich total shot aus in der 10. kommt aber hier nochmal . n kd, oder gar n ko liegt hier immer noch drin. vermutlich gehts für beide ins spital, so kaputt wie die sind. noch 50 sek. ringboden ist wohl nass. noch 20 sek. wassem nochmal mit ner aktion , die runde geb ich waseem.


114- 115 Barrera bei mir (danke an @Falkenhorst toller job. (y) )

115-113, 115-114, 117-111 Waseem

da der fight in dubai ist, würds mich überraschen, wenn das waseem nicht bekommt.

erste 8 Runden gemäss Falke :smoke: (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Ich starte mal die Card.

Fielding vs. Dansa

10:9 Fielding trifft besser.
10:7 Dansa war einmal unten. Davor gab es einen sehr schnellen Punktabzug. Das geht nicht mehr lang.

Er bleibt auf dem Stuhl. Hat Fielding etwas Ringrost abgeschüttelt.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.616
Punkte
113
Waseem vs. Barrera

9:10 Bild und Ton sind bei mir nicht synchron. Das nervt. Knappe Runde. Barrera gefällt mir etwas besser.
10:9 gute Runde von Waseem. Die hat er. Am Ende gab es einen Head Clash und Barrera sah angeklingelt aus.
10:9 gute Runde. Barrera mit guten Treffern, aber Waseem mit den härteren. Unterhaltsamer Kampf.
9:10 beide werfen alles rein. Enge Runde. Ich sehe Barrera leicht vorne. Die erwartet gute Ansetzung.
9:10 Waseem mit starken Spurts, aber den Großteil der Runde hat Barrera kontrolliert.
10:9 Enge Runde. Waseem macht es bei mir über die Aktivität.
10:9 harter Fight, der Druck von Waseem zeigt etwas Wirkung. Alles eng, aber derzeit hat er etwas Oberwasser.
10:9 Ständig ist das Tape von Barrera lose. Seine Ecke ist überschwemmt. Komische Corner. Waseem hat derzeit klar die Nase vorn. Barrera wirkt angeschlagen.
9:10 da kommt die totale Wende. Waseem jetzt völlig platt. Kippt bald von selbst um. Richtig spannend. Barrera hat jetzt das Momentum auf seiner Seite.
9:10 Waseem kriegt seine Arme kaum noch hoch. Klare Runde bei Barrera, der allerdings auch pumpt. Toller Kampf.
10:9 beide völlig kaputt. Barrera kassiert am Ende einige harte Hände. Das holt für mich die Runde. Knapp.
10:9 Die holt Waseem. Was für ein Herz. Beide werfen nochmal alles rein. Toller Fight.

115:113

Mal sehen, wie es die Judges haben.

Waseem holt es. Die Scorecards ähnlich wie meine. Brutale Schlacht.
 
Oben