Online-Scoring Rhiannon Dixon vs. Terri Harper u. Undercard, Youtube/DAZN ❤


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.053
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
sddefault.jpg

images

images
Kenn ich doch…
Hab ich eben ja selbst gesehen und daher meine Meinung vertieft😉
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.956
Punkte
113
Rhiannon Dixon vs. Terri Harper

1. 9/10
Dixon Southpaw. Harper Orthodox.
Dixon sucht die Range auf dem Fronfoot. Harper mit dem Jab und langen Geraden. Kanpp an Harper.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
Rhiannon Dixon vs. Terri Harper 10 x 2 min. BOXTIPPSPIELFIGHT ❤

1. Rd. 9-10 Dixon miss southpaw. Harper in der Normalauslage. Dixon ist recht explosiv, wenn sie s sein muss. Harper erfahren. eng bislang. wenig zu zählen. eher noch bei Harper. Dixon noch nicht bereit, die Fäuste fliegen zu lassen. Harper wieder drin.
2. Rd. 9-10 willkommen @kk17 :jubel: . Dixon findet langsam in den Fight. Harper ist aber nicht schlecht. oh Rechte von Harper. Die sieht Dixon noch schlecht. Harper wieder mit der Rechten. Das hat Harper bei mir hintenraus noch gewonnen.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.956
Punkte
113
Rhiannon Dixon vs. Terri Harper

1. 9/10
Dixon Southpaw. Harper Orthodox.
Dixon sucht die Range auf dem Fronfoot. Harper mit dem Jab und langen Geraden. Kanpp an Harper.
2. 10/9
Dixon jetzt besser in Range und geht zum Körper. Harper schlägt oft daneben und ist nur auf dem Backfoot. Knapp an Dixon
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
Rhiannon Dixon vs. Terri Harper 10 x 2 min. BOXTIPPSPIELFIGHT ❤

1. Rd. 9-10 Dixon miss southpaw. Harper in der Normalauslage. Dixon ist recht explosiv, wenn sie s sein muss. Harper erfahren. eng bislang. wenig zu zählen. eher noch bei Harper. Dixon noch nicht bereit, die Fäuste fliegen zu lassen. Harper wieder drin.
2. Rd. 9-10 willkommen kk17 :jubel: . Dixon findet langsam in den Fight. Harper ist aber nicht schlecht. oh Rechte von Harper. Die sieht Dixon noch schlecht. Harper wieder mit der Rechten. Das hat Harper bei mir hintenraus noch gewonnen.
3. Rd. 9-10 Harper mit der Rechten drin. Nochmal. Dixon erstaunlich verhalten. Habe sie ganz anders in Erinnerung. Dixon macht einfach zu wenig.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.956
Punkte
113
Rhiannon Dixon vs. Terri Harper

1. 9/10
Dixon Southpaw. Harper Orthodox.
Dixon sucht die Range auf dem Fronfoot. Harper mit dem Jab und langen Geraden. Kanpp an Harper.
2. 10/9
Dixon jetzt besser in Range und geht zum Körper. Harper schlägt oft daneben und ist nur auf dem Backfoot. Knapp an Dixon
3. 10/9
Harper rent echt nur weg. Dixon etwas steif in der Hüfte, schafft es trotzdem an die Frau. Beide treffen nur bedingt, Harper ist mir aber zu passiv.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.949
Punkte
113
Rhiannon Dixon vs. Terri Harper 10 x 2 min. BOXTIPPSPIELFIGHT ❤

1. Rd. 9-10 Dixon miss southpaw. Harper in der Normalauslage. Dixon ist recht explosiv, wenn sie s sein muss. Harper erfahren. eng bislang. wenig zu zählen. eher noch bei Harper. Dixon noch nicht bereit, die Fäuste fliegen zu lassen. Harper wieder drin.
2. Rd. 9-10 willkommen kk17 :jubel: . Dixon findet langsam in den Fight. Harper ist aber nicht schlecht. oh Rechte von Harper. Die sieht Dixon noch schlecht. Harper wieder mit der Rechten. Das hat Harper bei mir hintenraus noch gewonnen.
3. Rd. 9-10 Harper mit der Rechten drin. Nochmal. Dixon erstaunlich verhalten. Habe sie ganz anders in Erinnerung. Dixon macht einfach zu wenig.
4. Rd. 9-10 Guter Tipp vom Trainer Harpers. Führhand raus. allenfalls kontern. läuft gut. Dixon muss deutlich schneller ran. Dixon hat gar nix drin. Harper besser. Die Rechte von Harper ist soweit ein Faktor. Bin mir ziemlich sicher, dass Harper vorne ist.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
7.956
Punkte
113
Rhiannon Dixon vs. Terri Harper

1. 9/10
Dixon Southpaw. Harper Orthodox.
Dixon sucht die Range auf dem Fronfoot. Harper mit dem Jab und langen Geraden. Kanpp an Harper.
2. 10/9
Dixon jetzt besser in Range und geht zum Körper. Harper schlägt oft daneben und ist nur auf dem Backfoot. Knapp an Dixon
3. 10/9
Harper rent echt nur weg. Dixon etwas steof in der Hüfte, schafft es trotzdem an die Frau. Beide treffen nur bedingt, Harper ist mir aber zu passiv.
4. 10/10
Dixon geht jetzt aggressiver zu werke. Dixon greift an Harper immer nur mit der lagen Rechten und gleich im Anschluss clinch. Beide nicht gut. Skye killt beide in 5 Runden.
 
Oben