ปัญญา-ดนัย evtl. sehen die namen der hauptkämpfer auf thailändisch in etwa so aus. mal sehen.
schwarze hose Panya, gelbe hose müsste danai sein
Panya Pradabsri vs. Danai Ngiabphukhiaw 12 Rd.
1. Runde 10-9 beide Fighter stehen bereit, Danai ist n Tick grösser, müsste es evtl. lang boxen. viele sehen hier panya als äusserst klaren favoriten. los gehts. danai ist ein rechtsausleger, panya in der normalen auslage. panya versucht gleich, sich zu etablieren. panya hat n recht guten armzug. panya bestimmt den anfang, danai hat durchaus seine fans in der halle. panya boxt es technisch gut, aber danais linke könnte n faktor sein, keine ahnung, wieviel dampf er in den fäusten hat. uff fehler von danai, der beinahe bestraft wird. viel daneben schlagen darf er hier nicht. panya scheint etwas den besseren handspeed zu haben.
2. Runde 10-9 Danai entzieht sich anfangs recht gut. aber Panya ist präzis. Danai setzt seine Beine ein. so muss es Danai boxen, rein raus, alles schnell, aber Panya drückt, landet auch ab und an punches. dieser panya ist nicht einfach zu boxen, guter Konter mal von Danai, aber Panya verzieht keine Miene. Panya scheint Danais Schläge gut nehmen zu können. umgekehrt bin ich mir da nicht so sicher. Panya drückt, immer wieder der linke Konter von Danai drin, der sich recht gut schlägt, enge runde.
3. Runde 10-9 Panya mit etwas Erfolg, aber Danais Beine sind recht gut. Panya scheint jetzt mehr auf seinen Punches zu sitzen. Danai hat Mühe, seine Hände ins Ziel zu bringen, aber n Mismatch ist das bislang nicht. Danai boxt jedenfalls mit. Panya drückt und Danai findet kein Rezept, seine Linke einen Faktor werden zu lassen, Panya ist überall ein bisschen besser, doch ziemlich klar an Panya bei mir.
4. Runde 9-10 Panya mit dem guten Start, harte linke von panya im ziel. schwierig zu sehen, wie danai das gewinnen soll , er hat einfach zu wenig feuerkraft. guter treffer von danai aber panya kommt gleich mit 2 zurück. Danai sitzt jetzt auch n tick mehr auf seinen punches, beginnt, etwas mehr zu riskieren. und er findet n tick besser in den fight. panya scheint ein bisschen vom gas zu gehen. danai trifft, beide treffen, aber panya wohl härter. tja nach dem guten start hat panya nachgelassen, die runde geht an Danai bei mir.
5. Runde 10-9 40/36 2x 39/37 wird angezeigt. panya aggressiv, aber danai schlägt sich gut, der ist nicht so krass unterlegen, wie das einige sehen wollten. hat durchaus auch seine aktionen, ist für panya nicht einfach, danai klar zu treffen, da der viel in bewegung ist. danai boxt es klug, panya mit viel aufwand, versucht, danai zu stellen, aber der entzieht sich immer wieder klug. gute treffer auch von danai, oh da kommt panya jetzt doch hart durch und danai muss schauen, dass er den faden nicht verliert. panyas runde.
6. Runde 10-9 panya drückt gleich wieder, danai versucht, zu kontern. danai ist nicht overmatched, der kämpft tapfer. hat immer wieder die linke hand drin, aber die scheint panya nichts auszumachen, umgekehrt trifft panya 2 mal klar, aber danai hat die soweit gut genommen. die krux von danai ist, dass er panya nicht weh tun kann. gute beinarbeit von danai. linke von danai im ziel, der in dieser runde aufholt. panyas output fiel hintenraus etwas zusammen. war n schlag von panya drin, der sich die runde engstens gerade noch holt.
7. Runde 9-10 Panya versucht, zu drücken. oh gute phase von danai, wilde schlägerei, war da panya n tick stunned? bin mir unsicher, jedenfalls drückt danai, sieht seine chance, aber panya ist voll da. und lädt nun selber ab. sehr gute phase, beide teilen gut aus und wer den fight als mismatch sah, muss sich spätestens jetzt fragen, ob er richtig lag. beide sluggen es, aber ich bin nicht sicher ob dies, das richtige rezept für danai ist. panya mit etwas erfolg, harte runde, panya hat halt mehr dampf in den fäusten, enorm intensiv, beide geben alles. was für eine runde, ich geb die wegen der guten phase an Danai.
8. Runde 10-9 beide haben ein gutes kinn, das steht fest, panya drückt und danai sliped aber ich bin nicht sicher ob er nicht n tick gestunned war, panya am drücker, Danai kämpft es sehr tapfer, vielleicht kam der fight n tick zu früh, beide laden gut ab, noch immer sind danais beine da wieder n slip. und dann ne gute rechte von panya, langsam scheint der tank von danai leer zu werden, panya im driver seat. leichte verletzung unter danais rechtem auge. Danais snap ist weniger geworden, war alles sehr intensiv. und wieder kommt panya 2 x hart durch klare runde für ihn.
9. Runde 10-9 80-72, 2x 78-74 , vermutlich hab ichs auch 78-74, beide müssen etwas gas wegnehmen. enge 1. min. panya versucht den kampf zu machen, danai etwas unpräzis, beide treffen bedeutend weniger. danai zum body. mal ne rechte von panya, aber der setzt nicht nach. panyas tank scheint auch leerer zu werden. war klar, dass die 7. runde viel von beiden rausgenommen hat und da kommt panya gut durch und danai hat glück, dass der ref da dazwischen geht. 1-2 von danai aber das reicht in dieser runde nicht mehr.
10. Runde 10-9 uff guter start von panya der danai da gleich ein paarmal gut trifft, aber danai ist n tough cookie, aber danai wird da zu sehr getroffen, versucht aber zurück zu kommen, vielleicht rechnet er damit, dass sich panya etwas ausgepuncht hätte, was aber nicht der fall zu sein scheint, kondimässig ist danai aber gut. wieder kommt panya gut durch, aber danai wehrt sich. beide wirken etwas müde. und panya kommt gut zu danais body durch und danai ist n tick in trouble. muss kürzer treten. panya setzt aber nciht entschlossen nach. danai kann sich etwas erholen. aber die runde ist weg.
11. Runde 10-9 gute ambiance zwischen den fightern, respektvoll. panya kommt nochmal. trifft hart mit der linken, bin mir nicht sicher, warum sich panya zurückhält. er trifft danai hart, aber setzt nicht nach. 1-2 linke von danai sind auch drin, in der mitte der runde gleicht sich das aus. gutes boxen von panya, der nun doch leicht übernimmt, aber schon kommt danai wieder. guter fight, danai hat sich viel besser verkauft,als dies zu erwarten war, enge runde an panya.
12. Runde 10-9 letzte runde, faires handshake, gute linke drin von danai. uff harte rechte von panya drin, aber danai scheint ein super kinn zu haben, danach kommt auch danai mit nem schlag durch, nur um sich von panya wieder eine zu fangen, guter fight. danai ist zäh, gibt nicht auf, versuchts, beide zeigen sehr ehrliches boxen und haben sich ihre kampfbörse sehr ehrlich verdient. panya möchte wohl nicht mehr allzuviel riskieren. noch ne linke drin von danai. aber panya hat immer wieder hände drin, trotzdem versuchts danai. harter fight. kanns nur nochmal wiederholen: danai hat sich sehr gut geschlagen, war ne klasse leistung von ihm. es hat nicht gereicht, aber panya war in der 7. doch mal in schwierigkeiten.
habs 118-110 bei Panya Pradabsri, aber er musste für den Sieg hart arbeiten. Grosser Respekt an beide Fighter.
mal sehen, wie es das fachpersonal hat.
tja, Panya Pradabsri hat das gewonnen, ihm wird der Arm gehoben, mit Punktzahlen kann ich leider nicht dienen, aber Panya müsste das per UD gewonnen haben.