Online Scoring Stieglitz-Gare + Bildergallerie

Adler

Former BFPL-Champion
Ich denke Stieglitz wird einen Punktsieg einfahren.

Adler

Former BFPL-Champion
Ja, leider ist die Card wirklich schlecht wenn ich das mal so sagen darf. Naja ich gucke es trotzdem, ausserdem ist mit Kerstin Linnert wenigstens etwas fürs Auge dabei.

Povetkin

Nachwuchsspieler
Ich hatte mich eigentlich auf Denis Inkin gefreut aber den hat man ja noch von der Card genommen.

Kennt jemand diesen Gare etwas genauer ?

Ist ja wohl etwas besser als sein Rekord.

Adler

Former BFPL-Champion
Die Spanierin die sich "Sugar" nennt ist nur zum verlieren gekommen.
Macht bitte hin Mädels, ich möchte schnell den Stieglitz sehen.

Krusher

Bankspieler
Ich denke Stieglitz wird einen Punktsieg einfahren.

ich tippe auf einen späteb ko, weil mir stieglitz bei seinem letzten kampf in den vereinigten gut gefallen hat und irgendwan muss gare ja ko gehen sonst kriegt er ja noch den ruf ein granitkinn zu haben:D

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Ich hab' Gare noch nie boxen sehen, aber sein bisheriger Arbeitsnachweis sieht nicht wirklich so beeindruckend aus. Mein Tipp: Stieglitz TKO 8.

Krusher

Bankspieler
Ich hab' Gare noch nie boxen sehen, aber sein bisheriger Arbeitsnachweis sieht nicht wirklich so beeindruckend aus. Mein Tipp: Stieglitz TKO 8.

stimmt auch aber als aufbaugegner kann man den mann akzeptieren,
scheint was vertragen zu können und deswegen auch ein guter gegner bei dem stieglitz einige sachen(event. was neues aus dem training) ausprobieren kann ohne dass sich der gegner gleich hinlegt.

Patrick

Nachwuchsspieler
WIBF-Interims-Weltmeisterin. Die Zuschauer gehen ab als hätte die Frau gerade per Jahrhundert-KO die Schwergewichtskrone der Männer gewonnen. :laugh2:

worldman

Nachwuchsspieler
Welcher Promoter träumt nicht davon, einen Weltmeister im Schwergewicht zu haben? :laugh2:

Adler

Former BFPL-Champion
Ja das ist wirklich ganz großes Tennis. Vor allem gegen diese Spanierin die ungeheuer stark ist mit ihrem unglaublichen Rekord von 9 Kämpfen und 5 siegen.:crazy:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
aber als aufbaugegner kann man den mann akzeptieren, scheint was vertragen zu können und deswegen auch ein guter gegner bei dem stieglitz einige sachen(event. was neues aus dem training) ausprobieren kann ohne dass sich der gegner gleich hinlegt.

Stimmt. Der Gare scheint alles andere als Fallobst zu sein. Sah eben in dem kurzen Ausschnitt auch ganz grimmig entschlossen aus (was natürlich nichts heißen muss). Aber vielleicht geht das ganze doch über die Runden...

Die Nummer mit der Kugelstoßerin habe ich bisher für `nen schlechten Springer-Scherz gehalten. Aber die scheint's ja tatsächlich ernst zu meinen... :eek:

Adler

Former BFPL-Champion
Vorhin wurde uns gesagt das 4 Kämpfe Live gezeigt werden und jetzt kommt schon der Hauptkampf. Wieder mal verspricht das DSF Dinge die es nicht hält, bei denen wundert mich nichts mehr.

Oben