Kann man Torres heute nacht eigentlich irgendwo sehen ?
Das würde mich auch interessieren hör ma!!
Folgendes, uns beide verbindet ziemlich viel was boxen betrifft, wir haben fast die gleichen faves und hater!! :thumb: Wollt ich nurma so gesagt habe ne!
Ob er wirklich gut ist oder nicht wird sich heute zeigen, der Gegner ist keine Laufkundschaft wie seine bisherigen Gegner! haha!! hhihi!°! muahahahah!!huhauhauhauahauahauahahauahahauhahahahahahhahuhuhuhuhuhihihauhamumumumumu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Sorryyy
Ich hab den Oganov noch nie gesehen aber den Zuniga schon öfters und in jedem Fall ist das Oganovs erster Prüf/Stolperstein.
Kirkland auf der Undercard wird auch sehr interessant....der issn fast starter und ich denk über 4 Runden wird Said auch nich überleben.
LETS GO !
ich hab noch nicht geschlafenund einen langen tag heute gehabt. hab 600 km hinter mir, aber dennoch fit für den boxkampf
der kampf steht vor dem abbruch
der kampf hat noch nie angefangen und wird auch nicht anfangen, denn dazu braucht ein Boxer einen gegner und said ist kein gegner
der kampf hat noch nie angefangen und wird auch nicht anfangen, denn dazu braucht ein Boxer einen gegner und said ist kein gegner