Freshler Utrera schwarze Hose vs. Sherwin Dacullo weisse Hose 8 Rd.
1. Rd. 9-10 recht enge Runde. gebe sie hauchdĂŒnn an Dacullo.
2. Rd. 9-10 Dacullo macht den Fight. Utrera von aussen. Enger Fight. Dacullo nun mit einer guten Aktion. Geht aber gut hin und her. Dacullo hat den Vorteil, dass er den Fight macht und auch effektiv genug ist. Konter nun von Utrera gut drin. Dann trifft Dacullo gut. Fight heated up. Gute Aktion von Utrera. Das Ding ist mind. fĂŒr mich schwierig zu scoren.
3. Rd. 9-10 Beide laden brutal ab. Diesmal keilt Utrera gut mit. Dacullo kann sich aber etwas etablieren. Dann löst sich Utrera gut von den Seilen. Dacullo hart zum Body. Wird wohl seine Runde.
4. Rd. 10-9 Utrera spĂŒrt, dass er mehr machen muss und das tut er auch erstmal. Beide traden hart, aber jetzt hat Utrera durchaus gute Momente. Die Runde fĂ€llt zu Gunsten von Utrera aus.
5. Rd. 9-10 Utrera bemĂŒht, seine HĂ€nde zu laden. Dacullo ist gut, wenn er Utrera an den Seilen stellen kann., Schwierig zu werten. Dacullo mit ner flurry. Utrera mĂŒsste deutlich mehr machen. Dacullo regelt es ĂŒber den Druck,
6. Rd. 10-9 Dacullo weiterhin aggressiv, Utrera bemĂŒht, zu kontern. Etwas Erfolg fĂŒr Utrera, aber schon kommt Dacullo wieder gut zurĂŒck, kann Utrera zurĂŒckdrĂ€ngen., Harte SchlĂ€ge nun. Harte HĂ€nde von Utrera, aber Dacullo scheint nicht nachzulassen. Da war Utrera mal gut drin, aber dann muss Utrera halten. Beide geben hier alles. Tolle Runde. hauchdĂŒnn an Utrera.
7. Rd. 8-10 Himmelsstern good morning.

Dacullo ist am spazieren, schlĂ€gt. Wieder lĂ€sst sich Utrera an den Seilen stellen. Intensive Sache. Dacullo mit den besseren Treffern. Punktabzug fĂŒr Utrera. Dacullo wirkt sehr solide. Utrera muss etwas tiefer graben. Eher klar bei Dacullo.
8. Rd. 8-10 Utrera braucht bei mir n KO. Dacullo kommt hart durch. Er wirkt hier frischer. Utrera wird gut getroffen und da kommt Dacullo hart durch und Utrera muss runter. Er kommt dann wieder hoch. Habe leider keine Rundezeit., Dacullo versucht, die SchwĂ€che von Utrera auszunĂŒtzen. So ganz zurĂŒck hat Utrera seine Beine nicht. Dacullo hart zum Body. Utrera klammert verzweifelt. Dacullo nochmal mit ner Bombe. Beide landen nochmal gut. Das Klopfzeichen. Die 2 haben echt geliefert. Guter Fight.
Sherwin Dacullo 78-72 bei mir.