al
Bankspieler
Balaz hat auch nur Luft fĂĽr 1,5 Runden. Vielleicht legt der sich auch noch hin. Rummelboxen vom Feinsten.
Das wird aber gleich ein wildes Geballer. Danach haste bestimmt mehr AppetitDie Damen werden wohl der Nahrungsaufnahme geopfert werden mĂĽssen.
Wobei - das klang jetzt missverständlich: Mir lag nicht an deren kalorientechnischer Verwertung.Das wird aber gleich ein wildes Geballer. Danach haste bestimmt mehr Appetit![]()
Du hast mich ĂĽberzeugt - ich opfere ein Auge. Und hat sich ausgezahlt in der ersten Runde!Das wird aber gleich ein wildes Geballer. Danach haste bestimmt mehr Appetit![]()
Sweet isse wirklich aber auch etwas nicht kompetent beim 1. KD. Ferreira muss es lang boxen. Ferreira boxt völlig den falschen Fight. Die darf doch nie mit Turhan traden., Was zum Teufel hat man ihr von Turhan erzählt? Ferreira hat die Beine einfach noch nicht zurück. Die muss sich doch bewegen. Das kommt nie im Leben gut für Ferreira.,Die Ref ist richtig sweet
Voll. Das war eigentlich sehr klar.Sweet isse wirklich aber auch etwas nicht kompetent beim 1. KD.