Online-Scoring Sam-Mirovic u.a in Hamburg


cool74

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.121
Punkte
0
Ort
Rotterdam


Woher weisst du das Koc blòd ist.Bist du sein lehrer gewesen??
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Cymru schrieb:



Hallo Mods,

ich hatte diesen Beitrag leider überlesen.
Ich habe keine Lust Beiträge von Personen zu lesen, die diesen Sport in den Schmutz ziehen, in dem sie auf äußerst beleidigende Art und Weise auf der Ehre eines Menschen herumtrampeln.
Ich meine auch gewisse Antipathien gegenüber türkischen und albanischen
Mitbürgern, untertrieben formuliert, herauslesen zu können.
Zumindest glaube ich nicht, daß diesem Forum Beiträge auf diesem Niveau gut zu Gesicht stehen.
Und das alles nur, weil jemand traurig über die Nichtübertragung dieser Veranstaltung gewesen ist.


MfG

Airtan:(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
@Airtan alias Ritter des Rechtes!! ;)

Schau mal links in jedem Beitrag findet man so n kleines
report.gif
, wenn man mit dem Mäuschen (nein, nich mit deiner Freundin) drüberfährt erscheint so ne Meldung "Beitrag melden!"!! Einfach, ohne großes Aufsehen zu erregen, draufklicken und melden...aber wie gesagt, ist nur n gut gemeinter Tip für die Zukunft. ;)

CC
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
CocaCoala schrieb:
@Airtan alias Ritter des Rechtes!! ;)

Schau mal links in jedem Beitrag findet man so n kleines
report.gif
, wenn man mit dem Mäuschen (nein, nich mit deiner Freundin) drüberfährt erscheint so ne Meldung "Beitrag melden!"!! Einfach, ohne großes Aufsehen zu erregen, draufklicken und melden...aber wie gesagt, ist nur n gut gemeinter Tip für die Zukunft. ;)

CC
Danke für den Hinweis, aber als "Ritter des Rechts" verstehe ich mich nun wirklich nicht!;)
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
@ cymru - ich möchte dich ernsthaft darum bitten, dass der von mir gelöschte beitrag deinerseits der letzte dieser Machart war, Meinungen in allen Ehren, Ergüsse dieser Art behälst du lieber für dich, hier will das niemand lesen! :belehr:

Vielen Dank
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
His Royness schrieb:
@ cymru - ich möchte dich ernsthaft darum bitten, dass der von mir gelöschte beitrag deinerseits der letzte dieser Machart war, Meinungen in allen Ehren, Ergüsse dieser Art behälst du lieber für dich, hier will das niemand lesen! :belehr:

Vielen Dank


Das der Beitrag gelöscht worden ist, verstehe ich nicht. An dem Beitrag war gar nichts verwerfliches. Sauerland, Kohl, die russischen Boxer, Hoffmann, Schulz oder Maske werden ständig beleidigt und kritisiert und keiner regt sich auf! Sam ist nun mal schwach und würde hier gar nicht boxen, wenn die türkische Lobby nicht so stark wäre und Luan hat nun mal nur noch seine Fans aus der alten Heimat, da er nur Weltmeister in Ausreden ist, wie Sam und sein Manager auch.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Cymru schrieb:
Das der Beitrag gelöscht worden ist, verstehe ich nicht. An dem Beitrag war gar nichts verwerfliches. Sauerland, Kohl, die russischen Boxer, Hoffmann, Schulz oder Maske werden ständig beleidigt und kritisiert und keiner regt sich auf!


is sind hir schon einige wegen Beleidigungen an russischen Boxern gebannt worden... wegen türkischen noch nicht... deine Wahrnehmung ist also nicht ganz einwandfrei. :belehr:
 
Oben