Online-Scoring Sandy Ryan vs. Mikaela Mayer u. Undercard, Top Rank/ESPN+/ESPN❤

Young Kaelin

merthyr matchstick
Sandy Ryan schwarz-weisses dress vs. Mikaela Mayer grüne Hose 10x2 min. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Beide in der Normalauslage. Ryan aufm front foot. Ryan mit dem Jab, aber Mayer hält gut mit.hohes Niveau. Beide wirklich tolle Boxerinnen. Mayer kam durch und Ryan war für n Moment unter Strom. Mayer zum body. eigentlich eine enge Runde. vielleicht hat dieser satte treffer die differenz gemacht. kann man Beiden geben. ich geb sie mayer wegen dem wirkungstreffer.
2. Rd. 10-9 Ryan spaziert gut. trifft auch. Mayer sicher sound. aber eher bei Ryan. Bradley sieht speedvorteile bei mayer , er sieht mehr als ich. ja vielleicht n tick schneller von mayer. Ryan kommt wieder. die amis pushen ihre fighterin, ich hätts wissen müssen. gute Rechte drin von Ryan, gute Linke von Ryan. ihre Runde.
3. Rd. 10-9 Ryan gut mit der Rechten drin. Mayer muss tief graben. Ryan bestimmt. Beide zum body. och gott. bradley redet mayer stark. dabei dominiert Ryan etwas in der 3. jetzt hat mayer auch gute momente, das stark. aber ich werds nie verstehen, wie man die eigenen Leute so pushen kann. Ryan hatte gute Hände drin.
4., Rd.10-9 Ryan echt gut. sie marschiert. Mayer hat Mühe mit dem Walken von Ryan. Mayer mal , aber die Distanz stimmt nicht. Ryan hat die Rechte drin. Mayer mit dem Konter. Ryan kämpft es hart. Was für ein Fight. :jubel: :jubel:. Mayer mit etwas Erfolg. Mayer im Infight besser aber die Runde geht eng an Ryan.
5. Rd. 10-9 Ryan darf nicht in den Infight, sie muss stalken, jab jab. Ryan gibt Gas, Mayer hält aber gut dagegen. omg Bradley so biased, die habens 39-37 mayer, Ryan macht den Fight. das ist echt nicht einfach zu scoren ok. Aber ryan machts doch echt gut, was soll sie denn noch boxen, eng an Ryan.
6. rd. 10-9 Mayer kassiert eine harte REchte, muss halten. Ryan sieht im Moment die Schläge von Mayer, aber Mayer ist absolut noch da. Linke von Ryan. war auch ne gute Hand von Mayer drin, dann kommt Ryan nochmal. Himmel ist das n Fight. Ryan mit einer harten Hand. Beide kämpfen es extrem hart. Was für ein Fight. :jubel::jubel:
7. Rd. 10-9 Mayer gut. Ryan noch da trifft mal wieder. Mayer auch nicht mehr so fit wie n Turnschuh. Konter von Mayer drin. Ryan schwingt gut. Damned ist das n Fight. Ryan faded etwas und Mayer kommt nochmal. wirkt frischer. Ryan muss halten. harte Linke von Ryan drin. eng an Ryan.
8. Rd. 9-10 naja die Runden sind extrem eng. kann mind theoretisch andersrum gesehen werden, aber ich hab Ryan schon vorne. Denke aber , dass sie müde wird., Mayer noch fit. die Beine von Mayer sind noch da. Ryan gibt Gas. Mayer muss auch etwas vom Gas. Die Amis reden Mayer mal wieder stark. naja teilweise. Mayer hat gute Hände drin. Ryan muss halten. Das sei Ryans beste Runde. naja es geht. ich seh mayer durchaus landen. Ryan kommt nochmal. puh eng. eng an mayer.
9. Rd. 10-9 76-76 hats das tv. Ryan drückt nochmal. mayer mit der rechten. Ryan mit viel Erfolg. Ryan darf einfach nicht müde werden. mayer ist immer in der 2. min etwas besser. mayer mit dem uppercut, ryan kommt nochmal. mensch ist das ein frauenfight. unglaublich gut. mayer zu tief. ryan geht etwas der sprit aus. beide müssen tief graben. ryans runde.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Sandy Ryan schwarz-weisses dress vs. Mikaela Mayer grüne Hose 10x2 min. BOXTIPPSPIELFIGHT

1. Rd. 9-10 Beide in der Normalauslage. Ryan aufm front foot. Ryan mit dem Jab, aber Mayer hält gut mit.hohes Niveau. Beide wirklich tolle Boxerinnen. Mayer kam durch und Ryan war für n Moment unter Strom. Mayer zum body. eigentlich eine enge Runde. vielleicht hat dieser satte treffer die differenz gemacht. kann man Beiden geben. ich geb sie mayer wegen dem wirkungstreffer.
2. Rd. 10-9 Ryan spaziert gut. trifft auch. Mayer sicher sound. aber eher bei Ryan. Bradley sieht speedvorteile bei mayer , er sieht mehr als ich. ja vielleicht n tick schneller von mayer. Ryan kommt wieder. die amis pushen ihre fighterin, ich hätts wissen müssen. gute Rechte drin von Ryan, gute Linke von Ryan. ihre Runde.
3. Rd. 10-9 Ryan gut mit der Rechten drin. Mayer muss tief graben. Ryan bestimmt. Beide zum body. och gott. bradley redet mayer stark. dabei dominiert Ryan etwas in der 3. jetzt hat mayer auch gute momente, das stark. aber ich werds nie verstehen, wie man die eigenen Leute so pushen kann. Ryan hatte gute Hände drin.
4., Rd.10-9 Ryan echt gut. sie marschiert. Mayer hat Mühe mit dem Walken von Ryan. Mayer mal , aber die Distanz stimmt nicht. Ryan hat die Rechte drin. Mayer mit dem Konter. Ryan kämpft es hart. Was für ein Fight. :jubel: :jubel:. Mayer mit etwas Erfolg. Mayer im Infight besser aber die Runde geht eng an Ryan.
5. Rd. 10-9 Ryan darf nicht in den Infight, sie muss stalken, jab jab. Ryan gibt Gas, Mayer hält aber gut dagegen. omg Bradley so biased, die habens 39-37 mayer, Ryan macht den Fight. das ist echt nicht einfach zu scoren ok. Aber ryan machts doch echt gut, was soll sie denn noch boxen, eng an Ryan.
6. rd. 10-9 Mayer kassiert eine harte REchte, muss halten. Ryan sieht im Moment die Schläge von Mayer, aber Mayer ist absolut noch da. Linke von Ryan. war auch ne gute Hand von Mayer drin, dann kommt Ryan nochmal. Himmel ist das n Fight. Ryan mit einer harten Hand. Beide kämpfen es extrem hart. Was für ein Fight. :jubel::jubel:
7. Rd. 10-9 Mayer gut. Ryan noch da trifft mal wieder. Mayer auch nicht mehr so fit wie n Turnschuh. Konter von Mayer drin. Ryan schwingt gut. Damned ist das n Fight. Ryan faded etwas und Mayer kommt nochmal. wirkt frischer. Ryan muss halten. harte Linke von Ryan drin. eng an Ryan.
8. Rd. 9-10 naja die Runden sind extrem eng. kann mind theoretisch andersrum gesehen werden, aber ich hab Ryan schon vorne. Denke aber , dass sie müde wird., Mayer noch fit. die Beine von Mayer sind noch da. Ryan gibt Gas. Mayer muss auch etwas vom Gas. Die Amis reden Mayer mal wieder stark. naja teilweise. Mayer hat gute Hände drin. Ryan muss halten. Das sei Ryans beste Runde. naja es geht. ich seh mayer durchaus landen. Ryan kommt nochmal. puh eng. eng an mayer.
9. Rd. 10-9 76-76 hats das tv. Ryan drückt nochmal. mayer mit der rechten. Ryan mit viel Erfolg. Ryan darf einfach nicht müde werden. mayer ist immer in der 2. min etwas besser. mayer mit dem uppercut, ryan kommt nochmal. mensch ist das ein frauenfight. unglaublich gut. mayer zu tief. ryan geht etwas der sprit aus. beide müssen tief graben. ryans runde.
10. Rd. 10-9 oh je Ryan sieht nicht gut aus in der Ecke. die ist ziemlich fertig. naja mayer sieht auch nicht viel besser aus. Was war denn das für ne schlacht? Mikela viel auf die Deckung. Ryan nochmal im Infight. gute Linke von Ryan. Mikela hat Mühe. nochg 01.25. Ryan drückt, aber jetzt kommt mayers min. Ryan hat so far eine gute Runde. Ryan marschiert. noch 40 sek. Beide schrecklich müde, aber unglaublich gut. :jubel::jubel::jubel:.was ist das denn bitteschön für ein Fight. Ryans Runde. das muss sie haben.

habs ryan 98-92, bis zu 96-94 ryan alles oki, aber ich finde schon, dass sie diesen Fight wirklich gewonnen hat. 98-92 scheinen mir zu klar. da hab ich switch rounds nicht an mayer gegeben. bin gespannt.

Young Kaelin

merthyr matchstick
Man man man....ich hatte sowas befürchtet.:wallbash:
Wie auch immer, vielen Dank fürs Scoren.
Bitte. Gern geschehen.

Nun. Ich habe wirklich Ryan siegen sehen, genau wie übrigens der übertragende Sender auch.

Aber: Kann nur raten, sich den Fight bei Interesse in Ruhe zu geben, denn

A) das war wirklich ein aussergewöhnlich guter Frauenboxkampf.

B) who knows? Vielleicht werten Andere den Fight anders. Hatte den Abend und die Nacht durchgepunktet und war wirklich nicht mehr gerade fit wie n Turnschuh.

Schaue mich am Nachmittag mal um und wenn bis dann noch keine Fights der Nacht hochgeladen wurden und ich was finde, liste ichs im keine spoiler vid thread.

Chancho

Bankspieler
@Gladio hat den Kampf im Video Thread verlinkt (y) so dass ich selber scoren konnte.

Sandy Ryan vs. Mikaela Mayer BOXTIPPSPIELFIGHT

RD1: 10-9
RD2: 9-10
RD3: 9-10
RD4: 10-9
RD5: 9-10
RD6: 10-9
RD7: 10-9
RD8: 9-10
RD9: 9-10
RD10:10-9

Draw 95-95

Toller Kampf mit sehr vielen engen Runden, die man beiden Boxerinnen geben kann.
Für mich ein Draw mit Tendenz zu Ryan.

Gladio

Mesmerising Measures
Sandy Ryan vs. Mikaela Mayer

1. 9-10
Ryan Frontfoot. Mayer kontert. Ryan mit guten Hooks. Mayer kommt mit einem harten Overtophook durch. Nochmal ein guter Bodyshot von Mikaela. Ryan gibt die Runde in der zweiten Hälfte ab.
2. 9/10
Wieder guter Beginn von Ryan, die mit dem guter Frontfootarbeit punktet. Mayer befreit sich gut mit dem Jab. Mayer mit guten Movements und Kombinationen. Knapp an Mayer
3. 10/9
Ryan hat jetzt adaptiert und geht gut zum Körper. Mayer game, geht jede Minute mit und schlägt gute Kombinationen. Puhh, ganz knapp an Ryan.
4. 9/10
Mayer gut auf dem Backfoot. Ryan ist voll da und trifft ihrerseits. Alter, die beiden Ladies knallen sich die Kombination um die Ohren. Ganz knapp an Mayer.
5. 10/9
Ryan Frontfoot und trifft mit ihrem Stiffjab. Mayer nimmt sich etwas zurück und zirkelt im Ring. Ryan macht viel Druck. Mayer kann noch mal einige gute Treffer. Ryan hat die Runde.
6. 10/9
Boa, beide ballern aus allen Rohren. Ryan mit den besserem Ende. Mikaela hat jetzt etwas Schwierigkeiten Ryan aus der Pocket zu drücken. Mayer noch game. Hammer Fight.
7. 9/10
Ryan geht wieder Frotfoot. Mayer hält gut mit dem Jab dagegen. Beide haben ihre Momente. Mayer bestimmt die letzten 40 Sekunden. Ryan weht sich nochmal mit ner guten Aktion zum Ende. Mayer holt die Runde zum Ende.
8. 9/10
Die Kommentare sind mir zu pro Ryan. Ryan haut härter, aber Mikaela ballert ohne Ende Kombinationen. Beide kassieren viele Hände. Für mich wieder an Mayer.
9. 10/9
Ryan geht gleich wieder all in. Mayer gerade etwas zu statisch und kassiert harte Treffer. Zur Runden Mitte macht das Mayer wieder besser, reicht dieses mal nicht.
10. 10/9
Letzte Runde in diesem richtig guten Fight. Ryan mit einer guten Bodyshotkombination. Mayer kommt zur Rundenmitte besser auf. Mayer mit einem harten Bodyshot. Gute Runde für Ryan.

Klasse Fight von beiden Sportlerinnen. Beide haben alles im Ring gelassen.

95/95 Draw bei mir

95-95 Draw
97-93 Mayer zu hoch
96-94 Mayer

Gibt man die eine sehr knappe Runde an Mayer, geht ein 96/94 für Mayer klar. Mark Kriegel und der Nicht Tim Bradley Typ haben viel Müll erzählt.

Das war keine Robbery. Das kann ich so nicht bestätigen. Die 97/93 ist für mich eine Runde zu hoch und hinterlässt einen kleinen Beigeschmack. Trotzdem war das ein hammer harter Fight von beiden Sportlerinnen und Mayer darf man auch den Arm heben.

Zuletzt bearbeitet:

Gladio

Mesmerising Measures
Die Cards zeigen auch deutlich auf was für ein toller, ausgeglichener und schwer zu scorender Fight das war. Die 97/93 Mayer werden dem Fight nicht gerecht.

Es ging eher darum ob man Ryan's Comeforward Powerpunching Style bevorzugt oder Mayers taktisches und technisches Geschick. Alles in Allem war dieser Fight eine Werbung für das Frauenboxen. Und das ohne wenn und aber.

Zuletzt bearbeitet:

Ferenc H.

Bankspieler
Also der nächste Tipp den ich eigentlich richtig hatte, warum tippe ich überhaupt noch :wallbash:

Lord Krachah

Bankspieler
Carrington vs. Segawa

10:9 enge, recht ereignislose Runde.
9:10 Carrington zwischendurch stunned. Er ist auch sehr offen hin und wieder (obwohl er eigentlich nicht viel macht).
9:10 Bislang kann man hier kein Prospect des Jahres erkennen, sondern einen inaktiven Defensivboxer mit einer löchrigen Doppeldeckung.
10:9 Gut, aber völlig unsympathisch von Carrington.
9:10 Carrington kommt hier nicht besonders gut zurecht.
9:10 Das ist alles einfach zu wenig von Carrington.
9:10 recht eng, Carrington macht jetzt mehr, aber schlägt manchmal ewig vorbei. Bewegt sich aber durchgängig als wäre er der endgeile Slickster.
9:10 wieder deutlich. Carrington versagt hier ganz schön.
10:9 Carrington mit viel zumindest physischem Druck. Kann man ihm geben.
10:9 Das war viel zu wenig von Segawa, die Runde hat er verschenkt. Unbegreiflich.

94:96

Kann mir kaum vorstellen, dass Top Rank hier ihren Goldjungen verlieren lässt. Aber das war echt gar nichts von Carrington. Beim ersten leichteren Test. Ziemlich ernüchternd. Am Ende wurde es enger, weil Segawa irgendwie die Arbeit eingestellt hat. Ziemlich dumm, damit könnte er es hier den Judges leicht gemacht haben. Aber insgesamt sehe ich Segawa knapp vorne. ESPN hat es Unentschieden.

Draw, 2x97 für Carrington. Ein Witz. 3 Runden für Segawa. Ich lach mich tot.

Lord Krachah

Bankspieler
Zayas vs. Sosa

10:9 Zayas bestimmt das Geschehen.
10:9 Sosa macht viel zu wenig.
10:9 gute Runde von Zayas.
10:9 Sosa ist ziemlich chancenlos.
10:9 Sosa versucht es, ist aber doch arg limitiert.
10:9 Sosa mit einem sensationellen Körpertreffer.
10:9 Ich beende mal das Scoring. Sosa wird hier nicht gewinnen. Besonders spannend ist es auch nicht.

3x100 für Zayas. Aufregend war es nicht, aber Zayas kann man natürlich weiter auf der Liste behalten. Sosa war halt nicht auf dem Level und das war auf dem Papier auch klar, egal wie sehr die von ESPN hier behaupteten, es sei ein Step Up gewesen. Das war es nämlich nicht.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Mikaela Mayer - Sandy Ryan

1: 10:9
2: 9:10
3: 9:10
4: 10:9
5: 9:10
6: 9:10
7: 10:9
8: 10:9
9: 9:10
10: 10:9

95-95 DRAW

Tja, das war ein sehr enger Kampf mit vielen Swing-Rounds. Kann man beiden geben.

Runde 1: Recht klar an Mayer. Sie boxt gut aus der Distanz und hatte zweimal die Schlaghand drin.
Runde 2: Ryan verbessert, erhöht den Druck. Mayer wehrt sich, aber die Runde ist weg.
Runde 3: Enge Runde, sehr intensiv.
Runde 4: Gute Runde von Mayer, die mehrfach voll durchkommt.
Runde 5: Eng, geht für die Aktivität an Ryan.
Runde 6: Beide Ladys treffen. Ryan mehr und härter.
Runde 7: Mayer mit einer soliden Runde. Die brauchte sie auch.
Runde 8: Wieder recht eng. Knapp an Mayer.
Runde 9: Ryan stürmt an. Gebe ich ihr mal.
Runde 10: Mayer trifft mehr. Ryan macht Druck, wirkt aber etwas platt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben