Joe Hayden grĂŒn-gelbe Hose vs. Lewis Booth blaue Hose 8 Rd.
1. Rd. 10-9 Booth einiges kleiner. Könnte sein, dass er mehr Power hat. Hayden mĂŒsste es ĂŒber den Jab boxen. Er ist Rechtsausleger. Hayden eher besser. Booth muss mal was treffen.
2. Rd. 10-9 ok gleiches Bild. Booth bemĂŒht, Hayden aber mit der Uebersicht. Der Jab von Hayden ist ne Waffe. oh gute Rechte von Booth drin. Wird die Runde noch eng? Hayden spaziert und holt sich die Runde eng.
3. Rd. 10-9 Hayden lÀsst die FÀuste fliegen. Booth hat einfach zu wenig klare HÀnde drin so far. Hayden massiert die gloves von Booth, aber er hat etwas Erfolg. noch ist alles drin in diesem Fight.
4. Rd. 10-9 Booth mal mit einer guten Linken drin. Rechte von Hayden drin, der wieder mehr Treffer drin hat. LĂ€uft gut fĂŒr ihn. Haydens Runde.
5. Rd. 10-9 Hayden bestimmt. Booth kriegt die PS einfach nicht auf die Strasse. Die Arena wird voller.
6. Rd. 9-10 Booth etwas besser. Hayden schwingt aber noch immer. Booth schwingt nun gut. Hayden an den Seilen. Booth möchte endlich mal Wirkung erzielen, aber kann ich nicht sehen. Trotzdem: Booth beste Runde so far. Hayden kommt dann nochmal. Booth auch. Wird intensiver.
7. Rd. 10-9 Hayden mit dem guten Beginn. Er schlĂ€gt aber weiterhin viel auf die Deckung. Booth kam mal durch und Haydens Körpersprache wurde schlechter. Booth hat Treffer drin. Die Rund eist eng, aber Hayden wir dnun mĂŒde, die Beine sind nicht mehr fit wie n Turnschuh. Er kommt dann nochmal, investiert viel. Booth kann das Momentum nicht ausnĂŒtzen. Hayden grĂ€bt tief, will Booth nicht aufkommen lassen, aber ich seh seinen Tank leerer werden. Die Runde bekommt er aber noch.
8.Rd. 9-10 Hayden nochmal. Booth braucht n KO. Hayden sicherlich langsam im roten Bereich, fasst sich auch HÀnde. Booth allerdings auch. Geht gut hin und her. Beide haben sich die Kampfbörse redlich verdient. Ehrliches, faires Boxen, kann man nicht meckern. Booth nochmal, aber Hayden lÀsst nicht genug nach. Vielleicht doch an Booth, wenngleich sehr eng.
Joe Hayden 78-74 bei mir, könnte auch höher sein.