Online Scoring Stieglitz-Gare + Bildergallerie

Povetkin

Nachwuchsspieler
warum soll es nicht reichen?
den amtierenden ibf weltmeister hat er bereits geschlagen
nur einem glücklichen tko hat berrio es zu verdanken dass
er nicht die 2. niederlage gegen stieglitz kassiert hat

naja ... Berrio ist auch ein KO-Schläger ...

Ich hatte im Übrigen Berrio nach 2 Runden mit einem Punkt vorn :D

His Royness1

Administrator
Bericht ist bei www.boxingpress.de endlich :D online...

Leider sind wir da durch den Serverspace ein bissi eingeschränkt, aber die Fotos sind ganz schick in groß, deswegen zeig ich die mal hier. War das erste mal dass der Fotograf auf nem Kampfabend Bilder gemacht hat, dafür ist die Quali imo saugut (kann sich Ed Mulholland noch ne Scheibe von abschneiden :D ) - was meint ihr?

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Sauber, sauber...ich kenn mich zwar mit den Feinheiten beim fotografieren nicht so aus, aber das schaut wie vom Profi gemacht aus... :thumb:

Totto

Bankspieler
Die Fotos sind wirklich allererste Sahne. Besser gehts nicht!

Den Stieglitz-Kampf fand ich sehr gut. Vor allem von Gare war ich sehr positiv überrascht. Für mich kein klassischer Aufbaugegner (gerade für SES-Verhältnisse). Der Mann kann boxen!

Gerade auch deshalb: Eine gute Leistung von Stieglitz. Habe vor dem WM-Shot nicht so viel von Ihm gehalten (offensichtlich ja zurecht), aber er hat sich imo gesteigert. Der kann noch was werden. Wenn auch kein KO-Schläger ...

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Die Fotos sind wirklich allererste Sahne. Besser gehts nicht!

Den Stieglitz-Kampf fand ich sehr gut. Vor allem von Gare war ich sehr positiv überrascht. Für mich kein klassischer Aufbaugegner (gerade für SES-Verhältnisse). Der Mann kann boxen!

Gerade auch deshalb: Eine gute Leistung von Stieglitz. Habe vor dem WM-Shot nicht so viel von Ihm gehalten (offensichtlich ja zurecht), aber er hat sich imo gesteigert. Der kann noch was werden. Wenn auch kein KO-Schläger ...

wenn ses das nicht verbockt geh ich davon aus dass er in absehbarer zeit wieder einen titelkampf bestreiten wird und diesen auch gewinnen kann

Oben