Online Scoring und Nachbesprechung: Lamon Brewster vs. Sergei Lyakhovich


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Da ich extra wach geblieben bin, werde ich auch mal mitpunkten, sofern ich nicht einpenne. Ich dachte der Kampf beginnt um 5.00 Uhr. Hätte ich geahnt, dass die Übertragung erst um 6.00 Uhr beginnt...

Na ja, wie auch immer, ist noch jemand dabei?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Na dann sind wie schon mal drei. Gibt es eigentlich noch Vorkämpfe? So wie ich das auf Fightnews gesehen habe, sind die alle vorbei :confused:

Mesi hat übrigens gewonnen, aber nur nach Punkten und hat wohl etwas Ringrost angesetzt.
 
B

Ballagoal

Guest
Keine Vorkämpfe. Auf der Undercard gabs ja schon ein nettes Upset. Und Mesi hat gewonnen, nach Punkten. Dachte ich mir, nach der langen Pause.
 

Deaq

Banned
Beiträge
557
Punkte
0
Ort
Im Norden :)
dauert wohl noch mit der übertragung ,ich bin am überlegen ob ich noch warten soll zumal cctv-5 momentan eh nicht gut läuft...
 
B

Ballagoal

Guest
So.. den Start der Formel 1 schau ich mir noch an, dann mach ich den Ton beim Boxen an und auf RTL aus.
 
B

Ballagoal

Guest
Jetzt muss sich der Montoya drehen. Hoffentlich kein Startabbruch.
 
B

Ballagoal

Guest
Der hat ja schon dinger gebracht in seiner F1-Karriere... das sich einer in der Einführungsrunde dreht.. hab ich glaub ich noch nie gesehen oder zumindest ist das schon ne Zeit lang her.
 
B

Ballagoal

Guest
So.. hoffentlich geht der Start jetzt schön problemlos aber spannend über die Bühne.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Ballagoal schrieb:
So.. hoffentlich geht der Start jetzt schön problemlos aber spannend über die Bühne.

Falsches Forum. Müllt mir meinen schönen Thread nicht mit irgendwelchem :sleep: Motorsport zu :D
 
Oben