Wenie Cline Verano weisse Hose vs. Ketsara Samkok Gym Jatpukdee blaue Hose 10x2 minl
1. Rd. 10-9 Beide Ladies sind Normalausleger. Verano boxt es gut auf dem Front foot. Ich glaube, sie ist technisch etwas besser. Ketsara hat durchaus auch Hände drin, aber Verano hat hier erstmal das bessere Package. Oh je Ketsara muss einiges nehmen. Könnte sein, dass auch dieser Fight vorzeitig endet.
2. Rd. 10-9 Ketsara mit guten Händen, aber schon ist Verano wieder da. Glaube nicht, dass Ketsara auf die Dauer die Punches von Verano nehmen kann. Könnte sein, dass Verano einfach n tick tougher ist. Boxerisch ist Ketsara nicht übel. ihr fehlt vielleicht einfach der Speed und die Härte. das 1-2 von Verano kann sich sehen lassen. Ketsara hat ne schlechte Körpersprache, wenn sie hart getroffen wird. Da fällt sie dann doch etwas in sich zusammen.
3. Rd. 10-9 Verano gibt Gas. Ketsara sieht etwas besorgt aus. Verano geht zwischenzeitlich vom Gas, was Ketsara dann wieder etwas besser aussehen lässt, aber Verano ist die bessere Boxerin, da leg ich mich mal fest. eher engere Runde. Aber noch immer bei Verano, die zum schluss mal wieder gut durchkommt und Ketsara n tick in trouble lässt.
4. Rd. 10-9 Oh je Verano gibt Gas und Ketsara hat Mühe. Verano hat sich offensichtlich vorgenommen, hier mal nachhaltiger zu agieren. Ketsara ist noch da. Beide werden langsam müder. Verano merkt, dass sie Ketsara nicht so einfach umpusten kann und nimmt Gas raus. Dennoch war das ne klare Runde für Verano.
5. Rd. 10-9 3x 40-36 auf den open tarjetas. gute Hände drin von Verano. Aber Ketsara ist tougher als gedacht. Die weigert sich einfach so auseinander zu fallen. Aber Verano hats recht gut unter Kontrolle. Ketsara muss wieder ne harte Rechte nehmen. Dann hat Ketsara aber etwas Erfolg. Beide sluggen es out. Wer ist hier härter. Verano zum body und damit kann sie Ketsara hurt schlagen.
6. Rd. tja irgendwann wird Ketsara die Schläge wohl dann doch nicht mehr nehmen können. Ketsara nimmt die Schläge zum Kopf, Verano müsste zum body gehen. Verano gibt Gas, möchte es beenden. Ketsara nimmt hier einiges. und der Ref hat n Einsehen, sah, dass Ketsara etwas spent war.
Wenie Cline Verano WKO 6 Ketsara Samkok Gym Jatpukdee