Online-Scoring Terri Harper vs. Natalie Zimmermann u. Undercard, DAZN 🇬🇧 ❀

al

Bankspieler
BeitrÀge
1.610
Weil die Cards bei Verletzungem mit der absolvierten vierten Runde greifen bei 10 Runden Fight. Das ist in England so. Bei WM Fights mit dem Ende der 6. Runde

Es war ja keine Schlagwirkung damit es ein TKO ist.
Klar - keine Schlagwirkung. Aber ich hatte die KĂ€mpfe von Solis - auch einen anderen Schwergewichtskampf mit einem Polen in Erinnerung, die jedenfalls als tko gewertet wurden.

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
53.968
Maxi Hughes vs. Archie Sharp 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

Weit ausm Fenster gelehnt haben sich beim Boxtippspiel:

- @Ferenc H. er sieht hier n DRAW
- @Metro5827 er setzt auf Archie per KO

Den Mutigen gehört die Welt....

1. Rd. 10-10 Maxi der Southpaw. Noch nicht viel zu punkten. Sharp wohl grösser. Die Beiden ĂŒben sich im Schattenboxen. Der Ref lĂ€sst die 2 erstmal machen. Puh, das kann zĂ€h werden. kann ich nicht bepunkten.

al

Bankspieler
BeitrÀge
1.610
Solis wurde damals ausgezÀhlt- war ein KO.
Martin - Glatzkow war der Kampf, den ich meinte. Dort war's nie Knieverletzung in der 3. Runde. Wenn bei einer solchen Verletzung ein NC erfolgt, wĂŒrde das auch das Problem aufwerfen, dass jemand bei entsprechenden Kampfverlauf eine solche Verletzung vorgeben könnte. Aber wie gesagt - ich weiß es nicht, kenne nur das mit dem Auswerten der Punktezettel ab Runde 4 aufwĂ€rts bei Verletzungen (unintentional headbutt ...).

Young Kaelin

merthyr matchstick
BeitrÀge
53.968
Maxi Hughes vs. Archie Sharp 12 Rd. BOXTIPPSPIELFIGHT ❀

Weit ausm Fenster gelehnt haben sich beim Boxtippspiel:

- Ferenc H. er sieht hier n DRAW
- Metro5827 er setzt auf Archie per KO

Den Mutigen gehört die Welt....

1. Rd. 10-10 Maxi der Southpaw. Noch nicht viel zu punkten. Sharp wohl grösser. Die Beiden ĂŒben sich im Schattenboxen. Der Ref lĂ€sst die 2 erstmal machen. Puh, das kann zĂ€h werden. kann ich nicht bepunkten.
2. Rd. 10-9 Der Ref muss die 2 doch mal ermahnen, dass sie kÀmpfen sollen. Das ist nix. Beide haben keine Lust zu kÀmpfen. Mal ne Aktion von Hughes. er schiebt sich damit dramatisch nach vorne. Aber das ist suboptimal. Dass sich das Publikum das gefallen lÀsst. 6 min. nix los. ich bin da erstmal raus. Das ist kein Boxen, wie ichs mir vorstelle. Am Ende ne Aktion von Hughes.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.170
Maxi Hughes vs. Archie Sharp
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 10/9
Sharp massiv bigger. Meine GĂŒte der sieht aus wie ein WW. Passiert gerade nicht viel. Vielleicht an Maxi mit Championsbonus.
2. 10/10
What the hack? Was machen die da? Oder besser, was machen die eher nicht? Ok, jetzt unterhalten sich die Kommentatoren schon ĂŒber die Schuhe. Ich geh mal mit den anderen Scorern. Und werte eine Runde Draw in einer Championship.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.170
Martin - Glatzkow war der Kampf, den ich meinte. Dort war's nie Knieverletzung in der 3. Runde. Wenn bei einer solchen Verletzung ein NC erfolgt, wĂŒrde das auch das Problem aufwerfen, dass jemand bei entsprechenden Kampfverlauf eine solche Verletzung vorgeben könnte. Aber wie gesagt - ich weiß es nicht, kenne nur das mit dem Auswerten der Punktezettel ab Runde 4 aufwĂ€rts bei Verletzungen (unintentional headbutt ...).
In British boxing, a "no contest" result is typically awarded in situations where an accidental foul causes an injury severe enough for the referee to stop the bout, but only before the completion of four rounds. If the bout is stopped due to injury after four rounds, it results in a technical decision, awarding the bout to the boxer leading on the scorecards. The referee has complete discretion to stop a bout if a boxer is outclassed or unable to continue due to injur

Im britischen Boxen wird ein "No Contest"-Ergebnis typischerweise in Situationen vergeben, in denen ein unbeabsichtigter Foul einen so schweren Verletzung verursacht, dass der Schiedsrichter den Kampf stoppt, jedoch nur vor dem Abschluss von vier Runden. Wenn der Kampf nach vier Runden aufgrund einer Verletzung gestoppt wird, fĂŒhrt dies zu einer technischen Entscheidung, bei der der Boxer, der auf den Punktzetteln fĂŒhrt, den Kampf gewinnt. Der Schiedsrichter hat das volle Ermessen, einen Kampf zu stoppen, wenn ein Boxer unterlegen ist oder aufgrund einer Verletzung nicht weitermachen kann.

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.170
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 10/9
Sharp massiv bigger. Meine GĂŒte der sieht aus wie ein WW. Passiert gerade nicht viel. Vielleicht an Maxi mit Championsbonus.
2. 10/10
What the hack? Was machen die da? Oder besser, was machen die eher nicht? Ok, jetzt unterhalten sich die Kommentatoren schon ĂŒber die Schuhe. Ich geh mal mit den anderen Scorern. Und werte eine Runde Draw in einer Championship.
10/9

Deaqon Hayes

Bankspieler
BeitrÀge
3.597
Hughes vs. Sharp
10 - 10 (weil wir in England sind, traue ich mich das mal. Ist einfach nichts passiert in der Runde)
10 - 9 (Sorry, hier ist niemand "on a mission". In Mexiko oder den USA wĂŒrde das Publikum lĂ€ngst buhen. Hughes versucht es wenigsten ein- bis zweimal)
10 - 9 (Hughes hat so etwas wie Ring Generalship, aber der "Kampf" ist wirklich gar nichts)

al

Bankspieler
BeitrÀge
1.610
In British boxing, a "no contest" result is typically awarded in situations where an accidental foul causes an injury severe enough for the referee to stop the bout, but only before the completion of four rounds. If the bout is stopped due to injury after four rounds, it results in a technical decision, awarding the bout to the boxer leading on the scorecards. The referee has complete discretion to stop a bout if a boxer is outclassed or unable to continue due to injur
Ja, genau. Aber von einem Foul konnte doch keine Rede sein, er hat sich doch "völlig ohne Feindeinwirkung" verletzt. Als er seine Rechte schlagen wollte bzw. geschlagen hat.

Deaqon Hayes

Bankspieler
BeitrÀge
3.597
Hughes vs. Sharp
10 - 10 (weil wir in England sind, traue ich mich das mal. Ist einfach nichts passiert in der Runde)
10 - 9 (Sorry, hier ist niemand "on a mission". In Mexiko oder den USA wĂŒrde das Publikum lĂ€ngst buhen. Hughes versucht es wenigsten ein- bis zweimal)
10 - 9 (Hughes hat so etwas wie Ring Generalship, aber der "Kampf" ist wirklich gar nichts)
10 - 9 (in der nÀchsten Runde zÀhle ich mal die SchlÀge von Sharp)

Gladio

Mesmerising Measures
BeitrÀge
14.170
(BOXTIPPSPIELFIGHT)

1. 10/9
2. 10/10
10/9
10/9

Oben