Online-Scoring: Ritson vs. Ponce + Undercard

Sakaro

Bankspieler
Babic vs. Price würd ich mir gerne geben.

Der Kampf geht eine Minute. Die Frage ist, wer trifft zuerst. Bei Price ist es wirklich tragisch, dass er es nicht geschafft hat, bei ein bisschen Gegenwind nicht komplett einzufrieren. Ich habe so lange gedacht, dass er die Kurve kriegen kann, aber gegen Chisora hat man wirklich gesehen, dass er es einfach nicht kann. Chisora hatte richtig Angst vor der Power von Price und hat sich dann erinnert, dass er ja nur einmal richtig reingehen muss und der Kampf war zu Ende.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Kommt dazu, dass Price in den Interviews nicht unsympathisch wirkt. Ich mag ihn. Ist mir einfach ein Rätsel wie er jeweils so "einfriert", wies @Sakaro so treffend sagt. Mag mich an den Kommentator erinnern, der bei einer solchen Szene sagte: what is he doing?....

Young Kaelin

merthyr matchstick
Thomas Patrick Ward vs. Edy Valencia Mercado 10 Rd.
1. Runde 10-9 Ward mit der Normalauslage, Valencia der southpaw. gutes boxen. ward etwas besser aber valencia hatte 1-2 harte hände drin.

Young Kaelin

merthyr matchstick
1. Runde 10-9 Ward mit der Normalauslage, Valencia der southpaw. gutes boxen. ward etwas besser aber valencia hatte 1-2 harte hände drin.
2. Runde 10-9 gute Runde für Ward, der Valencia da ziemlich ausboxt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
3. Runde 10-9 Ward boxt mit viel Aufwand. hat halt wenig punch. nicht viel zu machen für Valencia, da Ward einfach einiges besser ist.

Sakaro

Bankspieler
Ward - Valencia
1. 10 - 9 eng, beste Hand bei Valencia, aber Ward mit etwas mehr.
2. 10 - 9 Ward konzentriert
3. 10 - 9 Wenn Ward die Beinarbeit halten kann, gewinnt Valencia keine Runde.
4. 10 - 9 Valencia versucht es, aber bis jetzt ist Ward wirklich gut.

Young Kaelin

merthyr matchstick
3. Runde 10-9 Ward boxt mit viel Aufwand. hat halt wenig punch. nicht viel zu machen für Valencia, da Ward einfach einiges besser ist.
4. Runde 10-9 Valencia sehr bemüht, aber es reicht einfach nicht. ward besser

Oben