Online-Scoring Sol Cudos vs. Kim Clavel u. Undercard, Youtube/DAZN 🇹🇩 ❀

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.491
Javon Walton weisse Hose vs. Anthony Mora rot-weisse Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Walton der Rechtsausleger. Mora in der Normalauslage. Walton soll ein ziemliches Ereignis sein. Mal sehen, ob er das mit gutem Boxen backen kann. Ja, im Moment sieht das recht ansehnlich aus von Walton. Mora kann ihn so far auch nicht wirklich testen. Walton trifft ganz gut. Seine Runde. so far. Trotzdem bin ich nicht sicher, ob Walton nicht hart abgekontert werden könnte.

Zuletzt bearbeitet:

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.491

1. Rd. 10-9 Walton der Rechtsausleger. Mora in der Normalauslage. Walton soll ein ziemliches Ereignis sein. Mal sehen, ob er das mit gutem Boxen backen kann. Ja, im Moment sieht das recht ansehnlich aus von Walton. Mora kann ihn so far auch nicht wirklich testen. Walton trifft ganz gut. Seine Runde. so far. Trotzdem bin ich nicht sicher, ob Walton nicht hart abgekontert werden könnte.
2. Rd. 10-9 Walton hats weiterhin unter Kontrolle.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.491

3. Rd. 10-9 Walton deutlich am DrĂŒcker. Hat immer mal wieder gute HĂ€nde drin.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.491

4., Rd. 10-9 Walton genauer. Mora kĂ€mpft aber beherzt. Gutes Matchmaking. Bei diesem Fight kann Walton eine Menge lernen. Walton hat gute HĂ€nde drin. Mora nimmt sie erstaunlich gut. Offenbar hat Walton nicht so wirklich ĂŒberragenden Dampf in den HĂ€nden. Gute Runde fĂŒr Walton, keine Frage.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.491

4., Rd. 10-9 Walton genauer. Mora kĂ€mpft aber beherzt. Gutes Matchmaking. Bei diesem Fight kann Walton eine Menge lernen. Walton hat gute HĂ€nde drin. Mora nimmt sie erstaunlich gut. Offenbar hat Walton nicht so wirklich ĂŒberragenden Dampf in den HĂ€nden. Gute Runde fĂŒr Walton, keine Frage.
5. Rd. 10-9 Mora spĂŒrt die urgency und greift nun richtig an. Walton wird hier gefordert. Er scheint etwas mĂŒde zu werden. Mora durchaus noch im Fight. Noch immer an Walton, aber der Junge muss an der Deckung und an der Kondi arbeiten.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.491

5. Rd. 10-9 Mora spĂŒrt die urgency und greift nun richtig an. Walton wird hier gefordert. Er scheint etwas mĂŒde zu werden. Mora durchaus noch im Fight. Noch immer an Walton, aber der Junge muss an der Deckung und an der Kondi arbeiten.
6. Rd. 10-9 Walton trifft noch immer besser, dominiert. Mora unglaublich tapfer, spaziert, möchte das Ding noch drehen. Aber hat hier und heute nicht die Mittel, um Walton wirklich in trouble zu boxen. Walton wirds wohl recht klar gewinnen. Mora kam nochmal gut durch.

Javon Walton 60-54 bei mir.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.491
Nelvie Tiafack silberne Hose vs. Ramiro Edwin Robles blaue Hose 6 Rd.

1. Rd. 10-9 Ok wollen wir dem deutschen Tiafack von Herzen die Daumen drĂŒcken. Robles nicht austrainiert. Tiafack schon. Er feuert auch schon gute HĂ€nde. Tiafack boxt mit Uebersicht so far. Tiafack recht klug zum body. Damit kann er Robles schon beeindrucken. gute HĂ€nde von Tiafack. Defensiv scheint er recht verantwortlich. GefĂ€llt, was ich hier sehe. Robles ist mit Sicherheit kein Elite-Fighter. Trotzdem löst Tiafack die Aufgabe bislang gut. Harte Rechte von Tiafack drin. Klare Tiafack Runde so far. Robles recht hart. Tiafack trifft fast nach Belieben.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.491

1. Rd. 10-9 Ok wollen wir dem deutschen Tiafack von Herzen die Daumen drĂŒcken. Robles nicht austrainiert. Tiafack schon. Er feuert auch schon gute HĂ€nde. Tiafack boxt mit Uebersicht so far. Tiafack recht klug zum body. Damit kann er Robles schon beeindrucken. gute HĂ€nde von Tiafack. Defensiv scheint er recht verantwortlich. GefĂ€llt, was ich hier sehe. Robles ist mit Sicherheit kein Elite-Fighter. Trotzdem löst Tiafack die Aufgabe bislang gut. Harte Rechte von Tiafack drin. Klare Tiafack Runde so far. Robles recht hart. Tiafack trifft fast nach Belieben.
2. Rd. Willkommen @Metro5827 :wavey:. Tiafack lĂ€dt gut ab. Der arme Robles kassiert hier hart. Robles kommt leicht ins Schwimmen. Könnte bald mal too much fĂŒr Robles sein. Sagenhaft, was Robles alles wegsteckt. Tiafack kann Robles etwas moven.The writing is on the wall. Tiafack so far mit einer wirklich guten Leistung. Tiafack ist prĂ€zise, hat auch guten Output. Robles spaziert durch alles durch. Hm. Das ist ungesund fĂŒr Robles. Der Junge kassiert hier too much. WĂŒrde ihn rausnehmen. Das Ding ist zu eindeutig.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.491

2. Rd.10-9 Willkommen @Metro5827 :wavey:. Tiafack lĂ€dt gut ab. Der arme Robles kassiert hier hart. Robles kommt leicht ins Schwimmen. Könnte bald mal too much fĂŒr Robles sein. Sagenhaft, was Robles alles wegsteckt. Tiafack kann Robles etwas moven.The writing is on the wall. Tiafack so far mit einer wirklich guten Leistung. Tiafack ist prĂ€zise, hat auch guten Output. Robles spaziert durch alles durch. Hm. Das ist ungesund fĂŒr Robles. Der Junge kassiert hier too much. WĂŒrde ihn rausnehmen. Das Ding ist zu eindeutig.
3. Rd. 10-9 Willkommen @Gladio :wavey:. Tiafack gleich mit ner flurry. Robles nimmt auch diese HÀnde. Erstaunlich. Bodyshot von Tiafack. Möglicherweise zu tief. Yep der Schlag war definitv zu tief. Robles macht weiter. Robles kann absurd viel nehmen, aber das ist einfach ungesund. Tiafack zum Body. Damit kann er Robles schon brechen. Zum Kopf vertrÀgt Robles absurd viel. Aktiv ist Tiafack und das Publikum antwortet. Tiafack mit so vielen Treffern. Muss frustrierend sein, dass Robles noch immer im Fight ist.

Metro5827

Bankspieler
BeitrÀge
3.407
Nelvie Tiafack vs. Ramiro Robles

Runde 1: 10-9: Tiafack dominant und die treffer klatschen laut
Runde 2: 10-9: das ist schon brutal. robles findet keine antworten aber der eisenschÀdel hÀlt
Runde 3: 10-9: lowblow von tiafack, robles macht weiter. der findet offensiv kaum statt

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.491

2. Rd.10-9 Willkommen Metro5827 :wavey:. Tiafack lĂ€dt gut ab. Der arme Robles kassiert hier hart. Robles kommt leicht ins Schwimmen. Könnte bald mal too much fĂŒr Robles sein. Sagenhaft, was Robles alles wegsteckt. Tiafack kann Robles etwas moven.The writing is on the wall. Tiafack so far mit einer wirklich guten Leistung. Tiafack ist prĂ€zise, hat auch guten Output. Robles spaziert durch alles durch. Hm. Das ist ungesund fĂŒr Robles. Der Junge kassiert hier too much. WĂŒrde ihn rausnehmen. Das Ding ist zu eindeutig.
3. Rd. 10-9 Willkommen Gladio :wavey:. Tiafack gleich mit ner flurry. Robles nimmt auch diese HÀnde. Erstaunlich. Bodyshot von Tiafack. Möglicherweise zu tief. Yep der Schlag war definitv zu tief. Robles macht weiter. Robles kann absurd viel nehmen, aber das ist einfach ungesund. Tiafack zum Body. Damit kann er Robles schon brechen. Zum Kopf vertrÀgt Robles absurd viel. Aktiv ist Tiafack und das Publikum antwortet. Tiafack mit so vielen Treffern. Muss frustrierend sein, dass Robles noch immer im Fight ist.
4. Rd. 10-9
Tifack ist ganz weit weit von weltklasse.
Absolute Weltklasse nicht, aber ich finde ihn gut. Solches Boxen gegen einen sehr zÀhen Gegner darf sich schon sehen lassen. Das muss man erstmal hinbekommen. Tiafack trifft absurd viel und puncht sich n Tick aus.
Ich glaube dem fehlt die Power fĂŒr große Erfolge.
Das hingegen könnte sein. Aber Robles hat echt einen EisenschĂ€del. Da wĂ€re manch ein Anderer schon lange umgekippt. Kann mirs nicht erklĂ€ren, was Robles alles nehmen kann. Ich wĂŒrde ihn rausnehmen. Man muss Robles schĂŒtzen. Ich will keine Toten sehen. Niemand ist bereit, Robles zu schĂŒtzen. Nehmt Robles raus. bitte. Das kommt hier nicht gut. .

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
57.491

2. Rd.10-9 Willkommen Metro5827 :wavey:. Tiafack lĂ€dt gut ab. Der arme Robles kassiert hier hart. Robles kommt leicht ins Schwimmen. Könnte bald mal too much fĂŒr Robles sein. Sagenhaft, was Robles alles wegsteckt. Tiafack kann Robles etwas moven.The writing is on the wall. Tiafack so far mit einer wirklich guten Leistung. Tiafack ist prĂ€zise, hat auch guten Output. Robles spaziert durch alles durch. Hm. Das ist ungesund fĂŒr Robles. Der Junge kassiert hier too much. WĂŒrde ihn rausnehmen. Das Ding ist zu eindeutig.
3. Rd. 10-9 Willkommen Gladio :wavey:. Tiafack gleich mit ner flurry. Robles nimmt auch diese HÀnde. Erstaunlich. Bodyshot von Tiafack. Möglicherweise zu tief. Yep der Schlag war definitv zu tief. Robles macht weiter. Robles kann absurd viel nehmen, aber das ist einfach ungesund. Tiafack zum Body. Damit kann er Robles schon brechen. Zum Kopf vertrÀgt Robles absurd viel. Aktiv ist Tiafack und das Publikum antwortet. Tiafack mit so vielen Treffern. Muss frustrierend sein, dass Robles noch immer im Fight ist.
4. Rd. 10-9
Tifack ist ganz weit weit von weltklasse.
Absolute Weltklasse nicht, aber ich finde ihn gut. Solches Boxen gegen einen sehr zÀhen Gegner darf sich schon sehen lassen. Das muss man erstmal hinbekommen. Tiafack trifft absurd viel und puncht sich n Tick aus.
mIch glaube de fehlt die Power fĂŒr große Erfolge.
Das hingegen könnte sein. Aber Robles hat echt einen EisenschĂ€del. Da wĂ€re manch ein Anderer schon lange umgekippt. Kann mirs nicht erklĂ€ren, was Robles alles nehmen kann. Ich wĂŒrde ihn rausnehmen. Man muss Robles schĂŒtzen. Ich will keine Toten sehen. Niemand ist bereit, Robles zu schĂŒtzen. Nehmt Robles raus. bitte. Das kommt hier nicht gut. .

Offenbar hat die Ecke ein Einsehen. Der Ref hat Robles in der Pause rausgenommen.

Nelvie Tiafack WKO 4 Ramiro Edwin Robles

Gute Leistung von Tiafack mit einem Robles, der tougher for his own good war.

Oben