Gabriel Oluwasegun Olanrewaju vs. Artush Hovhannisyan 6 Rd.
1. Rd. 9-10 Mal sehen, Olanrewaju ist kein schlechter Boxer, dürfte ein guter Test für Hovhannisyan sein, um zu sehen, wo er in etwa steht. Los gehts, Beide boxen in der Normalauslage. Hovhannisyan macht Dampf. Olanrewaju hält dagegen, so gut es geht. recht dominante Runde von Hovhannisyan.
2. Rd. 9-10 Hovhannisyan arbeitet hauptsächlich hinter seinem Jab. Olanrewaju wird das alles etwas zu bunt und er beschliesst, selber anzugreifen und mehr Anteile am fight zu haben. Hovhannisyan nicht immer ganz präzis aber er etabliert sich wieder. Schlägt viel auf die Deckung. 1-2 von Hovhannisyan. Boxerisch ist Hovhannisyan schonmal besser. Olanrewaju verdient Respekt. Der kann schon was. Aber ich fürchte, das wird hier und heute nicht reichen.
3. Rd. 9-10 Olanrewaju greift etwas an, aber Hovhannisyan kann immer mal wieder gute Schläge landen, er ist n tick schneller, boxerisch besser. Olanrewaju ist positiv anzurechnen, dass er nicht hierher kam, um sich hinzulegen. Der liefert ehrliche Arbeit ab. Habe noch immer Hovhannisyan vorne, der klare Treffer drin hat. Olanrewaju beginnt, etwas viel zu nehmen. Er schwingt schon ziemlich, was für mich heisst: mein Plan A funktioniert nicht ich muss was ändern.
4. Rd. 9-10 Hovhannisyan boxt es nun klinisch, hat den jab, uppercuts, Olanrewaju gehen die Rezepte aus. Er wird hier nach allen Regeln der Kunst dominiert, obwohl man sehen kann, dass auch er über Boxkünste verfügt. Kein einfacher Fight für ihn. Hovhannisyan auch zum Body. Der verfügt auch über einen guten Ring IQ, gefällt mir ganz gut. Vielleicht etwas wenig Punch, aber was er hier und heute zeigt, darf sich sehen lassen. Test bestanden so far.
5. Rd. 9-10 Olanrewaju mit etwas Anfangserfolg. Er versuchts aber tapfer. Hovhannisyan übersteht das kleine Gewitter und ist dann selber wieder am Drücker. Olanrewaju hält sich noch immer. vielleicht die beste Runde für Olanrewaju so far. Trotzdem reicht es knapp nicht, die Runde zu nicken. Hovhannisyan muss jedenfalls auch die eine oder andere Hand nehmen.
6. Rd. 9-10 letzte Runde, faires kurzes touch gloves. Hovhannisyan arbeitet wieder hinter dem Jab. Olanrewaju mit etwas Erfolg. Hovhannisyan kam mal richtig gut durch und konnte Olanrewaju etwas in trouble bringen. Hovhannisyan setzt nach. Olanrewaju muss aufpassen, dass er sich da nicht noch ne schwere Hand fast. Hovhannisyan ziemlich am Drücker. Beide traden hart mit dem besseren Ende für Hovhannisyan. Solide Leistung von Hovhannisyan gegen einen tapferen Olanrewaju, welcher seine Kampfbörse sehr redlich verdient hat.
habs dann 60-54 Hovhannisyan. ein Sieg für Olanrewaju wäre eine Robbery.