Online-Scoring Przemyslaw Zysk vs. Juan Ruiz, Pawel Stepien vs. Hernan David Perez u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.245
Punkte
113
Przemyslaw Zysk vs. Juan Ruiz 10 Rd.

1. Rd. 10-9 tja beide mit aktionen, eng an Zysk, habe die runde aber nicht komplett gesehen.
2. Rd. 9-10 beide in der normalauslage. scheint ein ausgeglichener fight zu sein, der Pole ist nicht überlegen. gutes 1-2 von ruiz. scheint eine sehr ehrliche veranstaltung zu sein mit ausgeglichenen fights. beide kämpfer mit uppercuts. beide traden es hart. Ruiz kam jedenfalls nicht, um sich einfach so hinzulegen, hat auch gute uppercuts drin, guter fight. enge sache, beide teilen gut aus. tja zysk mit nem seltsamen move, aber ruiz nutzt es nicht aus. das publikum ist da. eher mehr von ruiz. wird nicht einfach für zysk.
3. Rd. 10-9 wirklich sehr gute card. kann man nicht meckern. guter matchmaker, wer immer das auf die beine gestellt hat. :beten:. Der Ruiz hat n guten Armzug. vielleicht schlägt er etwas wenig, um in polen zu gewinnen, aber er ist game. zysk scheint mir nicht besonders stabil zu sein. könnte auch noch ne kondi sache werden. etwas mehr aktivität von zysk und das macht hier evtl. die differenz. kommt zu wenig von ruiz. er muss mehr machen. das vamos aus der ecke von ruiz ist absolut berechtigt. er muss mehr kommen.
4. Rd. 10-9 Zysk mit wenig Zielwasser. Bis er dann doch mal durchkommt, aber ruiz ist n harter junge. kommt etwas zurück, gute rechte von ruiz im ziel. insgesamt müsste er aber mehr punches in bunches schlagen und auch mal zum body gehen. sollte es viel mehr mixen, zysk hat da zuviele momente. das wird schwierig für ruiz, die runden so zu gewinnen. das rezept für ruiz ist klar: viel mehr schlagen, es mixen. body, rechte haken, sidestep raus. speed ist recht ähnlich.
5. Rd. 9-10 Ruiz nun etwas aktiver. naja, wenigstens n paar sekunden lang. gute rechte von ruiz drin, das sieht etwas besser für ihn aus, zysk schlägt viel aber er ist nicht gerade sehr präzise. warum schlägt ruiz fast nix zum body? bessere runde für ruiz. er sieht die schläge von zysk recht gut kommen. zysk trifft mit seinem jab kaum was ausser die boxhandschuhe von ruiz. ruiz boxt es nicht intelligent, hilft doch nix, nur die boxhandschuhe von zysk zu bearbeiten, die runde geb ich ihm trotzdem.
6. Rd. 10-9 Ruiz noch immer nur zum kopf, das ist zu einfach auszurechnen für zysk, enorm viel vorbei oder auf die deckung von zysk, beim ersten klassemann verliert zysk. tja die runde ist bislang bei zysk,. ruiz macht einfach viel zu wenig. mal n konterversuch mit der rechten. zysk nochmal mit etwas erfolg. die runde geht an ihn.
7. Rd. 10-9 gute rechte von ruiz, zysk schlägt nach wie vor einiges daneben. mal ne rechte von zysk drin, ruiz glaubt zu wenig an seine chance, will den fight auch nicht unbedingt gewinnen, schade, er macht es zysk zu einfach, solche runden wird er in polen bei aller fairness nicht gewinnen. zysk kann allerdings auch nicht überzeugen. das ist auch von ihm zu wenig. zysk zum body. und das versteht ruiz als aufforderung, sich zu wehren. weiterhin besser von zysk, ruiz scheint sich mit der niederlage abgefunden zu haben. besserer schluss für ruiz aber es reicht nicht.
8. Rd. 10-9 geht hin und her, Ruiz braucht was dramatisches. Zysk ist noch da. eher ausgeglichen, oder vorteile für zysk, Zysk greift wieder an, von Ruiz kommt wenig, Zysk setzt sich in der runde ab. Ruiz scheint einfach nicht mehr genug im tank zu haben. vermisse den Siegeswillen.
9. Rd. 10-9 noch immer das gleiche bild. ruiz macht einfach zu wenig. er müsste gas geben. deutlich mehr risiko gehen und zysk mal nachhaltig unter druck setzen, aber das will ihm nicht gelingen. im gegenteil zysk hat eine gute phase. zysk ist jetzt nicht der überboxer, aber mehr oder wenig scheint er den fight unter kontrolle zu haben, auch wenn er sich mal ne linke fängt. auch diese runde geht humorlos an zysk.
10. Rd. 10-9 letzte Runde der veranstaltung, herzliches touch gloves. ruiz nochmal mit dem versuch, die rechte reinzuzwitschern, aber zysk hatte aufgepasst und geblocked. tempo ist etwas zusammen gefallen. ruiz kann offenbar nicht mehr. zysk scheint noch da zu sein. noch 1.45. linke von zysk drin. ruiz ist zu lazy, will den sieg nicht unbedingt, macht den guten journeyman. für zysk ist der sky nicht gerade das limit. er darf nicht allzu weit planen. mit der leistung wird das nix international. nochmal greift zysk an, obwohl er nicht soviel risiko nehmen müsste. beide wirken abgekämpft und müde. insgesamt ein okay fight, ein besonders guter, und am ende ist ruiz n tick angeklingelt.

habs wohl 98-92 Zysk, den Fight muss der Pole klar gewonnen haben, von ruiz kam zu wenig. mal sehen, wies das fachpersonal hat.

das urteil: 98-92, 98-92, das erste hab ich nicht verstanden, zysk, der klare sieg zysk geht wie gesagt in ordnung.

insgesamt eine recht muntere veranstaltung mit einem erstaunlichen und gerechten draw und einer unglaublich schönen frau, welche ein highlight war.
 
Zuletzt bearbeitet:

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Hier noch ein paar Bilder von ominöser "Lady Red", ihr notgeilen Penner! :LOL:
 

Anhänge

  • 127.0.0.1_1234_snapshot_39.13.839.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_39.13.839.jpg
    229,7 KB · Aufrufe: 16
  • 127.0.0.1_1234_snapshot_39.14.871.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_39.14.871.jpg
    257,3 KB · Aufrufe: 16
  • 127.0.0.1_1234_snapshot_39.27.663.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_39.27.663.jpg
    289,5 KB · Aufrufe: 16
  • 127.0.0.1_1234_snapshot_39.34.648.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_39.34.648.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 16
  • 127.0.0.1_1234_snapshot_41.18.479.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_41.18.479.jpg
    323,5 KB · Aufrufe: 15
  • 127.0.0.1_1234_snapshot_41.20.734.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_41.20.734.jpg
    327,4 KB · Aufrufe: 12
  • 127.0.0.1_1234_snapshot_41.42.236.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_41.42.236.jpg
    331,2 KB · Aufrufe: 13
  • 127.0.0.1_1234_snapshot_42.39.479.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_42.39.479.jpg
    290 KB · Aufrufe: 15
  • 127.0.0.1_1234_snapshot_43.38.309.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_43.38.309.jpg
    318,7 KB · Aufrufe: 14
  • 127.0.0.1_1234_snapshot_44.07.886.jpg
    127.0.0.1_1234_snapshot_44.07.886.jpg
    327,5 KB · Aufrufe: 11
Oben