Online-Scoring Takuma Inoue vs. Seiya Tsutsumi u. Undercard, ESPN+ 🇯🇵 ❤


kk17

Bankspieler
Beiträge
13.085
Punkte
113
Ort
Hamburg
Takuma Inoue vs Seiya Tsutsumi (schwarz blond)

1.Takuma Inoue 10-9
2.Takuma Inoue 10-9
3.Takuma Inoue 10-9 //Tsutsumi kurz angeklingelt
4.Takuma Inoue 10-9 //eng
5.Seiya Tsutsumi 10-9 //klare Tsutsumi Runde
6.Seiya Tsutsumi 10-9 //geht an Tsutsumi über die Workrate taktitsch gewinnt Inoue das
7.Seiya Tsutsumi 10-9 //siehe Runde 6, denke das Tempo hält Tsutsumi nicht mehr lange
8.Seiya Tsutsumi 10-9
9.Takuma Inoue 10-9 //Workrate bricht ein bei Tsutsumi
10.Seiya Tsutsumi 10-8 //das war kein KD
11.Takuma Inoue 10-9 //eng Inoue wirkt frischer
12.Takuma Inoue 10-9 //eng

114-113 Inoue ?
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Der Typ schnauft nicht mal nach so einem Fight. Ich kotze gleich.
 

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.854
Punkte
113
Der Typ schnauft nicht mal nach so einem Fight. Ich kotze gleich.
Das war ein Bilderbuchbeispiel für den alten, Spruch dass man sich einen Titel holen muss. Mehr Leidenschaft, Leidensfähigkeit und Siegeswille geht kaum. Von daher ein hochverdientes "and the new....".
Und falls du dich über die entgangenen Punkte im Tippspiel ärgerst: Das geht mir auch so, aber ich freu mich auch immer für die Kollegen, die mit einem Außenseitertipp Erfolg haben.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Das war ein Bilderbuchbeispiel für den alten, Spruch dass man sich einen Titel holen muss. Mehr Leidenschaft, Leidensfähigkeit und Siegeswille geht kaum. Von daher ein hochverdientes "and the new....".
Und falls du dich über die entgangenen Punkte im Tippspiel ärgerst: Das geht mir auch so, aber ich freu mich auch immer für die Kollegen, die mit einem Außenseitertipp Erfolg haben.
Das Tippspiel ist ein Spaß. Jeder Erfolg für jeden ist gegönnt.

Ich seh das sportlich und beruflich. Solch eine enorme Leistung kannst du nicht einfach so abrufen und vorallem nicht einfach so wegstecken. Nicht einmal beim Ringinterview schnauben? Nach einer Leistung die ohne Witz, mit einem 10 km Lauf im Vollsprint vergleichbar ist. Das ist völlig illusorisch. Das sage ich als ehemaliger Combatsportler, Sporternährungsberater, als jemand der das Glück hatte Weltmeister im Boxsport betreuen zu dürfen und weiß wie sich 12 Runden für einen Sportler vor 40k Menschen, aus der Perspektive der Ringecke anfühlen. Die Leistung von Tsutsumi war beeindruckend, aber reel doch sehr diskutabel.
Und was der Ref die letzten 4 Runden gemacht hat war auch nicht korrekt. Er hat jede Gelegenheiten genutzt um Tsutsumi zu schützen und eine Pause einzuräumen.

Edit: Nico Ali Walsh mag nur ein sehr durchschnittlicher Boxer sein. Er ist aber überraschenderweise sehr Game in seinen Analysen. Auch er hat immer wieder erwähnt das die Leistung von Tsutsumi unmenschlich und alles sehr Merkwürdig sei. Auch Leistung des Ref Bezug auf das schon Erwähnte wurde von ihm als sehr diskutabel empfunden. So sehr ich Poncher auch schätze und ihr Fachwissen respektiere. Sie ist Ali ein ums andere Mal ins Wort gefallen und hat alles was vor Ort passiert ist, gut geredet.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chancho

Bankspieler
Beiträge
5.854
Punkte
113
Ich hätte da gerne mal die punchstats gesehen, konnte aber nix finden. Die workrate Tsutsumis war schon außergewöhnlich hoch.
 

Gladio

Mesmerising Measures
Beiträge
8.495
Punkte
113
Ich hätte da gerne mal die punchstats gesehen, konnte aber nix finden. Die workrate Tsutsumis war schon außergewöhnlich hoch.
Es sind ja nicht nur die Punches. Sondern auch das in and out rolling. Die Feints. Das Hinterherrennen. Diese Leistung von Tsutsumi war sehr sehr enorm. Eigentlich eher abnorm.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.357
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Dann will ich den Kampf mal Nachscoren. :smoke:

Takuma Inoue - Seiya Tsutsumi

1: 10:9
2: 10:9
3: 9:10
4: 9:10
5: 9:10
6: 9:10
7: 9:10
8: 9:10
9: 10:9
10: 9:10
11: 10:9
12: 9:10

111-116 Tsutsumi

Runde 1: Tsutsumi ist bissig, aber Inoue hatte die klaren Treffer.
Runde 2: Enger. Inoue boxt besser, aber Tsutsumi kam am Ende gut auf.
Runde 3: Hauchdünn an Tsutsumi, der weite Teile der Runde sehr gut aussah. Inoues Uppercut war aber Zucker.
Runde 4: Inoue zunehmend unter Druck. Die eine Rechte schien ihn auch etwas zu beeindrucken.
Runde 5: Die Tendnez setzt sich fort. Tsutsumi hart zum Körper.
Runde 6: Inoue zu oft an den Seilen, wo er bearbeitet wird.
Runde 7: Die Workrate ist einfach zu hoch für Inoue.
Runde 8: Ganz stark von Tsutsumi. Inoue kann noch viel meiden, nimmt aber trotzdem zu viel.
Runde 9: Gutes Combeack von Inoue.
Runde 10: Tsutsumi kriegt einen glücklichen KD zugesprochen und überpowert Inoue danach.
Runde 11: Enge Runde. Tsutsumi feuert aus allen Rohren, aber Inoue hatte die besseren Treffer.
Runde 12: Tsutsumi sichert sich die Runde mit einer starken Schlussminute.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben