Attilio schrieb:
Ich erkenne nicht die Aussage (message) in Deinen (mir adressierten) Postings. Was wolltest Du mir überhaupt mitteilen?
Dass man statt Schulle-Miyeyusho besser was anderes zeigen solle?
Es gibt "übertragunswürdigere" Kämpfe als das was das DSF heute zeigen wird, die Tatsache, dass er übertragen wird definiert meiner Ansicht nach nicht das Niveau von Ansetzungen von denen man eine Übertragung erwarten sollte.
Ich bin auch nicht der Ansicht, dass deine Meinung falsch ist.
Was mich jedoch stört ist die Aussage "ich finde es nicht in Ordnung, dass...", dass klingt als hättest du ein Recht darauf die Kämpfe zu sehen und dass du den TV-Sendern vorschreiben könntest, was sie tun und lassen sollen.
Ehrlich gesagt, ich finde es Schade, dass die Card nicht übertragen wurde. Aber mein Bedauern hält sich doch in Grenzen und ich habe durchaus verständnis, wenn Öner bei seiner ersten Veranstaltung nicht gleich nen dicken TV-Vertrag in Deutschland an Land ziehen kann, wenn keine "Top-Kampf" dabei ist (wenn ich mich erinnere gabs die erste "Gotham Boxing"-Card mit Briggs-Koval auch erst n paar Wochen später als Aufzeichnung zu sehen).
Ich kann mir auch vorstellen, dass Öner - sofern er zukünftig eine Übertragung im deutschen Fernsehen anstrebt - auch andere Vorstellungen für den Verkauf der Übertragungsrechte hat als Ulf Steinforth.