Online-Scoring Quillin vs. Angulo, Dulorme vs. Williams plus Undercard

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 16
  • Erstellt am

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.504
Punkte
113
Angulo hat noch überraschend gegen Quillin gewonnen. Quillin sollte aufhören, das war brutal schlecht. Angulo war wie immer, da geht auch nichts mehr. So war es ein unterhaltsamer Kampf.

Echte Hingucker waren hingegen die Prospects Jesus Ramos und Chris Colbert die ihre Step Up Gegner schön ausgeknockt haben. Sollte man beide im Blick behalten.

Shot-to-shit - so-schnell-wie-eine-Wanderdüne El Perro besiegt Unsymphath Peter Quillin. :jubel::jubel::smoke:
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.353
Punkte
113
wenn angulo nicht so einen betonkopf hätte, er wäre nie der sieger gewesen. quillin knallt ihm da alles was er hat an die birne, der typ is nicht mal "stunned", trifft dann einmal und quillin wackelt. so kann man ihm dem kampf geben, obwohl quillin ihn viel öfter trifft.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.716
Punkte
113
Für die Gesundheit sicher kein Erfolg von Angulo. Jetzt setzen sie ihm irgendeinen Titelträger vor. Er war ja hier nicht besser als sonst, Quillin war nur bloß so unfassbar schlecht.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.232
Punkte
113
Ja, dann schau lieber weiter Deutsche Sportübertragungen, wo Schlaftabletten mit Schnauzbart gelangweilte Phrasen in ihre Kaffetasse nuscheln.

Gibt ja auch nur das eine oder andere Extrem, woll? Ich krieg halt jedes Mal Gänsehaut (und nicht im positiven Sinne), wenn der Kerl zum Kampfschrei ansetzt. Wenn dich das geil macht, ist das doch wunderbar, hab ich nix dagegen.
 
Oben