Online-Scoring Sam Eggington vs. Denis Hogan, Darragh Foley vs. Blake Minto u. Undercard


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Louis Marsters vs. Richie Fa aoso 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Marsters mit einem sehr seltsamen Stil, beide laden gleich gut ab, halten nichts von abwarten. Marsters hat n guten armzug, würde man ihm gar nicht geben. Fa oso muss sich wohl erst noch aufn speed einstellen. sehr unterhaltsam, beide verdienen ihre börse ehrlich. satter konter von marsters, der wohl der bessere boxer ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Louis Marsters vs. Richie Fa aoso 4 Rd.

1. Rd. 10-9 Marsters mit einem sehr seltsamen Stil, beide laden gleich gut ab, halten nichts von abwarten. Marsters hat n guten armzug, würde man ihm gar nicht geben. Fa oso muss sich wohl erst noch aufn speed einstellen. sehr unterhaltsam, beide verdienen ihre börse ehrlich. satter konter von marsters, der wohl der bessere boxer ist.
2. Rd. Marsters ist deutlich zu schnell für Fa aoso, gleich kommt marsters wieder durch und fa aoso hats nicht einfach. Fa aoso muss sich erstmal sortieren. Marsters sammelt seine kräfte und trifft hart mit der rechten. Fa aoso ist da überfordert. unterhaltsamer fight. und wir sind nur in runde 2. Fa aoso ist hart aber halt auch langsam und seine deckung ist doch sehr löchrig. tja das war der bodyshot. und der betreuer hat ein einsehen und wirft klug das tuch rein. gute entscheidung.

Louis Marsters WKO 2 Richie Fa aoso
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Danni Mace vs. Amber Amelia 4 Rd.

1. Rd. beide legen gleich richtig los. Amelia scheint n tick boxerisch besser zu sein, Mace scheint der Schneid schon n tick abgekauft worden zu sein. Amelia müsste zum body gehen und der ref hat genug gesehen.

Amber Amelia WKO 1 Danni Mace
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Zoe Putorak vs. Ella Boot 8 x 2 Rd.

1. Rd. 9-10 Putorak ist aber echt ne Süsse. Jesus wirkt die sympathisch. Aber sie ist ja zum boxen hier und frau Boot kennt da keine Gnade. Putorak ist etwas grösser. aber ich glaube, Boot ist boxerisch einiges besser. Vermute sogar, dass sie Putorak stoppt. was da alles bei Putorak einschlägt, gefällt mir nicht. omg was Putorak alles einstecken muss.
2. Rd. 9-10 Putorak hat einfach ne miese Deckung. Sie hat ein grosses Herz, aber stoppt so gut wie alles mit dem Kopf. Physisch ist Putorak besser, aber boxerisch sitzt Frau Boot im Boot.
3. Rd. 9-10 Putorak hat sich etwas gefangen, hat auch mal bessere momente. Boot hat die schnelleren Hände, aber Putorak hat guten Willen. der Fight ist ausgeglichener geworden.
4. Rd. 9-10 Gutes Boxen von Boot. sie hat ein gutes Distanzgefühl. gutes rein raus. Putorak ist unter Druck verschenkt. sie wiederum muss hinter dem jab arbeiten. im infight hat putorak den speed nicht. aber der fight kostet kraft. bin gespannt, wer da hintenraus mehr drauf hat.
5. Rd. 9-10 Putorak kämpft beherzt. sie ist einfach zu langsam.
6. Rd. 9-10 Putorak ist mit dem jab zu tief und boot schlägt klug drüber. würde an boots stelle mehr zum body schlagen, sie avisiert für meinen geschmack zu sehr putoraks kopf, denke körperhaken würden putorak die luft nehmen und wenn die mal nicht mehr so beweglich ist, wirds klarer.
7. Rd. 10-9 bisschen enger, putorak hat sich ganz gut gehalten. bislang eher die runde für putorak, enge sache, geb sie putorak.
8. Rd. 10-9 letzte runde. beide werfen nochmal rein, was sie haben, putorak war besser, als von mir erwartet, die hat sehr gut gekämpft. auch hier: beide ladies haben ihre Kampfbörse ehrlich verdient. Boot konnte ihr tolles Boxen nicht über die volle Rundenanzahl zeigen. sie wirkt da auch ziemlich müde. Putorak scheint einfach nicht zu ermüden, kondimässig ist die lady top. Boot hat es hart gekämpf und da kommt putorak hart durch und boot war in trouble.

Ella Boot 78-74 bei mir. Boot hat ziemlich nachgelassen, hatte glück, dass es nicht noch 2-3 runden ging.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.021
Punkte
113
Mark Lucas vs. Jayde Mitchell 6 Rd.

1. Rd. 10-9 ok danach mach ich auch ne pause. Mitchell scheint noch ein paar kilos zu viel auf den rippen zu haben. nicht viel los, lol, hat da mitchell hinter dem rücken geschlagen? eher bei lucas.
2. Rd. mitchell mit viel ringrost. tja der fight ist sehr langweilig. werds nachscoren.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
12.822
Punkte
113
Ort
Hamburg
Jayde Mitchell vs Mark Lucas

1. Jayde Mitchell 10-9 // wie mann solche Schuhe beim Boxen anziehen kann ist mir schleierhaft kann nur Nachteile bringen
2. Mark Lucas 10-9 // eng
3. Mark Lucas 10-9
 
Oben