Online-Scoring Nick Ball vs. Brandon Figueroa u. Undercard, Youtube/DAZN 🇬🇧 ❤

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus der Echo Arena, Liverpool, Merseyside, Grossbritannien
flagge-grossbritannien-wehend-15.gif
.

ball2.jpg

Die Prelims laufen schon und sind hier gratis und legal zu sehen:

Hoffe wie immer auf unfallfreie und gute Fights und wünsche viel Spass. :wavey:

Courtesy: Tim Boxeo, Youtube/DAZN, boxrec, nationalflaggen.de

Young Kaelin

merthyr matchstick
Liam MacMillan weiss-goldene Hose vs. Lucas Szeto-Biswana schwarz-camouflage Hose 6 Rd.

1. Rd. Los gehts. Liam der Southpaw. Lucas der Normalausleger. Szeto wohl der ziemlich klare Favorit. Oh da muss MacMillan schonmal runter. Er kann aber weitermachen. Szeto hats ziemlich gut unter Kontrolle. Mac Millan ist wohl nicht der beste Nehmer. Nach ner weiteren soften Rechten muss Mac MIllan wieder runter. Er verträgt einfach nicht viel. Wieder muss Mac Millan runter und der Ref waved den ungleichen Fight zu Recht.

Lucas Szeto-Biswana WKO 1 Liam MacMillan

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Sam Norris schwarze Hose vs. Jack England weiss-rote Hose 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Norris mit dem Debut. England nicht wirklich erfolgsverwöhnt. Allerdings ist er nicht einfach zu stoppen. Norris macht physisch deutlich mehr aus. Norris der Southpaw. England der Normalausleger. Norris dominiert. Er ist allerdings recht einfach auszurechnen. Trotz allem: klare Norris-Runde.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 10-9 Norris mit dem Debut. England nicht wirklich erfolgsverwöhnt. Allerdings ist er nicht einfach zu stoppen. Norris macht physisch deutlich mehr aus. Norris der Southpaw. England der Normalausleger. Norris dominiert. Er ist allerdings recht einfach auszurechnen. Trotz allem: klare Norris-Runde.
2. Rd. 10-9 Norris weiterhin überlegen. England versucht sich zu schützen, so gut es eben geht. Norris mit einem soliden Auftritt so far. England wird da recht gut getroffen.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Sam Norris - Jack England

1: 10:9
2: 10:9

Runde 1: Norris macht Druck. England klammert, meidet, versteckt sich nach Möglichkeit.
Runde 2: Die linke Schlaghand von Norris fliegt oft vorbei. England macht offensiv kaum etwas, verteidigt aber solide.

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 10-9 Norris weiterhin überlegen. England versucht sich zu schützen, so gut es eben geht. Norris mit einem soliden Auftritt so far. England wird da recht gut getroffen.
3. Rd. 10-9 Norris recht effektiv. Klares Set: Norris macht den Fight. England bemüht, nicht zuviel zu nehmen. Norris drückt aber aufs Tempo. Nicht viel zu lachen für Mister England.

HamburgBuam

Adalaide Byrd

3: 10:9

Runde 1: Norris macht Druck. England klammert, meidet, versteckt sich nach Möglichkeit.
Runde 2: Die linke Schlaghand von Norris fliegt oft vorbei. England macht offensiv kaum etwas, verteidigt aber solide.
Runde 3: Jetzt geht Norris mehr zum Körper. prompt kann er England mehr zusetzen.

Young Kaelin

merthyr matchstick

3. Rd. 10-9 Norris recht effektiv. Klares Set: Norris macht den Fight. England bemüht, nicht zuviel zu nehmen. Norris drückt aber aufs Tempo. Nicht viel zu lachen für Mister England.
4. Rd. 10-9 Norris mit guten Treffern. England kann da nicht mithalten.

Sam Norris 40-36

HamburgBuam

Adalaide Byrd

3: 10:9
4: 10:9

Klassischer 40-36 Kampf.

Runde 3: Jetzt geht Norris mehr zum Körper. prompt kann er England mehr zusetzen.
Runde 4: England rennt und klammert sich so durch.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Paddy Lacey schwarze Hose vs. Jack Swallow schwarze Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Oh je, swallow ist auch nicht so der richtig coole Name für einen Boxer...... könnte ne zähe sache geben und über die Runden gehen. Lacey wohl nicht so der puncher. Beide sehr brav. glaube, ich werde nach der Runde mal ne pause einlegen und mich mal für n weilchen hinlegen. Die 2 wirken auf mich sehr friedlich.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Abend Männer :wavey:

Vielleicht stoße ich später noch dazu. Aber Murtazaliev vs Kelly haben mir gehörig den Spaß am Boxen verdorben. Dieses englische Titel Betrugssystem empfinde ich als extremst beleidigend. Erinnert schon sehr an die schlechten alten Zeiten in Deutschland.

Kelly werde ich mir auf jedenfall nie wieder ansehen. Viel Spaß erstmal beim scoren. Der Rest ergibt nich nach eventueller Lust und Laune.

Oben