Online-Scoring Paulo Aokuso vs. Renold Quinlan u. Undercard, Fox Sports 503

Young Kaelin

merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus dem Hoops Capital East, Moore Park, New South Wales,
flagge-australien-wehend-15.gif
Australien.

aoukuso.jpg

Die Uebertragung beginnt morgen Mittwoch, um 12.00 h. Der übertragende Sender ist Fox Sports 503.

Hoffe wie immer auf eine unfallfreie Card, spannende Fights und in diesem konkreten Fall, dass einer der 2 gefundenen Streams läuft.

Courtesy: @Deontay, Tapology, boxrec, nationalflaggen.de, Stanza, Tim Boxeo

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Sette sah ich neulich gegen Somerville, da gefiel er mir ausgesprochen gut. Mal schauen... was er heute so anbietet.

Isaias Sette - Ankush Hooda

1. 10-9(es geht einigermaßen ausgeglichen zu, Sette mit Vorteilen. Stream läuft stabil, leider 10 Sekunden asynchron)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Hallo, @Young Kaelin :wavey:

1. 10-9(es geht einigermaßen ausgeglichen zu, Sette mit Vorteilen. Stream läuft stabil, leider 10 Sekunden asynchron)
2. 9-10(gute Hooda-Runde, der aktiver wird und auch eine gute Defensive beweist, wodurch Sette kaum was klar trifft)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Isaias Sette schwarze Hose vs. Ankush Hooda weisse Hose

1. Rd. 9-10 Hooda der southpaw, Sette der Normalausleger, recht enge Runde. Hooda vielleicht etwas präziser, aber habe nicht die ganze Runde gesehen.
2. Rd. Sette boxt es aufm Frontfoot. Hooda kontert gut. Sette ist aber aktiver. Hooda kommt nochmal mit ner flurry, die allerdings kaum trifft. enges Ding. beide haben ihre Momente. gute linke drin von Hooda, das neigt sich zu gunsten von hooda, der einfach klarere aktionen hat. Sette aber gut im fight. stream springt hin und her.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

2. 9-10(gute Hooda-Runde, der aktiver wird und auch eine gute Defensive beweist, wodurch Sette kaum was klar trifft)
3. 10-8(sehr starke dritte Runde, auch wenn ich keinen Sound mehr habe. Hooda am Boden, er kassiert viel aber schlägt zurück)

Young Kaelin

merthyr matchstick

1. Rd. 9-10 Hooda der southpaw, Sette der Normalausleger, recht enge Runde. Hooda vielleicht etwas präziser, aber habe nicht die ganze Runde gesehen.
2. Rd. 9-10 Sette boxt es aufm Frontfoot. Hooda kontert gut. Sette ist aber aktiver. Hooda kommt nochmal mit ner flurry, die allerdings kaum trifft. enges Ding. beide haben ihre Momente. gute linke drin von Hooda, das neigt sich zu gunsten von hooda, der einfach klarere aktionen hat. Sette aber gut im fight. stream springt hin und her.
3. Rd. da wird dann der stream wieder umgeschaltet. und plötzlich ist rugby drauf. keine gute leistung des streamers, der offenbar pennt, aber im Grunde muss man wohl dankbar sein, dass er es wenigstens versucht.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

3. 10-8(sehr starke dritte Runde, auch wenn ich keinen Sound mehr habe. Hooda am Boden, er kassiert viel aber schlägt zurück)
4. 9-10(enge Runde. Sette macht Druck, fängt sich aber Konter von Hooda. Kann man beiden geben, leider ohne Sound)

Young Kaelin

merthyr matchstick

2. Rd. 9-10 Sette boxt es aufm Frontfoot. Hooda kontert gut. Sette ist aber aktiver. Hooda kommt nochmal mit ner flurry, die allerdings kaum trifft. enges Ding. beide haben ihre Momente. gute linke drin von Hooda, das neigt sich zu gunsten von hooda, der einfach klarere aktionen hat. Sette aber gut im fight. stream springt hin und her.
3. Rd. da wird dann der stream wieder umgeschaltet. und plötzlich ist rugby drauf. keine gute leistung des streamers, der offenbar pennt, aber im Grunde muss man wohl dankbar sein, dass er es wenigstens versucht.
4. Rd. verpasst
5. Rd. jetzt isser wieder für n moment online. dann kommt wieder golf. glaube, dem streamer gehts nicht gut. Das wird mir hier zu blöd.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

4. 9-10(enge Runde. Sette macht Druck, fängt sich aber Konter von Hooda. Kann man beiden geben, leider ohne Sound)
5. 10-9(ich sehe nur die Bilder, die sind eindrucksvoll. Hooda wackelt durch den Ring, feuert gleichzeitig aber ab. Toller Kampf)

Deontay

Supermoderator
Teammitglied

5. 10-9(ich sehe nur die Bilder, die sind eindrucksvoll. Hooda wackelt durch den Ring, feuert gleichzeitig aber ab. Toller Kampf)
6. 10-9(enge Runde noch zum Abschluss, Hooda wirkt nicht komfortabel, trifft aber mit den Schwingern immer wieder gut)

58-55

Enger und richtig mitreißender Kampf, auch wenn ich von der Atmosphäre nichts mitbekommen habe :rolleyes: Das war über weite Strecken total ausgeglichen, mit dem Niederschlag sollte es aber Sette gemacht haben.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Ich versuche es mal weiterhin komplett ohne Sound zu scoren. Wenn mir das zu doof wird, dann breche ich das hier entsprechend ab.

Youssef Dib - Miles Zalewski

1. 10-9(eng, schwer zu werten für mich. Zalewski hat einen guten Jab, vielleicht dennoch knapp an Dib)

Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Youssef Dib - Miles Zalewski

1. 10-9(eng, schwer zu werten für mich. Zalewski hat einen guten Jab, vielleicht dennoch knapp an Dib)
2. 10-9(eher Dib, ich bin aber nun raus. Das ist so leider nichts)

Young Kaelin

merthyr matchstick
Youssef Dib vs. Miles Zalewski

Meister Dib wird da interviewed. Er hats nach boxrec in der 10. gewonnen. Habe einen mehr oder weniger stabilen Stream. Ob der auch wieder Rugby bringt, weiss ich noch nicht. Zwar habe ich keinen Ton, aber das würde ich noch auf mich nehmen. Mal schauen, ob ich hier doch noch etwas boxen sehen darf.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jack Brubaker schwarze Hose vs. Troy O Meley rot-blaue Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Das müsste O Meley sein, der in der Ring steigt. Brubaker mit dem cowboy hut. Scheint ein Sonnyboy zu sein, dieser Mister Brubaker. Beide boxen in der Normalauslage. Mensch ist das schön, mal mind. n Moment einen richtig fliessenden Stream geniessen zu dürfen. Meley im Vollangriff. Das hätte man ihm eigentlich gar nicht zugemutet. Sonnyboy Brubaker kommt schlecht in die Runde. Hintenraus wirkt dann Brubaker ein bisschen sortierter, aber pumpt schon wie ein Maienkäfer. Blut auf der linken Gesichtshälfte bei O Meley. Runde geht humorlos an O Meley.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Jack Brubaker schwarze Hose vs. Troy O Meley rot-blaue Hose 6 Rd.

1. Rd. 9-10 Das müsste O Meley sein, der in der Ring steigt. Brubaker mit dem cowboy hut. Scheint ein Sonnyboy zu sein, dieser Mister Brubaker. Beide boxen in der Normalauslage. Mensch ist das schön, mal mind. n Moment einen richtig fliessenden Stream geniessen zu dürfen. Meley im Vollangriff. Das hätte man ihm eigentlich gar nicht zugemutet. Sonnyboy Brubaker kommt schlecht in die Runde. Hintenraus wirkt dann Brubaker ein bisschen sortierter, aber pumpt schon wie ein Maienkäfer. Blut auf der linken Gesichtshälfte bei O Meley. Runde geht humorlos an O Meley.
2. Rd. 10-8 hoppla, Brubaker kommt durch und O Meley muss eher leicht runter. Brubaker nun munterer. Wobei munter wohl das falsche Wort ist, andere Boxer, sind müdemässig nach 10 Rd. so drauf. O Meley kommt gut in der Runde zurück,. Brubaker muss aufpassen, dass er nicht gleich auseinander fällt. glaube, O Meley ist etwas solider. Dennoch geht die Runde mit 10-8 an Brubaker wegen dem KD.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Jack Brubaker - Troy O´Meley

1. 9-10(enge erste Runde, O´Meley versucht hier einiges, hat aber einen fetten Cut am Auge erlitten)
2. 10-8(beide sind nicht sonderlich gut, dafür aber der Kampf. Brubaker landet einen Niederschlag, danach muss er selbst nehmen. 10-9 ist möglich)

Oben