Online-Scoring Tim Tszyu vs. Carlos Ocampo, Sam Goodman vs. Ra'eese Aleem u. Undercard, Showtime


Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.578
Punkte
113
Herzlich Willkommen liebe Boxfreunde, Boxskeptiker, Boxgegner, zur Veranstaltung aus dem Gold Coast Convention Centre, Broadbeach, Queensland,
flagge-australien-wehend-15.gif
Australien.

tszyu.jpg


Der Start der Undercard ist für 02.00 h in dieser Nacht auf Sonntag vorgesehen. Die Main Card sollte dann um 04.00 h losgehen.

Hoffe wie immer auf ein unfallfreies Event und spannende Fights. Viel Spass.

Courtesy: Showtime, Tapology, boxrec., Stanza, @Deontay, TimBoxeo, nationalflaggen.de,
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.780
Punkte
113
Ihr könnt Euch das Event kostenlos anschauen.

Russischer VPN:

Polnischer VPN:
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
952
Punkte
93
Ort
Hamburg
Pilcher erklärte seine "Draw" Performance im ersten Kampf vs Hasley Hepi mit einer gebrochenen Hand im Vorfeld des Kampfes.
Glauben wir ihn mal.. Pilcher by KO @ 3.10

Justin Frost vs Hassan Hamdan . (10 Runden)
Den Iceman hab ich in der Trilogy vs Waylon "Martial" Law gesehen. Kann ich nur jedem empfehlen ,das waren 3 tolle Fights.
Frost ist ein aggressiver Boxer der auch gerne zum Körper geht . Hamdan bisher nie länger als 6 gegangen ,ist also ein großer Step-up für ihn.
Er hat einen dezenten Handspeed ,schlägt gerne Kombis aber die große KO Power sehe ich nicht. Er lässt sich auch oft am Seil stellen und bearbeiten.
Frost ist ein Live-Dog hier . Wenn man bedenkt ,Frost frontfoot Fighter ,Hamdan bisher nur 6 gegangen ,lässt sich oft zurückdrängen aber zeigt dann Fighting Spirit liegt der Value auf "FNGD- Fight not goes Distance" @3.10 allerdings haben beide halt keine großartige KO Power.

Sam Goodman vs Ra´eese Aleem

50/50 Ding ,Aleem mit der größeren Toolbox ,Goodman mit dem Promoter im Rücken . Beide bisher keine 12 gegangen . Wird eher ein taktisches Boxing Match . Wirf ne Münze

Tyszu KO 7-12 . Ich sah durchaus Fortschritte vom Gausha zum Harrison Fight. Tyszu kratzt an der Weltklasse.
Das letzte mal das Ocampos auf Weltklasse traf stand er nichtmal eine Runde.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
952
Punkte
93
Ort
Hamburg
Zeigen die Amis das gar nicht ?

edit sagt : Showtime hats drin von 5.30-8.30 unserer Zeit. Wird also lange werden heute
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
952
Punkte
93
Ort
Hamburg
Da heute ein Filipino auf der Undercard vertreten ist möchte ich dies als Anlass nutzen euch eine Doku zu empfehlen über die ersten philippinischen Boxer in den USA der 1920er und 30er. Leider ist die Qualität schlecht und die Doku auf English aber besser als nichts ,oder ?


Die Filipinos mussten in letzter Zeit ja einige harte Niederlagen einstecken . Ancajas ,Magsayo ,"ATG "Donaire,Cuarto ,Casimero sind ihre Titel los . Melvin Jerusalem und Astrolabio haben ihre WM Fights leider verloren . Die guten Nachrichten, zuletzt konnte Mercito Gesta einen guten Win gegen JoJo Diaz einfahren ,und Marlon Tapales konnte in einem Major Upset Akhmadaliev den IBF und WBA Titel im Super Bantam abnehmen . "ATG" Nontio Donaire steht in einem weiteren WM Fight am 15.07 gegen Alejandro Santiago , das wäre sein zehnter Titelgewinn.

Wenn ich mal mehr Zeit habe schreibe ich vllt mal was über die Prospects aus den Philippinen. Ein aktueller World Champ,mit Marlon Tapales ist defintiv zu wenig (Dave Apolinario´s IBO Titel ausgeschlossen)

Grüße gehen raus an @TijuanaTornado .Gibst den nicht mehr ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.780
Punkte
113
Die Filipinos mussten in letzter Zeit ja einige harte Niederlagen einstecken . Ancajas ,Magsayo ,"ATG "Donaire,Cuarto ,Casimero sind ihre Titel los . Melvin Jerusalem und Astrolabio haben ihre WM Fights leider verloren . Die guten Nachrichten, zuletzt konnte Mercito Gesta einen guten Win gegen JoJo Diaz einfahren ,und Marlon Tapales konnte in einem Major Upset Akhmadaliev den IBF und WBA Titel im Super Bantam abnehmen . "ATG" Nontio Donaire steht in einem weiteren WM Fight am 15.07 gegen Alejandro Santiago , das wäre sein zehnter Titelgewinn.

Jade Bornea hat gute Chancen nächste Woche auf Showtime Weltmeister zu werden gegen "Puma" Martinez. Zudem wird der Exweltmeister Jerwin Ancajas auf der Undercard einen Aufbaukampf nach dessen 2 Niederlagen gegen Puma bestreiten.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
952
Punkte
93
Ort
Hamburg
Jade Bornea hat gute Chancen nächste Woche auf Showtime Weltmeister zu werden gegen "Puma" Martinez. Zudem wird der Exweltmeister Jerwin Ancajas auf der Undercard einen Aufbaukampf nach dessen 2 Niederlagen gegen Puma bestreiten.
Ancajas dann vermutlich eine Gewichtsklasse hoch. Ancajas vs Donaire ,anyone ?
Bornea hatte ich tatsächlich vergessen (y)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.780
Punkte
113
Liam Talivaa - Isaac Liki

1. WKO(eigentlich eine gute Runde von Liki, dann geht der physisch stärkere Mann später aber noch KO)
 
Oben