Online-Scoring Naoya Inoue vs. TJ Doheny u. Undercard, Lemino/TVP🇯🇵

Lord Krachah

Bankspieler
Shimomachi vs. Tsugawa

10:9 Schon am Shimomachi, aber er kassiert auch was.
10:9 Shimomachi sichert sich am Ende die Runde.
10:9 Tsugawa ist zu passiv.
10:9 Shimomachi bestimmt das Geschehen aus der Ringmitte. Etwas enger.
10:9 Tsugawa wackelt leicht.
10:9 Langweilig.
9:10 Kann man vielleicht sogar Tsugawa geben. Er wird das hier trotzdem nicht gewinnen. Ich beende das Scoring.
Kaum schreibe ich das muss Shimomachi in der 8. Runde runter. Er bringt es aber über die Zeit.

2x96, 1x97 für Shimomachi.

Das war eine etwas enttäuschende Vorstellung. Tsugawa hat am Anfang zu viele Runden durch Passivität verspielt. Schade für ihn. Shimomachi behalte ich mal auf der Liste, könnte aber auf dem domestic Level stehen bleiben.

Lord Krachah

Bankspieler
Takei vs. Higa

9:10 eng. Härtere Treffer eher von Higa.
9:10 Takeis Beine knicken weg. Er landet selbst aber auch Bomben. Starke Runde.
10:9 Starke Uppercuts von Takei!
9:10 Higa hat Takei an den Seilen und landet Bomben. Toller Kampf!
10:9 Ruhigere Runde. Das kommt Takei entgegen.
10:9 Takeis Uppercuts sind ne Macht.
10:9 Higa muss halt viel mehr für Erfolg investieren. Der Kampf entgleitet ihm ein wenig.
9:10 Und sofort hat Higa wieder mehr Erfolg. Super eng, kann man sicher auch anders sehen.
9:10 Schwer zu scoren. Eher an Higa.
9:10 Higa hat die Offensive und landet imo besser. Schöner Kampf.
8:10 Takei am Anfang hurt, fängt sich dann richtig gut und muss in der Mitte runter. Eher ein Slip. Bitter für Takei.
10:9 Wow. Takei wirft einfach alles rein und landet Bombe über Bombe. Higa bleibt irgendwie auf den Beinen.

112:115

Toller Fight. Ich hätte Higa so eine Leistung nicht mehr zugetraut, aber für mich hat er hier den WM-Titel. Bitter für Takei war die 11. Runde. Die hätte er gewinnen können, dann wäre es ein Unentschieden gewesen. Aber so sollte es Higa gewonnen haben. So oder so beide waren richtig stark. Ein würdiger WM-Kampf.

115, 2x114 für Takei. Sorry, das ist ne Fehlentscheidung. Hier muss es ein Rematch geben.
Ich sehe es zwar immer noch anders, aber das sind schon sehr konsistente Scorecards mit nur 3 swing rounds:

2. alle Takei (hatte ich bei Higa)
3. alle Takei (sehe ich genauso)
5.-7. alle bei Takei (sehe ich genauso)
9.-11. alle bei Higa (sehe ich genauso)
12. Takei (sehe ich genauso)

Swing Rounds.
1. 2x Higa (so wie ich (hab auch eng geschrieben))
4. 2x Higa (so wie ich, da kann ich die Takei Card nicht nachvollziehen)
8. 2x Takei (hatte ich bei Higa (hatte super eng geschrieben))

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Ich bin nicht so drin bei Inoue. Gedenkt er eine Gewichtsklasse hochzugehen und mal zu schauen wie weit er auch auf den Zetteln körperlich unterlegen ein Monster ist oder möchte hat er daran kein Interesse?
Er ist schon mehrere Gewichtsklassen aufgestiegen und wirkt jetzt schon ziemlich small im Vergleich zu seinen Gegnern. Vergleich mal die Oberkörper beider Boxer.

Ich habe mir den Kampf gerade angesehen und es wirkte so als ob Inoue sehr viel Fokus auf Defense gelegt hat und bis zur 6. Runde ist nicht viel spektakuläres passiert. Dann hat er angefangen aufzudrehen und ich dachte mir schon dass in der 7.Runde Schluss sein würde oder zumindest ein Knockdown kommen würde. Dann war es aber offenbar irgend eine Verletzung die zum Ende des Kampfes führte, so oder so wäre das wohl eine sehr harte Runde für Doheny geworden. Das ganze wirkte wie ein Tune-up fight für Inoue.

Oben