Online-Scoring Regis Prograis vs. Ivan Redkach, Jake Paul vs. Ben Askren u. Undercard


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.703
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cunningham - Mir

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9

Runde 1: Nicht viel los. Mir arbeitet ein bisschen mehr, Cunningham wartet ab.
Runde 2: Mit Mirs Kondition ist es nicht weit her. Cunningham macht kaum was und ist trotzdem überlegen.
Runde 3: Cunningham schont ihn.
Runde 4: Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Der Kampf oder die Kommentatoren.
Runde 5: Da hätte auch die Raumstation Mir antreten können. Die ist besser in Form, auch wenn sie 2001 zerstört wurde. :clowns:
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Dieser Kampf ist sowas von Show. Man kann so leicht sehen, dass die vorher ausgemacht haben, nicht 100% zu geben und den anderen nicht wirklich hart zu verletzen.
Die bodypunches von Mir. :crazy: WWE-Schläge wirken realer als diese Schläge.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.703
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Cunningham - Mir

1: 9:10
2: 10:9
3: 10:9
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9

59-55 Cunningham

Runde 1: Nicht viel los. Mir arbeitet ein bisschen mehr, Cunningham wartet ab.
Runde 2: Mit Mirs Kondition ist es nicht weit her. Cunningham macht kaum was und ist trotzdem überlegen.
Runde 3: Cunningham schont ihn.
Runde 4: Ich weiß nicht, was schlimmer ist: Der Kampf oder die Kommentatoren.
Runde 5: Da hätte auch die Raumstation Mir antreten können. Die ist besser in Form, auch wenn sie 2001 zerstört wurde. :clowns:
Runde 6: Hurra, es ist vorbei!
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.703
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Redkach wird von einem Körpertreffer ausgeknockt und der Ref entscheidet eiskalt auf Tiefschlag.
Trägt der seine Eier in der Leber spazieren? :skepsis:

Nun spielt Redkach den sterbenen Schwan und lässt sich auf einer Trage raustragen.
Die Scorecards erklären Prograis zum Sieger.

Himmel, selbst der einzige normale Kampf war Trash.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dizem

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.087
Punkte
83
Boah ist das eine freakshow, jetzt nochmal halbe Stunde justin Bieber...
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Himmel, selbst der einzige normale Kampf war Trash.

Es wird schon einen Grund haben, warum die den Event in Georgia und nicht in einem Bundesstaat mit einer respektablen Athletic Commission veranstalten.
Ich bin mir nicht sicher, ob die NAC, CSAC, NYSAC oder SACB die Kämpfe, von denen einige als echte Boxkämpfe gekennzeichnete Showkämpfe waren, so eines Witzevent so zugelassen hätten.

Da nimmt man halt die Athletic Commissions eines Bundesland mit großen Finanzproblemen, welches sich auch gerne endlich etwas touristisch und als Event-Destination etablieren möchte.
Schande für die GAEC, dass sie so einen Mist als echte Boxkämpfe klassifiziert hat. Der letzte Kampf war der ernsthafteste. Und das sagt alles über diesen Event.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Askren ist auch ein T...... Unsympathischer als Paul mit seinem entspannt achso überlegenen Amigrinsen und achso lässigen Flip Flops.
 
Oben