Young Kaelin
merthyr matchstick
Herzlich Willkommen liebe Boxsportfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus Nakhon Sawan, Thailand.

Die Card beginnt morgen Mittwoch um 10.00 h unserer Zeit und sollte hier gratis und legal zu verfolgen sein:
www.facebook.com
www.youtube.com
Hoffe, wie immer auf unfallfreie und gute Fights. Möglich, dass ichs erstmal nur teilweise covern kann, weil ich ab 10.30 h kurz weg muss. Bitte lasst den Thread stehen. Ich scores wenn immer möglich allenfalls nach. Danke.
Courtesy: Tim Boxeo, Facebook, Youtube, boxrec., nationalflaggen.

Die Card beginnt morgen Mittwoch um 10.00 h unserer Zeit und sollte hier gratis und legal zu verfolgen sein:
True4U
True4U. Gefällt 5.031.898 Mal · 367.639 Personen sprechen darüber. True4U ทรูโฟร์ยู ฟรีทีวีที่ฉาย หนังไทย มากที่สุด
True4U
True4U (ทรูโฟร์ยู)ช่อง เอนเตอร์เทนกับรายการบันเทิง และกีฬา ที่ คุณต้องไม่พลาด ตลอดทั้งวัน ออกอากาศให้คุณได้ชมแล้ว วันนี้ ที่ ช่อง 24 บนกล่องทีวีดิจิตอล ติดต่...
Hoffe, wie immer auf unfallfreie und gute Fights. Möglich, dass ichs erstmal nur teilweise covern kann, weil ich ab 10.30 h kurz weg muss. Bitte lasst den Thread stehen. Ich scores wenn immer möglich allenfalls nach. Danke.
Courtesy: Tim Boxeo, Facebook, Youtube, boxrec., nationalflaggen.