Online-Scoring Rolando Soto vs. Terrell Jamal Woods, Samuel Castaneda vs. Josh Rosh u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zu unserer heutigen Uebertragung der Card aus dem Convention Center, Pasadena, Texas,
Flagge Vereinigte Staaten von Amerika (USA)
USA

cinco de mayo.jpg

Die Undercard sollte gerade losgehen/losgegangen sein. Habe leider kein Fite Abo und muss wohl erstmal mit der legalen free Undercard vorlieb nehmen. Hoffe es klappt und ich sehe überhaupt was. Viel Spass.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Die Jungs geben sich wirklich alle Mühe, ihren Event "zu verkaufen", aber mal im Ernst: würde man wirklich für so eine Card gerne Geld in die Hand nehmen? Die Card ist aufm Papier fürs Auge fürchterlich. Sowas würde ich free laufen lassen und das Ganze durch Werbung finanzieren. Aber okay. Vermutlich muss man einfach froh sein, dass sie diversesten Jungs ne Chance geben, sich zu präsentieren.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Die Jungs geben sich wirklich alle Mühe, ihren Event "zu verkaufen", aber mal im Ernst: würde man wirklich für so eine Card gerne Geld in die Hand nehmen? Die Card ist aufm Papier fürs Auge fürchterlich. Sowas würde ich free laufen lassen und das Ganze durch Werbung finanzieren. Aber okay. Vermutlich muss man einfach froh sein, dass sie diversesten Jungs ne Chance geben, sich zu präsentieren.

Muss sich ja auch jemand finden der das überträgt usw.
Das Abo bei Fite kostet 5 $ im Monat, das beinhaltet dann auch viele Shows, da sieht nahezu keiner der Veranstalter groß Geld. Für mich schaut eben die Rechnung so aus, dass Kovalev-Pulev es ab 3 $ gibt in der nächsten Woche, oder man zahlt 5 $ und bekommt dieses Event eben noch oben drauf.
Und dann denke ich mir, dass 2 $ definitiv nicht zu viel sind.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.017
Punkte
113
Muss sich ja auch jemand finden der das überträgt usw.
Das Abo bei Fite kostet 5 $ im Monat, das beinhaltet dann auch viele Shows, da sieht nahezu keiner der Veranstalter groß Geld. Für mich schaut eben die Rechnung so aus, dass Kovalev-Pulev es ab 3 $ gibt in der nächsten Woche, oder man zahlt 5 $ und bekommt dieses Event eben noch oben drauf.
Und dann denke ich mir, dass 2 $ definitiv nicht zu viel sind.

Ja natürlich hast du recht. Kostet ja nicht die welt. Ist halt n grundsatzentscheid. Soll ich fürs boxen geld ausgeben oder nicht? Hier in ch ist der reine konsum der streams offiziell geduldet, auch wenn die quelle zweifelhafter herkunft ist.

Denke mit nem "paket dazn und fite" sieht das schon ok aus. So teuer ist das ja nicht. Das streamsuchen ist mir mittlerweile zu ermüdend geworden. Zudem ruckeln die nicht selten. Früher gabs 2-3 seiten, mit denen man gut aufgestellt war. Die sind aber mittlerweile down und out.

Lass mir mal n bisschen zeit, das zu entscheiden.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Soll ich fürs boxen geld ausgeben oder nicht? Hier in ch ist der reine konsum der streams offiziell geduldet, auch wenn die quelle zweifelhafter herkunft ist.

Wenn keiner für das Boxen Geld investiert, wird sich der ganze Spaß auf Profiebene eben nicht bezahlen lassen. Da stehen viele Menschen dahinter, die es eben teilweise auch professionell machen. Ein Leben für den Sport, das muss auch finanziert werden. Wir befinden um im 21. Jahrhundert, da ist das Internet eben das Hauptmedium wenn es um Übertragungen geht, Tendenz steigend. Von daher wüsste ich nicht... was dagegen spricht, für die wirklich gewollten Veranstaltungen auch zu bezahlen (sofern man es sich natürlich leisten kann).

Hier in ch ist der reine konsum der streams offiziell geduldet, auch wenn die quelle zweifelhafter herkunft ist.

Du solltest die zahlreichen Viren nicht vergessen die man sich durch diese dubiosen Seiten auf die Hardware schiebt. Ich kann Dir ein nettes Beispiel gerne nennen. Bei der "sons of legens"-card war ich nicht bereicht 30 $ in die Hand zu nehmen. Ich habe dann also nach "kostenlose Alternativen" geschaut und diese benutzt. In der Zwischenzeit gab es ein paar Warnhinweise "Download wurde verhindert" etc.
Als ich nach dem Event mein Browser aufgemacht habe, war alles plötzlich chinesisch. Ich habe den nächsten Tag damit verbracht meinen Laptop auf Werkstellung zu setzen.

Denke mit nem "paket dazn und fite" sieht das schon ok aus. So teuer ist das ja nicht. Das streamsuchen ist mir mittlerweile zu ermüdend geworden. Zudem ruckeln die nicht selten. Früher gabs 2-3 seiten, mit denen man gut aufgestellt war. Die sind aber mittlerweile down und out.

DAZN beinhaltet golden boy + matchroom, für 13 Franken ist das ein sehr gutes Angebot. Stelle Dir vor, Du würdest also 13 Franken zahlen und dann das heutige Event sehen + Canelo am Samstag. Darauf die Woche haben wir eine Matchroom-Italia Card, golden boy veranstaltet sogar zwei Cards. U.a. die Ramirez-Bösel Veranstaltung. Ich könnte da jetzt lange aufzählen, das ist viel Content.

Die haben eine gute Streamsicherung, deshalb findet man auch schlecht DAZN-Streams auf illegaler Weise. Mit VPN kriege ich die Seite (leider) auch nicht benutzt :D Und zu den anderen Streams, da ist es in der Tat so, dass manchmal der gute Stream einfach einfriert. Das ist sehr nervig. Früher gab es solche Eigenschaften irgendwie nicht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Charles Baylor - Eduardo Alvarado

1. 10-9(Alvarado hat ein gesundes Selbstvertrauen. 11 Niederlagen in 12 Kämpfen, dafür keine Deckung und macht lässig Spielchen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Charles Baylor - Eduardo Alvarado

1. 10-9(Alvarado hat ein gesundes Selbstvertrauen. 11 Niederlagen in 12 Kämpfen, dafür keine Deckung und macht lässig Spielchen)
2. 10-9(Baylor verpasste Alvarado ein lowblow, dieser lag 2 Minuten deshalb. Punktabzug, daraufhin gab es einen Niederschlag noch)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Charles Baylor - Eduardo Alvarado

1. 10-9(Alvarado hat ein gesundes Selbstvertrauen. 11 Niederlagen in 12 Kämpfen, dafür keine Deckung und macht lässig Spielchen)
2. 10-9(Baylor verpasste Alvarado ein lowblow, dieser lag 2 Minuten deshalb. Punktabzug, daraufhin gab es einen Niederschlag noch)
3. WKO(Alvarado schnauft schon bedenklich, da folgt nichts mehr. Baylor schlägt zum Körper, Alvarado muss runter und lässt sich auszählen)

Baylor hat noch sehr viel Arbeit vor sich. Der Jab kommt nicht gut, den muss er unbedingt verbessert bekommen. Insgesamt mangelt es da auch an Geschwindigkeit in den Aktionen.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Co-Mainevent ist nun an der Reihe, das passt vom Timing mit DAZN ja gut ;) Castaneda hat etwas Amateurerfahrung und womöglich auch Punch. Ross ist aber mit Abstand sein bester Gegner nun in der Karriere.

Samuel Castaneda - Josh Ross

1. 9-10(eng, Castaneda ist der aggressive Mann, Ross hat aber eine gute Defensive. Castaneda trifft nicht wirklich, Ross dafür schon)
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Samuel Castaneda - Josh Ross

1. 9-10(eng, Castaneda ist der aggressive Mann, Ross hat aber eine gute Defensive. Castaneda trifft nicht wirklich, Ross dafür schon)
2. 10-9(Castaneda outworked Ross. Dieser hat gute basics drauf, ist aber viel zu inaktiv um den Kampf zu gewinnen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Samuel Castaneda - Josh Ross

1. 9-10(eng, Castaneda ist der aggressive Mann, Ross hat aber eine gute Defensive. Castaneda trifft nicht wirklich, Ross dafür schon)
2. 10-9(Castaneda outworked Ross. Dieser hat gute basics drauf, ist aber viel zu inaktiv um den Kampf zu gewinnen)
3. 10-9(Beiden Boxer verlieren ihren Mundschutz in der Runde. Ross zwischenzeitlich etwas hurt)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Samuel Castaneda - Josh Ross

1. 9-10(eng, Castaneda ist der aggressive Mann, Ross hat aber eine gute Defensive. Castaneda trifft nicht wirklich, Ross dafür schon)
2. 10-9(Castaneda outworked Ross. Dieser hat gute basics drauf, ist aber viel zu inaktiv um den Kampf zu gewinnen)
3. 10-9(Beiden Boxer verlieren ihren Mundschutz in der Runde. Ross zwischenzeitlich etwas hurt)
4. 10-7(Ross muss zweifach runter in der Runde. Es bleibt abzuwarten ob er sich rehabilitieren kann für die restlichen 2 Runden)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Samuel Castaneda - Josh Ross

1. 9-10(eng, Castaneda ist der aggressive Mann, Ross hat aber eine gute Defensive. Castaneda trifft nicht wirklich, Ross dafür schon)
2. 10-9(Castaneda outworked Ross. Dieser hat gute basics drauf, ist aber viel zu inaktiv um den Kampf zu gewinnen)
3. 10-9(Beiden Boxer verlieren ihren Mundschutz in der Runde. Ross zwischenzeitlich etwas hurt)
4. 10-7(Ross muss zweifach runter in der Runde. Es bleibt abzuwarten ob er sich rehabilitieren kann für die restlichen 2 Runden)
5. WTKO(Ross nimmt ein Knie, wirkt mit den Kräften auch am Ende. Er versucht es nochmal, der Ref geht schnell dazwischen)

Wenn man gut ist, kann man Ross über einige Niederschläge stoppen. Schafft auch nicht jeder seiner Gegner, Castaneda hat es geschafft. Ich würde sagen, er ist ein solider Mann, obschon er noch etwas unsauber manchmal boxt.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Es folgt noch ein großer Liveact vor dem Kampf der Woche :belehr:

FSC5fu0XsAEgzTY
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Rolando Soto - Terrell Jamal Woods

1. 9-10(schöne erste Runde. Soto wackelt kurz zu Beginn, fängt sich im weiteren Verlauf und bearbeitet Woods an den Seilen)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Rolando Soto - Terrell Jamal Woods

1. 9-10(schöne erste Runde. Soto wackelt kurz zu Beginn, fängt sich im weiteren Verlauf und bearbeitet Woods an den Seilen)
2. 8-10(Soto beginnt die Runde nicht schlecht, Woods ist zu viel am Seil.... bis er zum Ende hart runter muss. Der Gong rettet Soto)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.797
Punkte
113
Rolando Soto - Terrell Jamal Woods

1. 9-10(schöne erste Runde. Soto wackelt kurz zu Beginn, fängt sich im weiteren Verlauf und bearbeitet Woods an den Seilen)
2. 8-10(Soto beginnt die Runde nicht schlecht, Woods ist zu viel am Seil.... bis er zum Ende hart runter muss. Der Gong rettet Soto)
3. Soto wird zum Ringarzt vor der Runde geschickt, dieser schaut ihn sich an und bricht den Kampf ab? Wie dem auch sei, vermutlich hätte er die Runde auch nur schwerlich überstanden.

Ich habe mir schon gedacht, dass Woods gute Chancen haben wird. Soto ist noch ziemlich jung und hat einen leeren Rekord. Woods war vielleicht ein zu großer Sprung direkt. Ansonsten wirkte Soto gegen die über 110 KG etwas schmächtig ebenfalls, er könnte vermutlich auch im Cruiser kämpfen sofern dies geplant ist.
Am Ende ein schöner Erfolg für Woods... der sich inzwischen auf Platz 159 bei Boxrec befindet (y) Ist in etwa auf Senad Gashi-Niveau (151).
Würde ich Mal gerne gegen Peter Kadiru sehen.
 
Oben