al
Bankspieler
Oh - danke. Das wusste ich nicht!Weil die Cards bei Verletzungem mit der absolvierten vierten Runde greifen bei 10 Runden Fight. Das ist in England so. Bei WM Fights mit dem Ende der 6. Runde
Oh - danke. Das wusste ich nicht!Weil die Cards bei Verletzungem mit der absolvierten vierten Runde greifen bei 10 Runden Fight. Das ist in England so. Bei WM Fights mit dem Ende der 6. Runde
Klar - keine Schlagwirkung. Aber ich hatte die KĂ€mpfe von Solis - auch einen anderen Schwergewichtskampf mit einem Polen in Erinnerung, die jedenfalls als tko gewertet wurden.Weil die Cards bei Verletzungem mit der absolvierten vierten Runde greifen bei 10 Runden Fight. Das ist in England so. Bei WM Fights mit dem Ende der 6. Runde
Es war ja keine Schlagwirkung damit es ein TKO ist.
Solis wurde damals ausgezÀhlt- war ein KO.Klar - keine Schlagwirkung. Aber ich hatte die KÀmpfe von Solis - auch einen anderen Schwergewichtskampf mit einem Polen in Erinnerung, die jedenfalls als tko gewertet wurden.
Martin - Glatzkow war der Kampf, den ich meinte. Dort war's nie Knieverletzung in der 3. Runde. Wenn bei einer solchen Verletzung ein NC erfolgt, wĂŒrde das auch das Problem aufwerfen, dass jemand bei entsprechenden Kampfverlauf eine solche Verletzung vorgeben könnte. Aber wie gesagt - ich weiĂ es nicht, kenne nur das mit dem Auswerten der Punktezettel ab Runde 4 aufwĂ€rts bei Verletzungen (unintentional headbutt ...).Solis wurde damals ausgezĂ€hlt- war ein KO.
In British boxing, a "no contest" result is typically awarded in situations where an accidental foul causes an injury severe enough for the referee to stop the bout, but only before the completion of four rounds. If the bout is stopped due to injury after four rounds, it results in a technical decision, awarding the bout to the boxer leading on the scorecards. The referee has complete discretion to stop a bout if a boxer is outclassed or unable to continue due to injurMartin - Glatzkow war der Kampf, den ich meinte. Dort war's nie Knieverletzung in der 3. Runde. Wenn bei einer solchen Verletzung ein NC erfolgt, wĂŒrde das auch das Problem aufwerfen, dass jemand bei entsprechenden Kampfverlauf eine solche Verletzung vorgeben könnte. Aber wie gesagt - ich weiĂ es nicht, kenne nur das mit dem Auswerten der Punktezettel ab Runde 4 aufwĂ€rts bei Verletzungen (unintentional headbutt ...).
Ja, genau. Aber von einem Foul konnte doch keine Rede sein, er hat sich doch "völlig ohne Feindeinwirkung" verletzt. Als er seine Rechte schlagen wollte bzw. geschlagen hat.In British boxing, a "no contest" result is typically awarded in situations where an accidental foul causes an injury severe enough for the referee to stop the bout, but only before the completion of four rounds. If the bout is stopped due to injury after four rounds, it results in a technical decision, awarding the bout to the boxer leading on the scorecards. The referee has complete discretion to stop a bout if a boxer is outclassed or unable to continue due to injur
Er hat sich bei einer Aktion die Schulter verletzt. Das wird in England als accidental Foul gewertet.Ja, genau. Aber von einem Foul konnte doch keine Rede sein, er hat sich doch "völlig ohne Feindeinwirkung" verletzt. Als er seine Recht schlagen wollte.
@al : To foul hat im Englischen eine andere Bedeutung als eingedeutscht im FuĂball. HeiĂt auch einfach "zusammenstoĂen, kollidieren".Er hat sich bei einer Aktion die Schulter verletzt. Das wird in England als Foul gewertet.