Online Scoring SES-Card


Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Bajzath - Ronert

1. Runde 9 - 10 da wurde aber auch Ronert ab und an getroffen.... , gefällt mir ganz gut der Kampf ,
2. Runde 10-9 1. min hab ich bei Bajzath, 2 . remis. Ronert steckt wirklich zu viel ein, die Runde geb ich locker an Bajzath
3. Runde 8-10 Bajath muss da runter. offen wie ein Scheunentor dieser Ronert, huch, Physis hätte er , nur boxen kann er nicht wirklich.
4. Runde 10-9 nö der Ronert kassiert mir da zuviel.
5. Runde 10-9 oh je , ist Ronert wirklich eine Hoffnung? für mich nicht, oh je der Bajzath schenkt ihm ein... huch, von Deckung hält der Ronert nix. die geb ich Bajzath, Ronert war ja viel zu unpräzise, knappe Runde trotzdem
6. Runde 10-9 dem Ronert fehlt fast ALLES. der trifft ja gar nix. Bajzath gewinnt die 1. min. ich seh nur Fehlschläge bei Ronert vielleicht brauch ich wirklich ne Brille. ziemlich klar bei Bajzath.

ich habs. hm 57 - 56 Bajzath

Ich wäre auch so gerne meinem Herzen gefolgt :love2:
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.996
Punkte
113
Ich wäre auch so gerne meinem Herzen gefolgt :love2:

Mein Problem war, dass Ronert zwar enorm viel geschlagen hat, aber irgendwie einfach selten was getroffen hat ausser die Oberarme des Gegners oder die Luft in der Halle. in der 6. Runde würde ich eine Wette abschliessen, dass er inkl. dem Supertreffer n paar Sekunden vor Schluss nicht mehr als 3 Treffer hatte, im Gegensatz zu 10 seines Gegners
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Der Preuss erzählt einen Kram, "Ronert eins der ganz großen Talente aus Deutschland". Schaut der einen anderen Kampf? Ronert bereitet seine Aktionen nicht vor, er fällt in die Schläge und hat quasi keine Defensive.

Ich habe diesen Ronert jetzt nicht gesehen, aber angesichts der Situation in Deutschland ist wohl jeder der unfallfrei in den Ring findet und bei Aufbaukämpfen keine Geschenke benötigt schon ein großes Talent. :p
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Ich hab mir gerade die Fotos vom Wiegen angeschaut. Was bekommt Pianeta denn da vorgesetzt? panik:
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ich habe diesen Ronert jetzt nicht gesehen, aber angesichts der Situation in Deutschland ist wohl jeder der unfallfrei in den Ring findet und bei Aufbaukämpfen keine Geschenke benötigt schon ein großes Talent. :p

Ronert wird noch bei einigen Aufbaukämpfen Hilfe benötigen, wenn er sich nicht deutlich verbessert.
 

Sakaro

Bankspieler
Beiträge
8.136
Punkte
113
Da hat man bei SES wohl zuviel bei Team Wilder zugeschaut :laugh2:

KO in Runde 1
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
So oft hat sie es noch nicht geübt playback zu singen. Naja ansehnlich ist sie ja.
Nun natürlich noch die Nationalhymnen.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Ordentlicher Kampf von Krasniqui, wobei der Abbruch natürlich zu früh war.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ordentlicher Kampf von Krasniqui, wobei der Abbruch natürlich zu früh war.

Ich versteh' auch null, warum man sich von seiner 1-6 [angetäuschter, eingesprungener Jab, Aufwärthaken] treffen lässt.

Generell ist das eine sogenannte No-Go-Bum-Kombo, die kein Normaldenkender machen würde/sollte, da so unnötig/sinnig.
Vollst vorhersehbar und dumm.
Und viel mehr gibt's da nicht, bei Krasniqi.
Weder Verteidigungs-, noch Offensivtechnisch.

Selbst dieser Gegner hätte Krasniqui, hätte er seine 'Eier' nicht nach einer Minute der ersten Runde abgegeben, 12 Runden lang ordentlich beschäftigen können - nur mit seinem Unterdurchschnitts-Jab.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Krasniqi ist auch purer Durchschnitt.
An dem Aufwärtshaken hatte Krasniqi seine pure Freude, als hätte er ihn neu gelernt und wollte ihn nun allen zeigen. Es war durchsichtig, aber man sollte nicht vergessen, dass solche Leute Krasniqi vor nicht allzu langer Zeit noch Probleme gemacht haben. Von daher war der souveräne Sieg ein Erfolg.
 
Oben