Online-Scoring Sofiane Khati vs. Keanu Klose u. Undercard, Punchtime TV


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.655
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur heutigen Veranstaltung aus der Caserne des Celestins, Paris,
flagge-frankreich-wehend-20.gif
Frankreich.

khati.jpg


Grundsätzlich sollte die Card hier gratis und legal ab. 20.30 h zu sehen sein (ich musste mich anmelden, aber scheint mind. zu gehen. Wir werden sehen, obs klappt.):


Danke dem unsichtbaren Engel, der mich auf die Card aufmerksam machte.

Hoffen wir auf unfallfreie und gute Fights.

Courtesy: @Deontay, Tim Boxeo, https://stanzacal.com/TimBoxeo/, https://boxrec.com/en/event/897993, Tapology, nationalflaggen.de,
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.655
Punkte
113
tja statement von punchtime:

ATTENTION La soirée sera finalement diffusée demain en différé. Pour des raisons de sécurité inhérentes aux sites militaires protégés, il n’est pas possible ce soir de diffuser en live depuis la Garde Républicaine. Désolé pour ce contretemps indépendant de notre volonté.

Aus Sicherheitsgründen in Bezug auf "Militärstandorte" werde heute Abend nicht live übertragen.

Die zeitversetzte Uebertragung soll morgen ab 09.00 h stattfinden.

So eine Begründung für eine Verschiebung einer Uebertragung habe ich auch noch nicht gehört. Man lernt nie aus.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Tut mir Leid für den unbrauchbaren Hinweis :saint: Aber als ich vor einigen Stunden noch schaute, da stand davon nichts.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.655
Punkte
113
Tut mir Leid für den unbrauchbaren Hinweis :saint: Aber als ich vor einigen Stunden noch schaute, da stand davon nichts.
Alles Gut. Kannst ja nix dafür. Ich hatte auch nix gesehen und dachte, vermutlich läufts.

Evtl. schau ich morgen nochmal rein und scores dann nach, wenns verfügbar ist. Passt schon und danke anyway.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.655
Punkte
113
Eder Galina Fortes schwarze Hose vs. Charly Masiya Mbuyi blaue Hose 6 Rd.

1. Rd. 8-10 Fortes steht gut im Futter. Los gehts. stream ruckelt. Beide boxen es in der Normalauslage. Fortes greift tapfer an. Mbuyi zum body, was bei Fortes wohl nicht das schlechteste Rezept ist. Mbuyi muss runter. Er schaffts wieder auf die Beine zu kommen. Fortes hat sich gut erholt, lässt nun seinerseits die Fäuste fliegen. Fortes boxt um Welt besser, als es sein mies trainierter Body erahnen lässt.
2. Rd. 10-9 Fortes drückt. Masiya kassiert immer ein bisschen. Erstaunlich, wie das hier läuft, würde man Fortes echt nicht geben. Masiya wohl nicht besonders kondistark. Fortes enorm schwabblig, aber von irgendwoher nimmt er viel Energie, während der gut trainierte Masiya schon im roten Bereich ist. Die Reporter weisen aufs gute Tempo hin. Ja. ist ein recht munterer Fight. Irgendwie kann man sich nicht vorstellen, dass Fortes überhaupt 500 m am Stück rennen kann. Aber der Junge ist tough as nails.
3. Rd. 10-9 Masiya etwas besser. Fortes macht aber noch immer Druck. Enge Runde. Viel Geklammere. Fortes kommt hart durch und Masiya schwimmt. Fortes gibt Gas. Masiya in trouble. Fortes präziser.
4. Rd. 9-10 Masiya mit dem guten Start. Fortes noch immer gut. Rechte von Masiya mal gut drin. Läuft jetzt besser für ihn. Fortes lässt aber nicht locker.
5. Rd. 10-9 Fortes noch immer game. Masiya greit aber mal an, muss dann schnell mal wieder klammern. Sein Motor ist klein. Fortes versuchts immer wieder, die Rechte reinzuhämmern, ist aber inzwischen selber müde. Beide haben hier nicht mehr viel im Tank. Enge Runde. letzte min muss entscheiden. Masiya hat mal ne Rechte drin. Aber beide sind enorm müde geworden. oh Fortes kann Masiya nochmal anklingeln .
6. Rd. 10-9 War n guter linker Haken von Fortes. Mal schauen. noch alles drin. tape von Masiya hat sich gelöst, war im richtigen moment. masiya scheint sehr müde. Fortes vielleicht n tick munterer. masiya wehrt sich. Fortes drückt. Fortes ist nun auch müde geworden. Masiya hält mit. enge Runde. noch 1 min. Beide treffen hart, Fortes dann nochmal. dann wird munter geklammert. Fortes nochmal mit ner Linken, die Runde ist wohl auch bei ihm.

habs dann Fortes 57-56, mal sehen.

tarjetas: Fortes SD 58-55, 56-57, 57-56

für mich der richtige Gewinner.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.655
Punkte
113
Sofiane Khati schwarz-gelbe Hose vs. Keanu Klose silbrige Hose 10 Rd.

1. Rd. 9-10 Klose etwas grösser. Beide boxen es in der Normalauslage. Klose gleich bemüht, den Jab zu etablieren. Klose ziemlich am Drücker. Khati hält sich noch etwas zurück. Khati merkt, dass es nicht so top läuft und wechselt mal die Auslage. eher klar bei Klose.
2. Rd. 10-9 Klose beginnt gleich gut, hinter seinem Jab zu arbeiten. Khati kam da hart durch und Klose wirkte kurzzeitig beeindruckt. Khati wohl n Tick schneller, kommt nun in den Fight. Ansonsten feuert Klose seine Jabs ab. Enge Runde, evtl. muss die letzte Min. hier entscheiden. Khati adaptiert, boxt es auf dem front foot, kommt nochmal mit nem Wirkungstreffer durch. Das sichert ihm hier die Runde.
3. Rd. 10-9 Klose boxt es weiterhin clever hinter der Führhand. Khati hat einfach mehr Speed und damit kommt er zu Treffern. Klose zum body, varriert gut. Klose wirft halt nur mit Watte. Gute Treffer von Khati, Klose wirkt etwas unsortiert. Recht ansprechendes Boxen von Beiden. Absolut keine Klagen. Klose schlägt doch einiges daneben. Khati viel präziser. Seine Runde.
4. Rd. 9-10 Klose versuchts. Khati soll aus einer Boxerfamilie stammen, schon sein Grossvater wäre Boxer gewesen. Klose kommt etwas zurück. Khati weniger effektiv als auch schon. Klose ist jetzt keine Offenbarung, aber er hat hier seine Momente, letzte Min. Schade, hat Klose nicht mehr Punch. Runde eher eng. Klose trifft nochmal klar. Gebe ihm die Runde.
5. Rd. 10-9 Khati ändert seine Taktik und boxt es auf dem front foot. Klose kontert und das nichtmal schlecht. Allerdings ist das nicht Kloses Fight, insofern das nicht sein Gameplan sein kann. Hier hält er aber noch immer gut mit. Khati ist offensichtlich aus dem Konzept gebracht und verlegt sich wieder aufs kontern. Hintenraus kommt er aber ein paarmal gut durch. Enge Runde. Klose noch immer recht munter. Khadi wechselt die Auslage und trifft sehr gut. Hat das gereicht, die Runde noch zu drehen? Sehr eng.
6. Rd. 10-9 oh je, Khati beginnt gleich knackig. Klose nun kurzzeitig überfordert. Khati mit gutem Armzug, verfehlt hier nur knapp. Lustige Bemerkung des Kommentators: "Selbst wenn er gegen die Türe klopft, hört man ihn nicht"... :LOL::LOL::jubel:. Danke für den Lacher. Klose ist jetzt wirklich nicht gerade mit Punch gesegnet, das stimmt schon. Khati schlägt mit viel mehr Dampf.
7. Rd. 9-10 Khati gibt mal wieder Gas. Klose hält aber tapfer dagegen. Jabduell, Khati gibt Gas. Klose wird getroffen. Kopfstoss von Khati. Da hat er Glück, damit durchzukommen. Klose daraufhin wieder stärker. Gute Rechte drin von Klose. Er drehte nach dem Kopfstoss auf. noch ne min. Klose mit guten Jabs. Von Khati kommt im Moment zu wenig.
8. Rd. 10-9 Khati mal etwas entschlossener als auch schon. Klose hält sich aber gut. Klose mit ein paar guten Treffern. flurry von Khati. Das geht hin und her und dann kommt Khati recht hart durch. Klose hat an snap verloren. Seine Körpersprache wird schlechter. Die Beinarbeit ist nicht mehr toll. Khati aber auch nicht gerade ein Energiebündel. Er hat Speedvorteile, was ihm hilft. Gute Rechte drin von Khati. Die Runde wird wohl an ihn gehen.
9. Rd. 9-10 Klose beginnt gut. Khati muss nochmal n Brickett nachlegen. Klose trifft wieder gut. Khati dann mit Kontern, kommt in der Startminute zurück. 1. min knapp bei Klose. Beide schlagen viel auf die Deckung. Klose wird müde. Trotzdem ist er fleissig und tapfer. Respekt. 2min auch knapp an ihn. Klose hat eine gute 9. Runde. Khati macht mir da zuwenig. Eine satte Linke von Khati verfehlt nur knapp. Kloses Runde.
10. Rd. 10-9 Faires touch gloves, insgesamt war der Fight sehr fair. Beide haben geliefert. Beide haben ihre Kampfbörsen redlich verdient. Klose möchte angreifen, wirkt aber ziemlich im roten Bereich. Khati hat sich noch was aufgespart und schlägt hart. 1. min bei Khati. nicht sehr überzeugend, aber immerhin. Klose wirft halt nur mit Watte. Linke von Khati drin. Klose gibt aber nicht auf. gute Rechte von Khati drin. Geht nun hin und her. Klose hat nochmal ne gute Rechte drin. Sehr eng, die Runde ist noch zu haben. Khati nun auch müde, noch 30 sek. wer hat noch was drin? oh 2 harte Rechte drin von Khati. nochmal n Treffer von Khati. vielleicht hats Khati hintenraus gerade noch gedreht.

habs dann 96-94 Khati, könnte man auch 95-95 haben.

tarjetas: Khati SD 96-94, 94-96, 96-94 gute Scores, kann man so machen. Viel hat nicht gefehlt für Klose. Vielleicht wäre n draw das Gerechteste gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.655
Punkte
113
Scheinen ja zwei gute Hauptkämpfe gewesen zu sein (y)

Absolut. Mindestens waren sie ausgeglichen. Fortes sah sehr schwabbelig aus. Leider ist er schon 35. Er hätte in der Tat viel Talent. Khati und Klose haben geliefert. Nicht übermässig gutes Boxen, aber beide gut trainiert, bemüht, einen tollen Fight zu liefern. Insgesamt wirklich zwei gute, unterhaltsame, enge Fights.
 
Oben