Online-Scoring Rolando Romero vs. Teofimo Lopez u. Undercard, Youtube/DAZN 🇺🇸 ❤

Carlos Utria - Israel Mercado

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 10:9
7: 10:9

Runde 1: Von Metro kopiert
Runde 2: Von Metro kopiert
Runde 3: Von Metro kopiert
Runde 4: Utria marschiert, Mercado feuert aber solide zurück.
Runde 5: Bisschen mehr von Mercado. Utria scheint heute sehr in seine Power verliebt.
Runde 6: Besser von Utria, der ein paar gute Einzelhände landet.
Runde 7: Utria startet stark, wird hinten raus aber wieder faul.

8: 9:10

Runde 5: Bisschen mehr von Mercado. Utria scheint heute sehr in seine Power verliebt.
Runde 8: Hinten raus klar bei Mercado, der klarer trifft.

Carlos Utria vs. Israel Mercado

Runde 1: 10-9: Mercado schmecken die punches nicht, Utria ist aber auch nicht ganz untreffbar
Runde 2: 9-10: Mercado mit einer statischen Körperhaltung, kann jedoch gut Utria unter druck setzen
Runde 3: 9-10: Utria muss mehr schlagen, so entgleist ihm der kampf wenn er mercado machen lässt.
Runde 4: 10-9: Eng, starke runde von beiden. Utria mit den Bodyshots, Mercado explodiert gegen ende
Runde 5: 9-10: Utria ist unglaublich faul, mercado nimmt das ernst und explodiert schnell
Runde 6: 10-9: Utria ist der bessere Boxer. Sobald er mal sein fuß aufm gas setzt, dann ist nichts zu holen für mercado
Runde 7: 10-9: Utrias Powershots machen sich so langsam bemerkbar auch wenn er aufpassen muss, dass Mercado ihm die runden nicht stealed
Runde 8: 9-10: eng, Utria beginnt stark, aber Mercado beendet stark. Fand Mercados punches stärker

9: 9:10

Runde 9: Utria am Flitzen. Er wirkt müde, wirkt heute erschreckend schwach.

Carlos Utria vs. Israel Mercado ab Runde 6

RD6: 10-9
RD7: 10-9 ganz eng, kann man auch an Mercardo geben
RD8: 9-10 gute Mercado Runde
RD9: müsste an Mercado gehen

Runde 1: 10-9: Mercado schmecken die punches nicht, Utria ist aber auch nicht ganz untreffbar
Runde 2: 9-10: Mercado mit einer statischen Körperhaltung, kann jedoch gut Utria unter druck setzen
Runde 3: 9-10: Utria muss mehr schlagen, so entgleist ihm der kampf wenn er mercado machen lässt.
Runde 4: 10-9: Eng, starke runde von beiden. Utria mit den Bodyshots, Mercado explodiert gegen ende
Runde 5: 9-10: Utria ist unglaublich faul, mercado nimmt das ernst und explodiert schnell
Runde 6: 10-9: Utria ist der bessere Boxer. Sobald er mal sein fuß aufm gas setzt, dann ist nichts zu holen für mercado
Runde 7: 10-9: Utrias Powershots machen sich so langsam bemerkbar auch wenn er aufpassen muss, dass Mercado ihm die runden nicht stealed
Runde 8: 9-10: eng, Utria beginnt stark, aber Mercado beendet stark. Fand Mercados punches stärker
Runde 9: 10-9: eng, Utria im Rückwärtsgang und befindet sich im roten bereich. Mercado zwar mit dem druck, wobei ich die treffer eher bei utria sehe

9: 9:10
10: 9:10

94-96 Mercado

Egal wie das ausgeht, Utria wurde nach dem glanzvollen Sieg im WBC Turnier erstmal geerdet.Da ist noch viel zu tun.

Runde 9: Utria am Flitzen. Er wirkt müde, wirkt heute erschreckend schwach.
Runde 10: Stark von Mercado, der hier Vollgas gibt und den Kampf dominant beendet.

Runde 9: 10-9: eng, Utria im Rückwärtsgang und befindet sich im roten bereich. Mercado zwar mit dem druck, wobei ich die treffer eher bei utria sehe
Runde 10: 9-10: Mercado mit dem druck und hat auch die punches. er will es unbedingt.

95-95 draw. Mercado war der hungrigere Boxer. Utria wirklich sehr schwach. Faul, defensiv anfällig, kein headmovement, konditionell nicht top aufgestellt

wichtig von mannix, dass er hier die richterin öffentlich mit dem namen kritisiert. es reicht dass man solche cards einfach raushaut. Ganz im ernst, auch wenn es das pacing sehr verlangsamen würde, es muss dringend bei engen cards auch die judges gefragt werden, wieso sie den kampf so gesehen haben wie sie es schlussendlich gesehen haben

man kann iwie eine enge runde für utria sehen sodass er knapp gewonnen hat, war schon eng. aber 3 runden für mercado? cmon das ist schwachsinn

Die Schlagstatistiken haben Mercado in allen Punkten vorne, wenn auch nur leicht.
Ganz ins Gemecker einsteigen mag ich nicht, da mir die ersten drei Runden fehlen. Aber vom Gefühl her war der Kampf eher bei Mercado als bei Utria.

wichtig von mannix, dass er hier die richterin öffentlich mit dem namen kritisiert. es reicht dass man solche cards einfach raushaut. Ganz im ernst, auch wenn es das pacing sehr verlangsamen würde, es muss dringend bei engen cards auch die judges gefragt werden, wieso sie den kampf so gesehen haben wie sie es schlussendlich gesehen haben

man kann iwie eine enge runde für utria sehen sodass er knapp gewonnen hat, war schon eng. aber 3 runden für mercado? cmon das ist schwachsinn
um ein beispiel zu geben: die punktrichterin patricia morse jarman hatte schon anfang des monats eine komische nnummer gescored. raul curiel vs. quinton randall. da hat sie 100-90 für curiel, also alle 10 runden für curiel. ein anderer hingegen 95-95 und jmd anderes 97-93 für curiel. ich habe den fight nicht gesehen und kann das nicht beurteilen aber das wirkt schon sehr komisch

Die Schlagstatistiken haben Mercado in allen Punkten vorne, wenn auch nur leicht.
Ganz ins Gemecker einsteigen mag ich nicht, da mir die ersten drei Runden fehlen. Aber vom Gefühl her war der Kampf eher bei Mercado als bei Utria.
wenn ich einen sieger sehen würde, dann auch eher mercado. 97-93 ist halt offensichtlich. als ich sd gehört habe wusste ich mercado wird verladen und die 97 hat mir den offensichtlichen rest gegeben. es kann nicht sein dass so ein starker fight mal wieder von judges so deutlich in den hintergrund geraten

Oben