Online-Scoring Terri Harper vs. Natalie Zimmermann u. Undercard, DAZN 🇬🇧 ❀

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.170
Taz Naddem vs. Bahadur Karami

1. 10/9
Kerami bekommt anstĂ€ndig PrĂŒgel. Karami ĂŒberlebt.
2. 10/9
Karami wehrt sich mit allen ihm zu VerfĂŒgung stehenden Mitteln. Leider fehlt ihm die Power und die Schlagtechnik.
3. 10/9
Nadeem fehlt das boxerische Können Karami mit guter Vorbereitung in den KO zu locken. Der Junge sieht irgendwie tot aus. Ist der schon am Ende. Jedenfalls wirds enger.
4. 10/9
Nadeem hat hier wirklich GlĂŒck das Karami nicht anstĂ€ndig boxen kann. Karami steht hier auch schon in seinem neunten Fight 2025.
5. 10/9
Gann ehrlich Nadeem kommt so nicht sehr weit. Karimi hat leider null Schlagtechnik. Ich denke das wĂŒrde hier sonst anders aussehen.
6. 10/9
Nadeem wurde hier von einem harten Gegner ohne viel Können deutlich die Grenzen seiner LeistungsfĂ€higkeit aufgezeigt. ZurĂŒck ans Drawingboard und neu starten wĂŒrde ich mal prophezeien wollen.

60/54 Nadeem bei mir.

Guten Abend @al

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
53.968
James Flint schwarz-silbrige Hose mit Bart. vs. Haithem Laamouz schwarz-weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Fight lÀsst sich gut an. Hohes Tempo. Laamouz scheint zum Gewinnen gekommen zu sein. Flint mal mit etwas Erfolg. Laamouz aber game. Laamouz technisch nicht ganz sauber. Enge Runde.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.170
Jimmy Joe Flint vs. Haithem Laamouz

1. 10/9
Guter Beginn von beiden. Flint mit etwas mehr Erfolg. Ich glaub Laamouz fehlt die Power um Flint zu beeindrucken. Das ist bei ihm ein grundlegendendes teschnisches Problem. Zuviel Schulter, zuwenig HĂŒfte.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
53.968
James Flint schwarz-silbrige Hose mit Bart. vs. Haithem Laamouz schwarz-weisse Hose 10 Rd.

1. Rd. 10-9 Fight lÀsst sich gut an. Hohes Tempo. Laamouz scheint zum Gewinnen gekommen zu sein. Flint mal mit etwas Erfolg. Laamouz aber game. Laamouz technisch nicht ganz sauber. Enge Runde.
2. Rd. 9-10 Schulterverletzung bei Flint? Laamouz macht Betrieb. Flint hat Probleme, das wird nicht gut gehen. Flint bringt die Rechte nicht mehr nach oben.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.170

1. 10/9
Guter Beginn von beiden. Flint mit etwas mehr Erfolg. Ich glaub Laamouz fehlt die Power um Flint zu beeindrucken. Das ist bei ihm ein grundlegendendes teschnisches Problem. Zuviel Schulter, zuwenig HĂŒfte.
2. 9/10
Laamouz gefÀllt mir. Der Junge hat Herz. Flint hat wohl ein Problem mit der rechten Schulter. Flint ist hurt. Die Runde hat Laamouz.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
53.968

2. Rd. 9-10 Schulterverletzung bei Flint? Laamouz macht Betrieb. Flint hat Probleme, das wird nicht gut gehen. Flint bringt die Rechte nicht mehr nach oben.
Man muss ihn raus nehmen. Bringt nix.
3. Rd.9-10 Flint kommt nochmal raus. Ob das klug ist? Hoffe, die haben das Tuch griffbereit. Flint schlĂ€gt jedenfalls gar nicht mehr mit der Rechten. Oh je, Das muss schrecklich weh machen. Flint sehr tapfer mit der Linken. Aber er muss das einarmig packen. Laamouz drĂŒckt, normal wĂŒrde Flint wohl gewinnen, aber mit einer Hand? Flint ist echt gut mit nur einer Hand. Der Junge ist enorm tapfer.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.170

1. 10/9
2. 9/10
Laamouz gefÀllt mir. Der Junge hat Herz. Flint hat wohl ein Problem mit der rechten Schulter. Flint ist hurt. Die Runde hat Laamouz.
3. 9/10
Das kann nicht gut gehen was Flint hier macht. Wenn die Schulterkapsel verletzt ist kann das schlimme Langzeitfolgen nach sich ziehen. Laamouz hat keinen echten Gegner mehr vor sich stehen.

Oben