Rakahiro Murai orange Hose vs. Ryuya Nihei schwarz-orange Hose 8 Rd.
1. Rd. 8-10 Nihei macht gleich Betrieb. Beide boxen es in der Normalauslage. Nihei dominiert. Murai muss sich das Ganze erstmal ansehen. Oh je, da kommt Nihei hart durch und Murai muss runter. wirkt nicht sonderlich stabil und das Ganze geht noch lange in der Runde. Murai keilt mit. Nihei möchte es sichtbar beenden, kommt gut zum body durch. Murai ist noch in der Runde. Nicht einfach für Murai. Er scheint, die Schläge Niheis nicht gut nehmen zu können, fängt sich aber.
2. Rd. 9-10 Nihei gefühlt noch immer am Drücker. Murai findet n tick besser in den Fight. Ausgeglichener, wenngleich Nihei noch immer den Fight bestimmt.
3. Rd. 9-10 Nihei hat durchaus etwas Punch. Murai beweglich, versucht, sich etwas mehr Marge und Range zu geben. Nihei drückt. Murai beschränkt sich aufs Kontern. Nihei hat da weiterhin gute Momente und holt sich die Runde recht klar.
4. Rd. 10-9 Murai nun auch mit guten Schlägen zum body. Er versucht es neu, auf dem front foot zu boxen. Kleiner Taktikwechsel von ihm. Bessere Runde nun von Murai.
5. Rd. 9-10 Nihei nun wieder eher bestimmend. Murai hält noch mit. Nihei mit dem guten Jab. Das Tempo fällt etwas zusammen. Nihei mit ner guten Linken. Sehr fair alles. Beide Boxen verdienen hier Respekt.
6. Rd. 9-10 Nihei drückt stark, findet gut in die Runde. Kondimässig sind beide gut. Murai hat einige Fans in der Halle, aber sehr viel zu feiern gibts hier nicht,. Nihei zieht sein Ding humorlos durch. Er ist der bessere Boxer und kann dies im Ring auch zeigen.
7. Rd. 9-10 Nihei startet wieder aktiv. Murai muss sich hier langsam was einfallen lassen. Tut er auch, aber es bleibt Nihei, der die klareren Hände drin hat.
8. Rd. 10-9 letzte Runde. beide hauen nochmal alles raus. Murai gibt sich nochmal richtig Mühe. Dem Publikum gefällts. Es feiert. Murai hat hier eine gute letzte Runde. wirft nochmal alles in die Waagschale. Nihei gut zum Body. Aber es ist Murai, der drückt. Die Runde ist eng. Geb ich mal an Murai. Beide klatschen sich kurz ab.
habs dann 78- 73 Ryuya Nihei.