Ryunosuke Takaguma schwarz-rote Hose vs. Go Kwashita weiss-schwarze Hose 8 Rd.
1. Rd. 9-10 Mal sehen, ob Go Kwashita halten kann, was er verspricht. Taka ist jedenfalls grösser und kann auch boxen. Go ist recht sharp. Netter Boxmatch. Go hat vor allem auch ne gute Deckung. Der Junge ist defensiv verantwortlich. Offensiv isses noch nicht so toll. enge Runde. sehr dünn an Go.
2. Rd. 9-10 Go recht clever. Ryun versuchts, aber Go gefällt mir n Tick besser., Ryun hat allerdings durchaus seine Momente.
3. Rd. 9-10 Ryun drückt. Go bemüht zu kontern. Go mal mit einer guten Rechten drin. Er scheint mir einfach n Tick präziser in den Aktionen zu sein. Ryun bemüht, den Fight zu sich zu reissen, aber Go hat hier und heute was dagegen. Geht gut hin und her. etwas klarer, präziser von Go.
4. Rd. 9-10 Go einfach sound. Vor allem deckt er gut. Alive and Kicking viel Spass noch. Familie ist eh wichtiger.
5. Rd. 9-10 Ryun marschiert. Go kontert effektiv.
6. Rd. 9-10 Go einfach slicker. Ryun bemüht, er drückt auch aber nicht effektiv, weil Gos Deckung gut ist. Die Runden sind eng, so isses nicht, aber Ryun findet einfach den Dosenöffner nicht. Ryun lanky. Go aber sehr leicht besser.
7. Rd. 9-10 gleiches Bild: Ryun drückt, Go kontert., meine scorecard ist vielleicht etwas ungerecht gegenüber Ryun, denn der boxt hier sehr ordentlich. Cut bei Go. Der Doc kommt und sieht sichs mal an. Go kann weitermachen. Der Junge boxt gut. Vielleicht etwas wenig Punch aber boxen kann er und auch defensiv ist er stark.