Nick Ball vs. Ronny Rios
(BOXTIPPSPIELFIGHT)
1. 10/9
Ball legt gleich los wie die Feuerwehr und ballert Hooks. Rios kassiert jetzt schon harte HÀnde. Was macht der Ami da. Geh mal off range Stupido. Rios ist ablosut kakke. Boa, der ist zu blöd in die Midrange zu gehen.
2. 10/9
Wie es aussieht will Rios einen Pocketbrawl gegen den Kampfzwerg. Das kann eigentlich nicht mehr lange gut gehen. Mann, was das denn. Titelkampf und Rios spielt den Heavybag.
3. 10/8
Der erwartete KD. Eightcount. Geht gleich weiter. Rios kassiert und kassiert und kassiert. Das ist so schlecht von Rios. Der hat doch bestimmt nen Wettschein laufen, oder er spielt Ali vs. Foreman nach. Ball ballert wie eine Getling Gun.
4. 10/9
Irgendwo scheint hinter dieser Madness eine Strategie zu stecken. Ball wird tatsĂ€chlich langsamer. Rios kommt langsam in Range. Ich glaub der hat vor Ball mĂŒde schlagen zu lassen. Rios igelt sich ein und ballert Bodyshots. Jungs ich glaub der will Ball in den spĂ€ten Runden ausnocken.
5. 10/9
Ball immer noch Frontfoot und ballert nur Bodyshots. Ball blutet stark aus der Nase. Das riecht nach Upset. Ruos kommt immer besser in den Fight. Rios weiter geduldig und nutzt die LĂŒcken um immer wieder zum Körper und Hooks zum Kopf zu ballern. Nur noch sehr knapp an Ball.
6. 9/10
Rios jetzt mit mehr Confidence und trifft. Ball kann gut antworten. Rios konmt immer besser in den Kampf. Die Bosyshots zeigen langsam ihre Wirkung. Ball wird deutlich langsamer. Die Runde hat sich Rios bei mir verdient.
7. 10/8
Boa, Ball geht gleich in den Mann. FĂŒr mich slipped Rios. Der Ref gibt einen Eightcount. Ball nimmt so viele HĂ€nde.
Rios lebt aber irgendwie noch. Eigentlich völlig an der RingrealitÀt vorbei.
8. 10/9
Rios kassiert, das ist schon Homer Simpson like. Ball bleibt sogar sauber. Rios kann nochmal Bodyshots landen. Das sieht aus wie Rocky Balboa vs. Clubber Lang I

9. 10/9
Wenn Rios das ĂŒberlebt, kann er sich auf die Schultern klopfen. Ball macht einfach immer weiter. Zwar ist er nicht mehr so schnell auf den Beinen, aber er holt aich Runde fĂŒr Runde mit seinen Shortrange Kombinationen. Runs immer wieder mal mit guten HĂ€nden am Mann.
10. WKO Ball
Ball geht wieder Frontfoot. Puhh, Ball prĂŒgelt Rios aus dem Ring und dieser schafft es unglaublicherweise wieder auf die Beine. Der Ref sieht leicht verzeifelt aus. Rios Ecke hat ein Einsehen und bricht den Fight ab.