Online-Scoring Phumiritdet Chonlathondamrongkun v Richard Bulacan u. evtl. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner zu unserer heutigen Uebertragung aus Ko Samui,
flagge-thailand-wehend-20.gif
Thailand.

new-record_copy_432x478.jpg


Leider kann ich bis dato nirgendwo eine Fightcard finden. Wenigstens ist der Hauptkampf bekannt.

Die Uebertragung sollte ab 10.00 h unserer Zeit auf diesen legalen Quellen losgehen:

https://m.facebook.com/team.kiatkreerin
oder
https://m.youtube.com/user/kiatkreerin/featured

die Kampfrekorde der beiden Hauptkämpfer:



Viel Spass.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
leider weiss ich nicht, wer die 2 Protagonisten sind.

Screenshot_20221019-101249_Opera_copy_570x270.jpg

gelbe Hose war der junge rechts vs. grüne Hose war der junge links

1. Rd. beide in der Normalauslage. die grüne hose ist ziemlich relaxed. nicht einfach zu scoren. und da kommt die grüne hose durch und die gelbe muss runter. die grüne setzt gleich nach und die gelbe ist übel angeklingelt muss wieder runter. kommt nochmal hoch aber da würd ich das tüchlein werfen, der junge hat keine chance und wird vermöbelt. endlich kommt der ref. und waved es.

grüne Hose WKO 1 gelbe Hose.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Frauenfight

Screenshot_20221019-110544_Firefox_copy_570x270.jpg

rote Hose (linke Frau) vs. blaue Hose (rechte Frau)

1. Rd. 10-9 die rote Hose wirkt ziemlich selbstsicher, die blaue Hose eher ängstlich.. die rote hose versucht, sich sofort zu etablieren. erstmal versucht die blaue hose gut mitzukämpfen. die rote hose geht zum body. beide sind technisch ganz okay. harter körpertreffer der roten hose und die blaue Hose krümmt sich stehend vor Schmerzen. Hält aber durch.
2. Rd 10-9 die rote hose ist noch immer besser.
3. Rd die rote hose legt kurz nach der werbung los und kann die blaue in der ecke stellen drescht dann auf sie ein. Die blaue hose rutscht langsam runter und der ref stoppts.

Rote hose wko 3 blaue hose
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Nun also der hauptfight.

Phumiritdet Chonglathondamrongkun vs. Richard Bulacan
1. Rd. 10-9
2. Rd. 10-9 geht wieder an den Thai, der Bulacan doch etwas zusetzt.
3. Rd. 10-9 Phumiritdet wieder mit guten Momenten. Er übt doch guten Druck aus. geht auch zum Body. Bulacan hält sich wacker. ist nicht bereit, sich einfach hinzulegen. aber wird n harter Boxabend für ihn. Ende der Runde kommt Phumiritdet mit nem harten Körperhaken durch, wodurch Bulacan schwer runter muss. Keine Chance, den Count zu beaten.

Phumiritdet Chonglathondamrongkum WKO 3 Richard Bulacan
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Leider hat man das immer wieder bei thailändischen Veranstaltungen, dass man die Boxer nicht entziffern kann.
Deshalb finde ich diese Evolution Fight Series in Thailand so nett, weil man die Veranstaltung international vermarktet inkl. englischsprachigen Ringsprechern.
 
Oben