Young Kaelin
merthyr matchstick
Card Läuft....
noch immer 4 Fights sollen angeboten werden können.
noch immer 4 Fights sollen angeboten werden können.
Stream steht jetzt sicher;
Taduran hat definitiv Runde 6+7 gewonnen (vorher hakte es zu sehr; Cuarto jetzt in richtig Trouble, scheint mit der Workrate und Power Taduran´s Probleme zu kriegen.
Runde 8: 10:9 Taduran: Taduran macht weiter Druck; sein bester Schlag ist der linke Uppercut, der schön trifft. Cuarto jetzt etwas besser drin, aber Taduran klar der agierende Mann.
Runde 9: 10:9 Taduran: Cuarto hat seine Momente mit ein paar netten Kontern, aber der Output, die Aggressivität und auch durchaus Effizienz liegen bei Taduran, der härter und mehr trifft. Die Kommentatoren gehen auf Englisch und Tagalog gut ab
Runde 10: ??? Schöne Kombination von Cuarto zu Beginn, hat da gut getroffen, aber Taduran antwortet sofort und ist zurück in Kontrolle. Dann Tiefschlag und Cuarto nimmt sich Zeit. Der Referee verwarnt Taduran. Dann ist der Stream weg und danach hakt es...
Runde 11: 10:9 Taduran: Taduran gelingt es immer wieder, direkt seine linke Schlaghand ins Ziel zu bringen. Beide dann im kurzen Clinch und liegen am Boden, stehen aber wieder auf. Etwas wild. Cuarto tapfer und hat durchaus gute Treffer drin, aber der Druck von Taduran schreibt die Geschichte des Fights.
Runde 12: 10:9 Taduran: Taduran jagt und treibt Cuarto durch den Ring; beide mit Treffern, Taduran mit mehr Output und klareren Zählern. Schöne Konter von Cuarto, der aber nicht genügend macht. Cuarto hebt kurz die Arme zum Jubel, während Taduran weiter arbeitet.
Nach dem Schlußgong heben beide die Arme.
Die meisten User scheinen Taduran vorne zu haben, so wie es der Kommentator verliest.
Offizielles Urteil: 3x 115:113 Cuarto
Selbst wenn Cuarto alle Runden am Anfang gewonnen hätte, kann das so nicht aufgehen...
das urteil soll eines der übeleren aller zeiten gewesen sein.
im ami forum hatten sies 119-108 und kd in runde 9 glaub ich für taduran. wobei der eine scorer mir bis anhin als nicht besonders guter scorer aufgefallen ist.
edit: auf einer fachsite wird das wesentlich differenzierter gesehen. da billigt man cuarto effektives stick and move zu.
müsste man sich wohl selber mal ein bild von dem kampf machen. könnte einer jener fights sein, die richtig schwierig zu scoren sind.
Von dem was ich sah, ehe der Stream kurz vor Schluss wieder hakte, war Taduran besser, hat mehr gemacht und mehr getroffen. Cuarto hat ab und an gehalten, versucht zu Überleben und hatte gelegentlich klare Konter drin, welche die Punktrichter wohl beeindruckt haben.
Mit dem schlechten Scorer meinst du CST80, kann das sein?