Online-Scoring Ramel Macado jr. vs. Lorenz Dumam-ag u. Undercard, Facebook


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.382
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Casey Croft - Peeyalux Sanpokang

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9

Runde 1: Der Stream war teils weg. Aber zuvor war die Thailänderin aktiver.
Runde 2: Croft will Druck machen. Beide schieben ihre Schläge eher. das Tempo ist behäbig.
Runde 3: Croft nun erfolgreicher, trifft viel mit der Rechten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.382
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Casey Croft - Peeyalux Sanpokang

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9

Runde 1: Der Stream war teils weg. Aber zuvor war die Thailänderin aktiver.
Runde 2: Croft will Druck machen. Beide schieben ihre Schläge eher. das Tempo ist behäbig.
Runde 3: Croft nun erfolgreicher, trifft viel mit der Rechten.
Runde 4: Sanpokang nimmt Treffer, ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen. Croft könnte mal das Tempo anziehen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.382
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Casey Croft - Peeyalux Sanpokang

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Der Stream war teils weg. Aber zuvor war die Thailänderin aktiver.
Runde 2: Croft will Druck machen. Beide schieben ihre Schläge eher. das Tempo ist behäbig.
Runde 3: Croft nun erfolgreicher, trifft viel mit der Rechten.
Runde 4: Sanpokang nimmt Treffer, ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen. Croft könnte mal das Tempo anziehen.
Runde 5. Der Stream war fort. Als er wieder da ist, hat Croft tatsächlich das tempo erhöht und Sanpokang ist in Nöten.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.382
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Casey Croft - Peeyalux Sanpokang

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9

59-55 Croft

Runde 1: Der Stream war teils weg. Aber zuvor war die Thailänderin aktiver.
Runde 2: Croft will Druck machen. Beide schieben ihre Schläge eher. das Tempo ist behäbig.
Runde 3: Croft nun erfolgreicher, trifft viel mit der Rechten.
Runde 4: Sanpokang nimmt Treffer, ohne sich aus der Ruhe bringen zu lassen. Croft könnte mal das Tempo anziehen.
Runde 5. Der Stream war fort. Als er wieder da ist, hat Croft tatsächlich das tempo erhöht und Sanpokang ist in Nöten.
Runde 6: Croft fleißig, aber sie hat wohl wenig Punch.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Ian Abne vs. Darwin Boyones 10 Rd.

natürlich erst zu spät reingezappt.
die ersten 8 Rd. leider nicht gesehen.
9. Rd. 10-9 Abne mit dem weissen Hosenbund. Boyones soll zurück liegen und go for broke gehen müssen. Abne der southpaw. Boyones boxt es in der Normalauslage. Beide wirken müde. Eher Abne, der noch mehr im Köcher hat. Allerdings war gerade ein guter rechter Uppercut von Boyones drin. Abne nochmal, Beide fighten es hier auf der vorletzten Rille, müssen klar Tempo rausnehmen. Abne lässt nochmal die Fäuste fliegen. Boyones noch im Fight, wartet drauf, seine schwere Hand reinzuzimmern. Abne boxt es aber clever. Gibt sich etwas Range und boxt es so safe als möglich. Dann schmiert mir der Stream ab.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Ian Abne vs. Darwin Boyones 10 Rd.

natürlich erst zu spät reingezappt.
die ersten 8 Rd. leider nicht gesehen.
9. Rd. 10-9 Abne mit dem weissen Hosenbund. Boyones soll zurück liegen und go for broke gehen müssen. Abne der southpaw. Boyones boxt es in der Normalauslage. Beide wirken müde. Eher Abne, der noch mehr im Köcher hat. Allerdings war gerade ein guter rechter Uppercut von Boyones drin. Abne nochmal, Beide fighten es hier auf der vorletzten Rille, müssen klar Tempo rausnehmen. Abne lässt nochmal die Fäuste fliegen. Boyones noch im Fight, wartet drauf, seine schwere Hand reinzuzimmern. Abne boxt es aber clever. Gibt sich etwas Range und boxt es so safe als möglich. Dann schmiert mir der Stream ab.
10. Rd. 10-9 mit dem Trick des Reloaden, wieder zum start der 10. zurück. Abne gibt nochmal Gas. Boyones möchte kontern, was mehr schlecht als gut gelingt. Abne präziser, gibt nochmal Gas. Die Gesichter der Beiden erzählen die Geschichte eines harten Boxkampfes, keine Frage. Das Tempo fällt etwas zusammen. Beide Helden sind müde. Abne versucht nochmal, die judges zu beeindrucken. Viel geklammere jetzt. Boyones mit 2-3 guten Händen, kommt etwas zurück in der Runde. Abne trifft nochmal hart. die Sekunden schlagen die Beiden aus der Runde. Beide stürzen umarmt zu boden. Der Gong war nicht zu hören, aber der Fight ist aus.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Vic Saludar rot-weisse Hose vs. Sanchai Yotboon blaue Hose 12 Rd.

1. Rd. Beide boxen es in der Normalauslage. Saludar bestimmt gleich den Fight. Yotboon erstmal sehr defensiv und läuft dann gleich in eine harte Rechte. Keine Chance den Count zu beaten.

Vic Saludar WKO 1 Sanchai Yotboon Das ging schnell. war n Volltreffer.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Ramel Macado jr. schwarze Hose vs. Lorenz Dumam-ag weiss-orange Hose 12 Rd.

1. Rd. Beide southpaws. Nicht zum ersten Mal heute. Das Tempo ist nicht besonders hoch. Macado wohl mit dem besseren Jab. Wirklich sehr gemächlicher Start. Macado wohl leicht schneller. enge Runde an ihn. Macado hat wohl n tick mehr punch. Beide haben gute Hände drin. oh harte Hände von Dumam-ag und Macado ist in üblen Trouble. Der Gong kommt wohl gerade noch rechtzeitig. Macado hat die Füsse nicht unter dem body und muss wieder runter. Wirkt unsortiert. puh üble Runde für Macado, der out of his feet ist. Wie lange geht denn diese Runde. oh je dann kommt Dumam -ag nochmal übel durch und Macado ist hart ko. oh je. Macado konnte sich nie erholen. ziemliche überraschung für mich.

Lorenz Dumnam-AG WKO 1 Ramel Macado. Würde mich interessieren, wie lange die Runde dauert. mir schien die mehr als 3 min gedauert zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.382
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Jetzt kommt nur noch der Hauptkampf.

Ramel Macado Jr. - Lorenz Duman-Ag

1: KO Sieg Duman AG

KO des Jahres Kandidat.

Runde 1: Macado wirkt boxerisch besser. Aber dann kommt Duman Ag durch. Macado hurt und am Boden. Kurz darauf erneut. Duman AG setzt nach. Dann fängt sich Macado einen Volltreffer und ist komplett out.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113
Mal schauen, wies Macado geht. Der liegt da immer noch bewegungslos. Scary Moments.

er erhebt sich gott sei dank. sitzt auf einem Stuhl. War n übler ko, vor allem auch mit den 2 kds vorher.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.790
Punkte
113

Laut dem Tweet waren es fast 4 Minuten bis zum KO. Das muss entsprechend ein NC werden.
Danke Dir. (y) Sehr interessant.

Hatte das einfach im Gefühl und live auch keine Uhr mitlaufen sehen.

Edit: ok die war abgelaufen und war dann ausgeblendet. Deshalb hab ichs nicht gesehen. Alles klar.

Macado hätte die Zeit sicher geholfen. Er wirkte zwar unsortiert, aber who knows, ob ihn die Minutenpause nicht wieder game gemacht hätte.

Edit: zum Zeitpunkt der richtigen Rundenzeit war er zwar shaky aber da habe ich schon viele Boxer gesehen, denen die Ruheminute hier geholfen hat, sich wieder zu sortieren.

Betreffend der Rundenlänge war ich mir allerdings unsicher, ob ich mich nicht doch schlicht getäuscht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben