Online-Scoring Serhii Bohachuk vs. Brandon Adams, Danielito Zorrilla vs. Ruslan Madiyev u.a.


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.019
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Bohachuk - Adams

1: 9:10
2: 9:10
3: 9:10 (-1 Adams wegen Tiefschlags)
4: 10:9
5: 10:9
6: 10:9
7: 10:9
8: TKO Sieg für Adams

Runde 1: Adams kontert mehrfach hart, der linke Haken traf da sehr wirkungsvoll.
Runde 2: Fuß an Fuß Schlacht. Adams versucht, Bohachuk in den Rückwärtsgang zu drängen.
Runde 3: Himmel, die hauen sich aber richtig deftig. Adams bekämpft Feuer mit Feuer.
Runde 4: Bohachuk drückt, Adams nun ein wenig vorsichtiger.
Runde 5: Kommt nun wenig von Adams, der spürt wohl das Tempo.
Runde 6: Bohachuk bestimmt nun den Kampf und holt eine weitere Runde über die Workrate.
Runde 7: Scheint so, als würde Adams hinten raus zermürbt werden.
Runde 8: Bohachuk rennt in einen Konter rein und wackelt. Adams setzt nach und landet einen krachenden linken Haken. Bohachuk muss runter, kommt wackelig wieder hoch und der Ringrichter bricht ab.

Tja, da hat sich Bohachuks löchrige Deckung gerächt. Adams pfiff gefühlt aus dem letzten Loch, Kompliment dass er da noch die Power fand. Guter Kampf mit mehreren Wendungen. Hat sich gelohnt, einzuschalten.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
Serhii Bohachuk vs. Brandon Adams 10 Rd.

1. Runde 9-10 Wichtiger Fight für Bohachuk. Adams scheint mir eine gute Standortbestimmung zu sein. Ringwalk von Brandon Adams. Bohachuk deutlich der grössere Mann, Adams wirkt wie ein solider Boxer. Bohachuk lässt da keine Zeit verstreichen mit abwarten. Bohachuk zum Body, aber so richtig überzeugend wirkt Bohachuk nicht. Defensive ist wohl wirklich nicht seine grosse Stärke. Bohachuk wird da doch etwas entzaubert. mit der 2. Hälfte der Runde hat Adams die Runde gestohlen.
2. Runde 9-10 Brandon Adams slippt gleich zweimal. Bohachuk wird immer wieder links oben getroffen. harte rechte von adams im ziel. Bohachuk wirkt auf mich nicht sehr gut. beide teilen wacker aus. aber Adams ist so stark, dass er das gewinnen kann. bin mir nichtmal sicher, ob Bohachuk so hart schlägt. eng
3. Runde 10-8 etwas besser von Bohachuk aber er läuft gerade wieder in eine rechte von adams. Bohachuk muss einfach viel zu sehr durchs Feuer gehen. sieht nach einer kurzen Karriere aus. wieder die rechte von adams voll im ziel. Bohachuk scheint Adams noch nicht wirklich weh tun zu können. völlig falscher fight von Bohachuk, im infight sieht er schlecht aus. mal 2 schläge von Bohachuk im Ziel und da wird ein Punkt bei Adams abgezogen wegen tief Schlagens.
4. Runde 9-10 Adams macht das ganz gut mit dem linken haken. wenn er den mal reinziehen kann, der ringboden soll schliefrig sein. wo ist Bohachuks jab? Adams Schläge wirken fast noch härter als jene von Bohachuk. guter bodyshot von adams, der verhindert, dass bohachuk nahe kommt. Bohachuk müsste einen Schritt zurück machen.
5. Runde 10-9 etwas wenig klare treffer. Adams output ist etwas eingebrochen. Bohachuk macht auch wenig, aber er ist aktiver. guter body shot von bohachuk den hatte adams gespürt. eher bohachuk im driver seat zur zeit.

Hi @Heinrich, schön dass Du auch dabei bist.

6. Runde 10-9 Bohachuk kann seinen Level halten und Adams hat n tick mühe, scheint irgendwie etwas müde zu werden. hart zum body von bohachuk. so richtig klar kann bohachuk adams nicht treffen, aber er drückt, was in übersee sich normalerweise gut auf den zetteln auszahlt. Bohachuk scheint eine gute Kondi zu haben. tja wieder ne runde für bohachuk.
7. Runde 9-10 uff harter rechter haken für adams. der irgendwie gemerkt hat, dass er n zacken zulegen muss. gute 1. min. von adams. drücken von bohachuk. viel effektiver von adams. gutes boxen von adams. der hier einiges trifft. bohachuk etwas vom track abgekommen. er greift an, aber wird immer wieder getroffen.
8. Runde hi ,@Ray, Bohachuk mit guter kondi, Adams ist durchaus noch im fight. Bohachuk mit der Mode, sich immer mal wieder auf Adams zu legen. etwas wenig von beiden, bohachuk mit wenig zielwasser, aber trifft hier 2 mal. Adams ist doch deutlich weniger gut als noch am anfang des fights, scheint auch die 7. Runde gespürt zu haben. Bohachuk mit konstantem Druck und Adams kommt hart durch , wobbled Bohachuk und Bohachuk muss schwer runter und wird gestoppt.

Adams TKO 8 Bohachuk überraschende Stoppage aber Bohachuk war einfach defensiv nicht so gut und dass er in bälde irgendwann gestoppt werden würde, war abzusehen.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Dass man Bohachuk jetzt aber da so filmt, ist nicht schön.
Jetzt ist wenigstens einer von Bohachuks Team vor die Kamera gegangen, um ihn von der Kamera abzuschirmen.
Der Trainer von Bohachuk ist auch nicht sehr sympathisch. Jetzt schiebt er es auf seinen Boxern und sagt, er hätte extra davor in den Rundenpausen gewarnt.
Was Quatsch ist. Er hat gesagt, dass Bohachuk nur auf die Overhand-Right von Adams aufpassen solle, weil Adams nicht viel mehr habe.
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Der Bohachuk hatte ja eine makellose 18 Kämpfe 18 KOs rekord. Ich vermute und verwette pasr pesos wenn Berlanga ein ernstzunehmenden Gegner vor sich hat wird es auch für ihn böse enden. Des erinnert mich an Hagler vs Mugabi damals, da hatte Mugabi mit 25 fights 25 KOs einen Hype, bevor Marvelous ihn demoliert hat
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.358
Punkte
113
Ort
Duisburg
Der Bohachuk hatte ja eine makellose 18 Kämpfe 18 KOs rekord. Ich vermute und verwette pasr pesos wenn Berlanga ein ernstzunehmenden Gegner vor sich hat wird es auch für ihn böse enden. Des erinnert mich an Hagler vs Mugabi damals, da hatte Mugabi mit 25 fights 25 KOs einen Hype, bevor Marvelous ihn demoliert hat

Berlanga war in seiner Jugend aber ein hervorragender Amateur, ist neben seinem Punch auch ein gut ausgebildeter Boxer.
Und Mugabi war ein top Mann, und hatte auch schon vorher sehr gute Leute besiegt.
Daher hinkt der Vergleich.

Ich hatte zwar auch gedacht, dass Bohachuk hintenraus gewinnt, zumal er auch einfach der deutlich größere Mann ist, aber als top Contender habe ich ihn wegen seiner schludrigen Defensive nie gesehen. Gegen Adams darf er bei allem Respekt aber nicht verlieren, wenn er wirklich oben anklopfen will.

Danke an die Scorer!
 

Omaru

Bankspieler
Beiträge
1.037
Punkte
113
Du magst vielleicht recht haben, habe keine Kenntnis über seine Zeit als Amateur, doch der Vergleich schien mir nahe weil diese Leute so gut aussehen bis sie gegen einem Elite Boxer antraten. Es ist ja auch nur eine Vermutung dl Bildungsmisere was seine Vergangenheit angeht
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
47.011
Punkte
113
john mugabi sah ich auch als elite fighter. gegen den hatte mind. bis zum fight gegen hagler niemand gross lust, anzutreten und der fight gegen hagler zeigte auch warum.

hagler hatte lange zeit seine liebe mühe mit ihm.

allerdings hat der fight einiges aus mugabi genommen, da er bereit war, durchs feuer zu gehen.

damals war man sich nicht sicher, ob sich hagler nicht zuviel zugetraut hatte, mit mugabi in den ring zu klettern.

der fight selber war für kenner ein genuss.
 

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
11.346
Punkte
113
Cooler Fight. Adams in den ersten Runden sehr stark, der frühe Punktabzug hat ihn ein wenig aus dem Konzept gebracht, so dass ich dachte, dass Bohachuk das hinten raus dann nach Punkten holt. Und dann kam - wie häufiger zuvor - der linke Haken nochmal durch. Puuh, Bohachuk muss an der Defense arbeiten. Und Adams an seiner Workrate. Aber klar, Bohachuk die ganz Zeit im Infight. Das war nicht so richtig clever und hat sich am Ende dann auch gerächt.

Ich hab die Card bei Twitch übrigens nicht mehr gefunden und mir dann bei YouTube angeschaut in einer Übertragung von ESPN Knockout. Warum gibt es sowas nicht in Deutschland? Die übertragen wirklich alle größeren Kämpfe, völlig unabhängig vom Promoter.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1109

Guest
Ich hab die Card bei Twitch übrigens nicht mehr gefunden und mir dann bei YouTube angeschaut in einer Übertragung von ESPN Knockout. Warum gibt es sowas nicht in Deutschland? Die übertragen wirklich alle größeren Kämpfe, völlig unabhängig vom Promoter.

Ich habe heute auch tatsächlich eine Antwort erhalten. (y)
Ich denke, dass sie, weil sie es ja bei vorigen Veranstaltungen nicht gemacht haben, das selbst intern noch abklären mussten und deswegen ein bisschen für die Antwort brauchten:

-Kämpfe der Unterkarte sollen heute im Laufe des Tages hochgeladen werden.
-die 3 Hauptkämpfe, die NBC übertragen hat, sollen nächsten Freitag hochgeladen werden.
 

Bickle85

Bankspieler
Beiträge
3.618
Punkte
113
Schöne Veranstaltung mal wieder von Ringcity USA. Klasse Hauptkampf mit Drama, guter Action und Wendungen. Respekt an Adams, den ich nach gutem Start doch eher auf der Verliererstraße gesehen hatte. Hatte Bohachuk bei der Stoppage ebenfalls vorne. Aber der hat defensiv einfach viele Lücken. Und wie @Heinrich schon richtig sagte: Als Manny Robles in der Ecke zu Bohachuk sagte, er müsse quasi nur auf die Overhand Right aufpassen, habe ich mich echt gefragt, welchen Kampf der guckt. Der linke Haken von Adams war doch die ganze Zeit ein Faktor und ist schon in den ersten Runden mehrfach eingeschlagen. Toller Sieg für Adams, der sich damit mindestens als starker Gatekeeper etabliert und durchaus nochmal in Richtung Contender schielen kann.
 
Oben