Online Scoring Naoya Inoue vs. Murodjon Akhmadaliev u. Undercard, Lemino/Top Rank, đŸ‡ŻđŸ‡” ❀

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
56.896
Yoshiki Takei vs. Christian Medina 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. Rd. 8-10 Takei ist n southpaw. Medina boxt es in der Normalauslage. Mal ne Rechte von Medina drin. Takei ist slick. Medina oft etwas wide. Takei sehr schnell. So schlecht ist die Runde von Media nicht. Oh da kommt Medina sehr schwer durch und Takei muss runter. Er scheint ok zu sein. aber Medina hat hier die Chance auf den Upset. Medina kanns nicht backen.
2. Rd. 9-10 Medina wohl nicht so chancenlos wie gedacht. Er scheint, mit dem Southpaw recht gut zu Recht zu kommen. Takei sicher gefĂ€hrlich, aber er muss selber aufpassen. Medina kann wieder gut durchkommen und Takei kann jederzeit zurĂŒckkommen, aber er fasst hier auch einiges., Medina hat gute Momente. Medina wirkt recht gut eingestellt. Takei auch mal mit guten HĂ€nden. Die Runde geht aber eher an Medina. Takei gefĂ€hrlich. Harter Fight. Die Beiden kĂ€mpfen es tough.

kk17

Bankspieler
BeitrÀge
15.077
Yoshiki Takei (Rote Hose) vs Christian Medina Jimenez

1. 10- 8 Christian Medina Jimenez //Wow Jimenez dann zu wild und kann es nicht beenden
2. 10- 9 Christian Medina Jimenez //boxerisch sehe ich aktuell nicht wie Takei das drehen soll der muss was großes landen

kk17

Bankspieler
BeitrÀge
15.077

1. 10- 8 Christian Medina Jimenez //Wow Jimenez dann zu wild und kann es nicht beenden
2. 10- 9 Christian Medina Jimenez //boxerisch sehe ich aktuell nicht wie Takei das drehen soll der muss was großes landen
3. 10- 9 Christian Medina Jimenez //es wird enger

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
793
Yoshiki Takei vs. Christian Medina

1. 8-10 - Was fĂŒr eine Runde.
2. 9-10 - Takei vergisst in seiner AktivitÀt zu verteidigen.
3. 9-10 - Hat Takei vielleicht mehr drin, aber die harten HĂ€nde von Medina.

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
23.826
Runde 1: Und plötzlich lÀuft der Kampf, halbe Runde verpasst aber den Niederschlag von Medina habe ich mitbekommen
Runde 2: Takei unter Druck, Medina liegt ihn offenbar nicht
Runde 3: Verpasst, musste mich zwischendurch um mein Mittagessen kĂŒmmern

8:10
9:10
?

kk17

Bankspieler
BeitrÀge
15.077

3. 10- 9 Christian Medina Jimenez //es wird enger
4. TKO Christian Medina Jimenez //Takei wir in der Ecke gestellt und kassiert Uppercuts, Referee geht dazwischen

Michel der Trabant

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
793

1. 8-10 - Was fĂŒr eine Runde.
2. 9-10 - Takei vergisst in seiner AktivitÀt zu verteidigen.
3. 9-10 - Hat Takei vielleicht mehr drin, aber die harten HĂ€nde von Medina.
4. Richtig so abzubrechen. TKO Christian Medina

Ferenc H.

Bankspieler
BeitrÀge
23.826
Runde 1: Und plötzlich lÀuft der Kampf, halbe Runde verpasst aber den Niederschlag von Medina habe ich mitbekommen
Runde 2: Takei unter Druck, Medina liegt ihn offenbar nicht
Runde 3: Verpasst, musste mich zwischendurch um mein Mittagessen kĂŒmmern
Runde 4: Und die Sensation ist da, Medina stellt Takei in der Ecke und schlÀgt ihn regelrecht zusammen

8:10
9:10
?

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
56.896
Naoya Inoue weiss-schwarze Hose vs. Murodjon Akhmadaliev weiss-schwarze Hose 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

1. Rd. 10-9 Akhmadaliev spaziert rein. Inoue nun auch. @hirschi der Einzige der auf Murodjon setzt. Wird sein Mut belohnt? Tja, Murodjon der southpaw. Inoue in der Normalauslage. Beide eher vorsichtig. Abtasten, feel out, Murodjon mal mit einem Jab. Inoue auch mit gehörig Respekt. So n SelbstlÀufer isses nicht. Inoue mit der Historie, in letzter Zeit nicht immer gleich auf Betriebstemperatur zu sein. Beide mit gehörig Respekt. Murodjon mal gut drin. Inoue kommt dann wieder. Kein hohes Tempo. Inoue mit der Rechten. Inoue mal mit einem guten Timing. eng.

Zuletzt bearbeitet:
Oben