Muhammad Waseem - Rober Barrera
9-10
10-9
10-10
9-10
9-10
9-10
10-9
10-9
9. runde 9-10 beide sind müde, oh je Barrera ist fürchterlich müde. wenig snap in seinen schlägen. Waseem auch nicht gerade frisch wie Morgentau, beide scheinen happy, wenns pausen gibt. waseem ist nicht sehr präzis, Barrera hat doch 1-2 gute treffer, aber Barrera fällt gleich selber um, Waseem aber evtl. auch. beide sind fix und foxi. himmel das ist auf 12. rd. angesetzt, beide sind groggy und Waseem ist erstaunlicherweise fast noch fertiger.
10. runde 9-10 zu beginn der runde versuchen es beide, barrera mit etwas erfolg und waseem sieht ziemlich spent aus, der typ ist ko auf den beinen, oh je muss man hinsehen. das stehen die 2 doch nicht durch, waseem ist komplett fertig. naja barrera auch, beide sind groggy, erschöpft, ko. waseem kann kaum mehr laufen. wenn einer umfällt, kommt er wohl nicht mehr hoch. was müssen die 2 für ein kämpferherz haben und waseem hat plötzlich auch noch 1-2 schläge drin. noch 2 runden. wie sollen das die zwei überstehen?
11. Runde 10-9 tempo ist komplett zusammen gebrochen. beide sind froh, einfach rumzustehen. Barrera hat halt auch nix mehr im tank, waseem steht da in der mitte rum und beide sind happy , dass die zeit runtertickt. wenig klare treffer, beide schlagen kaum mehr. beide sind völlig fertig. oh je barrera ist unten und kommt wieder hoch, war aber ein slip. Barrera sieht spent aus. muss klammern. Waseem wirkt auf seltsame weise frischer, wenn man das noch sagen kann, geb die runde waseem .
12. Runde 10-9 die wirken beide total dehydriert, kann mir nicht helfen. so wie die 2 rumtorkeln. letzte runde, kaum kraft, abzuklatschen. Waseem versucht, nochmal zu drücken und Barrera zeigt, dass er sich noch wehren kann. linker haken von barrera war da drin. oh je waseem gleitet fast aus. Waseem hat seine batterie etwas aufgeladen. waseem sah wirklich total shot aus in der 10. kommt aber hier nochmal . n kd, oder gar n ko liegt hier immer noch drin. vermutlich gehts für beide ins spital, so kaputt wie die sind. noch 50 sek. ringboden ist wohl nass. noch 20 sek. wassem nochmal mit ner aktion , die runde geb ich waseem.
114- 115 Barrera bei mir (danke an
@Falkenhorst toller job.
)
115-113, 115-114, 117-111 Waseem
da der fight in dubai ist, würds mich überraschen, wenn das waseem nicht bekommt.
erste 8 Runden gemäss Falke