al
Bankspieler
Jonas gefällt mir nicht schlecht, fängt Price immer wieder ab. Aber die ersten Runden scheint sie ja abgegeben zu haben.
Price hätte gegen Prime Jonas verloren, soweit wage ich mich aus dem FensterJonas gefällt mir nicht schlecht, fängt Price immer wieder ab. Aber die ersten Runden scheint sie ja abgegeben zu haben.
Alles an Price? Ernsthaft? Hmm ...5., Rd. 9-10 Jonas kommt etwas besser rein, dann kommt Price doch wieder durch. eng an sie
6. Rd. 9-10 enge Runde. Price aber weiterhin einfach n tick schneller. Jonas fürchtet Price Power etwas.
7. Rd. 9-10 Price weiterhin leicht besser. Jonas kriegts hier noch? nicht gebacken. Price speedmässig einfach besser.
8. Rd. 9-10 Jonas braucht wohl bald n KO. Sie ist tapfer. Beide vorsichtig. Jonas macht den Fight, aber Price trifft leicht besser. Jonas ist etwas langsam geworden, besonders auf den Beinen, sie kommt einfach nicht schnell genug in die Pocket.
naja, was weiss ich? ich score, was ich sehe. Vielleicht liege ich falsch. Was ich sehe ist: Price ist deutlich schneller und landet mehr. Sie macht zwar den Fight nicht, aber trifft, hat die besseren und härteren Treffer. Ob das alles so klar ist? wird man sehen.Alles an Price? Ernsthaft? Hmm ...
Obenauf war eine BildhübscheJonas kenn ich noch vom Obenauf Fight, wo sie KO ging. Rückwirkend überraschend, denn Jonas konnte schon was.